Forum durchsuchen

Vorankündigung .... BERLIN......

1 - 25 von 34
Vorankündigung .... BERLIN...... vor 10 Jahren
Am 15.Mai 2014 passiert Großartiges!

In Berlin eröffnet im …

Ach nee, ich möchte mal an dieser Stelle einen kleinen Spannungsbogen aufbauen. Nur so viel sei verraten, dass es sich um einen besonderen Ort handelt, an dem wir Parfum-Enthusiasten uns unter Garantie wohlfühlen werden. Ich hatte am Freitagabend bereits Gelegenheit mir die Location anzuschauen und ich war mehr als begeistert.

Wer mit dem 15.Mai die Verleihung des Duftstars in Verbindung bringt, liegt an dieser Stelle falsch. Wenngleich das Datum der Duftstar-Veranstaltung in der „Arena“ in Berlin-Treptow sicherlich ausschlaggebend war.

Am 15. Mai wird das Geheimnis gelüftet.
vor 10 Jahren
Lass mich raten: Guerlain eröffnet einen exklusiven Shop -
habt ihr in Berlin nicht schon ein Maison-Guerlain *grübel*? .... Wink
vor 10 Jahren
Taurus1967:
Lass mich raten: Guerlain eröffnet einen exklusiven Shop -

+1
vor 10 Jahren
Taurus1967:
Lass mich raten: Guerlain eröffnet einen exklusiven Shop -
habt ihr in Berlin nicht schon ein Maison-Guerlain *grübel*? .... Wink

Es gibt mittlerweile schon 2 Guerlain Boutiquen, ein dritter Shop wäre schon zuviel des Guten
vor 10 Jahren
Raus mit der Sprache! Very Happy Ich bin am 15.5. in Berlin und wäre gerne bei *etwas Großartigen* dabei...allerdings muß-möchte ich auch planen...
Alsooo?
Wink
vor 10 Jahren
Das geht so aber gar nicht! Confused
Bitte, bitte, raus mit dem Geheimnis Wink
vor 10 Jahren
vielleicht ein Café mit der Möglichkeit, Düfte zu testen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu kaufen..... wenn dann mal renovierungsgestresste Parfumos die Möglichkeit haben, Berlin zu besuchen???? Smile
vor 10 Jahren
Spannung find ich doof Confused
vor 10 Jahren
Anabelle:
...allerdings muß-möchte ich auch planen...
Alsooo?
Wink

Einfach die festliche Abendrobe ins Gepäck und den Abend ab ca. 21 Uhr freihalten. Ob die Eröffnung an diesem Tag ggfls. nur für geladene Gäste stattfindet, vermag ich nicht zu sagen. Die Location ist zentral gelegen.
vor 10 Jahren
Mist, Netto, Zara und CCC Schuhe sind alle, die ich finden konnte.... aber dafür braucht man wohl keine Abendgarderobe...

Jetzt bin ich so neugierig! Confused: Confused:
vor 10 Jahren
Coriolon:
Anabelle:
...allerdings muß-möchte ich auch planen...
Alsooo?
Wink

Einfach die festliche Abendrobe ins Gepäck und den Abend ab ca. 21 Uhr freihalten. Ob die Eröffnung an diesem Tag ggfls. nur für geladene Gäste stattfindet, vermag ich nicht zu sagen. Die Location ist zentral gelegen.

Für die Herren Black Tie oder Cocktail?
vor 10 Jahren
[quote="Gerry
Für die Herren Black Tie oder Cocktail?

Black Tie ist schon perfekt
vor 10 Jahren
Vermutungen bzw. Spekulationen!

1. Serge Lutens eröffnet einen Store außerhalb von Paris, in dem es auch die Exklusivdüfte gibt?

2. Montale eröffnet einen Store, in dem es auch die 50ml Größen und das Coffret gibt?

3. Parfumum Roma eröffnet einen Store?

Confused
Zuletzt bearbeitet von Indigo12 am 12.05.2014, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
4. Frederic Malle eröffnet einen Store?
Confused: Idea
vor 10 Jahren
Los, sag schon... Sad
vor 10 Jahren
Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Der Flughafen BER eröffnet ... CoolArrowIdeaArrowLaughing
vor 10 Jahren
JoHannes:
Der Flughafen BER eröffnet ... CoolArrowIdeaArrowLaughing

Liebe Hannes,

es geht um den 15.05.2014 und nicht um den 15.05.3014.

Herzliche Grüße
vor 10 Jahren
KleineHexe:
JoHannes:
Der Flughafen BER eröffnet ... CoolArrowIdeaArrowLaughing

Liebe Hannes,

es geht um den 15.05.2014 und nicht um den 15.05.3014.

Herzliche Grüße

Ach doch schon so früh?
LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
KleineHexe:
es geht um den 15.05.2014 und nicht um den 15.05.3014

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
Fragrances Club im 'The Ritz - Carlton' vor 10 Jahren
Ich möchte schon heute das kleine Geheimnis lüften.

Im noblen The Ritz - Carlton wird morgen eine wunderschöne Location eröffnet. Arnd Heißen, Herr der Cocktails, erfüllt sich mit dieser zusätzlichen Bar einen Traum.
Im bisherigen Curtain Club des Hauses präsentierte Heißen auf Wunsch aus einer kleine Box Flakons mit Parfums. Gekonnt interpretierte er die Parfums in seinen Cocktailkreationen.
Der neue, zusätzliche geschaffene Raum låßt nun Parfumherzen höher schlagen. Lounge-Atmosphäre, offen oder diskret, Regalwände, indirekt beleuchtet, zeigen Parfumflakons, Inhaltsstoffe und die jeweiligen Gläser; ein rundum sehr nobles Ambiente.
Aber was erzähl ich hier? Macht euch selber einen Eindruck.

The Ritz-Carlton, Potsdamer Platz 3
Mittwoch bis Sonntag ab 20 Uhr
vor 10 Jahren
Ich habe einen Blick in die neue "Fragances Bar" im Ritz Carlton schmeißen können. Durch einen kleinen dunklen Gang kommt man in eine separate in schwarz gehaltene Bar mit leichtem Boudoircharme, wo man sich auch Oscar Wilde als Gast vorstellen könnte, dessen Cocktails von den verschiedensten Düften insiriert sind. Unter anderem Guerlains L'Art et la Matière Serie, Annick Goutal und YSL Düfte können getestet werden und danach die entsprechenden vom Duft inspirierten Cocktails genossen werden. Alles wirkt sehr liebevoll und hochwertig. Ich wünsche der Bar Erfolg, bin aber nicht sicher, ob der durchschlagende Erfolg beschieden sein wird. Ich drück die Daumen.
vor 10 Jahren
Hört sich an, als ob ich da Schwellenangst bekommen würde ConfusedWink
vor 10 Jahren
Turandot:
Hört sich an, als ob ich da Schwellenangst bekommen würde ConfusedWink

Geht mir grad ähnlich. ConfusedWink
vor 10 Jahren
Mädels, da müssen wir zusammen rein Wink
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Vorankündigung .... BERLIN......
Gehe zu