Forum durchsuchen

Elfenduft für Elfchen gesucht :D

1 - 25 von 71
Elfenduft für Elfchen gesucht :D vor 11 Jahren 1
Hallo liebe Parfumo Profis, ich greife den Tip von Seren auf und bitte hier um Hilfe bei der Suche Wink Ich such einen schönen Duft für so ein richtiges Elfchen, noch keine 20 Jahre alt, sehr sinnlich, lieblich, mit spitzen Öhrchen sogar hihi Smile ganz zart und naja, wie Elfchen halt so sein sollten. So leicht wie ein Schmetterling , zum fliegen halt Smile Darf nichts schweres, orientalisches, herbes, grünes oder was altes an sich haben. Sondern sollte am liebsten so ein Duft sein, in den man sich am liebsten reinsetzen könnte und der so riecht, dass man gar nicht genug davon bekommen kann und von dem einem auch nicht schlecht wird, wenns einem mal nicht so gut geht Very Happy also nichts extrem süßes oder so Vanillebomben oder sowas animalisches ^^ Es muss kein Duft sein, der ewig hält, sondern er sollte einfach nach paar stunden ganz sanft und weich ausklingen Smile weil ich neu hier bin, hab ich noch nicht viel zum tauschen anzubieten, aber ein paar Sachen hab ich auch,schicke euch gern die kleine Liste. Ganz liebe Grüsse Tiara
Zuletzt bearbeitet von Tiara am 12.11.2013, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Herzliches Dankeschön schonmal an Baux , scheint ja schonmal ein Volltreffer zu sein Wink freu mich auf weitere Vorschläge Wink
vor 11 Jahren 1
"My Name" von Trussardi.

Heute getestet und verliebt.
Lies mal die Kommentare dazu Wink
vor 11 Jahren
White Musk von Montale, Mihime von Keiko Mecheri, Essence von Narciso Rodgriguez, Rosés de Chloe von Chloe
vor 11 Jahren
noch ein paar:
"Baby Doll"
"Cartier de Lune"
"See By Chloé"
"La Violette"
"Stella Nude"
"Pure DKNY - A Drop of Rose"
vor 11 Jahren
"Cartier de Lune:cf2ee1ad57] Der kam mir auch sofort in den Sinn Very Happy
Oder auch "Baiser Volé" Eau de Parfum ebenfalls von Cartier
vor 11 Jahren
Nochmal ein herzliches Dankeschön für alle Tips. Nun gilt es noch, den richtigen Griff zu den Pröbchen zu machen. Den einzigen Duft, der schonmal in echt getestet wurde von all diesen Vorschlägen war das Essence von Narciso Rodriguez, aber das war ne reine Katastrophe. Schade wenn die Düfte insgesamt so früh moschuslastig werden, auch ein reiner Moschusduft scheidet vermutlich eher aus wie zum Beispiel das White Musk von Jovan, aber das von Montale kennen wir nicht. Jetzt hoff ich nur noch, dass ich davon auch Pröbchen zum probeschnuppern auftreiben kann. Douggi hat ja schon so ne starke Grundbeduftung, da probieren wir lieber in Ruhe zuhause Very Happy
vor 11 Jahren
"Secret Wish" - fällt mir sofort ein.
vor 11 Jahren
Mir fällt sofort "By Night White" ein. Aber vielleicht ist dir der schon zu süß oder schwer?
vor 11 Jahren
Wunderschönes Thema! Wink

Ich hab auch noch einen Vorschlag;
"La Chasse aux Papillons Extrême"
Viel Erfolg! Smile
vor 11 Jahren
Hui, noch mehr schöne Vorschläge. Secret Wish haben wir sogar schonmal probiert, nun ja, er war sagen wir mal nicht schlecht, aber es war nichts, was einem so ein kleines bisschen in Erinnerung geblieben ist wie zum Beispiel Kriglers Peach Very Happy oder das Shiro von Masaki Wink by white night dürfte wirklich bereits zu schwer sein, das Mi Fa war es bereits auch schon. Obwohl sich ein versuch ja immer lohnen könnte Wink und das mit dem papillon (Schmetterling) hört sich ja bezaubernd an . Vielen Dank für all Eure Mühe
vor 11 Jahren
"Un Matin d'Orage" von Annick Goutal kam mir sofort im Sinn. Auch viele andere von Goutals, aber nicht Songes, denn der ist eine schwere Vanille-Duft und eher für Mae West oder so. Wink
vor 11 Jahren
"Osmanthus" von The Different Company und "Iperborea"
vor 11 Jahren
Noch eine Stimme für "Iperborea"!

Auch sehr schön und günstig: "Comma (2012)"
vor 11 Jahren
nun, bei so vielen schönen Vorschlägen komm ich kaum hinterher, hier im Forum liebe Leute um ein Pröbchen zu bitten, aber ich denke es lohnt sich ^^ ich bin schon sehr gespannt, welche Schätze noch vorgeschlagen werden Smile
vor 11 Jahren
"Hanae"
vor 11 Jahren
Hm... So was vielleicht: "Bois de Gaiac et Poire", sehr lieblich und birnig.
vor 11 Jahren
Vielleicht noch "Not a Perfume"?
vor 11 Jahren
Hast Du Dir schon mal Peanuts Sauberduft-Liste angesehen? Da sind so einige "Feendüfte" dabei:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=21676

Ansonsten ist "Chemise Blanche" von LM Parfums wunderbar für ätherische Wesen geeignet.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
"Under Byen's Tindrer" von Magnetic Scent.! Genau so müssen Elfen duften!!!
vor 11 Jahren
Die Sauberduftliste hab ich schon bisschen studiert, teilweise decken sie sich hier mit den Tips, aber Cartier de Lune beispielsweise ist gar nicht mehr auf dem Markt, sehr schade Smile die anderen werd ich natürlich sofort mal inhaltlich unter die Lupe nehmen, auch hier ganz lieben Dank Very Happy
vor 11 Jahren
Vielleicht würde "Natsumi" von Annayake passen. Oder sogar "Acqua di Gio" - so frisch, leichte Blumen mit etwas grün, hält in Erinnerung!
vor 11 Jahren
im Acqua di Gio ist ein bisschen Wodka mit drin Wink hoffentlich ist das kleine Elfchen nachher nicht beschwipst , hicks ^^ ne scherz, es sind nach wie vor wunderschöne Vorschläge für die ich euch dankbar bin Very Happy
1 - 25 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Elfenduft für Elfchen gesucht :D
Gehe zu