Forum durchsuchen

Auf welche Düfte greift ihr zurück wenn es euch mies geht?

26 - 50 von 60
vor 12 Jahren
Hm. Wenn ich traurig bin, möchte ich keinen quietschvergnügten Duft tragen, sondern einen, der meine Stimmung ernst nimmt.
"Amoureuse" tut mir gut.
Mir ist dann, als würde ich barfuß mit den letzten warmen Sonnenstrahlen durch einen nass-glitschigen Herbstwald auf der Suche nach Honig für den Wintervorrat jagen. Wink
vor 12 Jahren
sun men von jil sander und gucci pour homme II
vor 12 Jahren
"Comme une Evidence". Tut immer gut. Oder "Ming Shu Fleur de l'Aube".
vor 12 Jahren
Sous Le Vent, das hilft mir immer!
vor 12 Jahren
Keine Vintagedüfte, denn die ziehen mich noch mehr runter, lassen die Vergangenheit hochkommen und die war nicht immer schön. Azurée, der gibt mir Schwung oder Ambre Soie von Armani,aber in grossen Mengen, das ist für mich die Zukunft.
Das bin ich, das ist der Duftstick!!!!!! WinkWinkWink
vor 12 Jahren
eher keinen duft, oder nur einen sprüher von irgendwas, wenn man sich am liebsten nur verkriechen würde, dann will man auch nach nix riechen und nicht auffallen!
wenn man irgendwo ist, und sich trösten, beruhigen oder heimelig fühlen will, hilft es in die handtasche od geldtasche zu schnuppern.riecht meistens nach zu hause
vor 12 Jahren
Am ehesten "Eau de Givenchy", das ist ein Duft, der mir sanft, aber spürbar mehr Kontur, mehr Haltung verleiht. Er hat so einen kühlen Hauch von "Kopf hoch und halt dich gerade, Kind", der hilfreich sein kann, wenn es mir schlecht geht. Psychisch - wenn es mir physisch schlecht geht, vertrage ich meistens keine Düfte, allenfalls Kamillentee oder sowas.
vor 12 Jahren
"Y (1964)" baut mich meistens auf oder laßt sich etwas von der Situation erholen.
vor 12 Jahren
Wenns mir nicht so toll geht und ich mich unattraktiv, hässlich und fett finde. (Ja, so gehts wohl jeder Frau ab und an) bringt es nichts wenn ich mich mit viel Schminke zukleistere, besondere Klamotten trage usw. Das machts eher schlimmer. Deshalb: Was einfaches, unaufgeregtes zum Runterkommen. "Be" von Ck ist perfekt an solchen Tagen.
vor 12 Jahren
Wenn ich etwas down bin zieht mich "By night white" wieder hoch.

Bei RICHTIG down nehme ich gar nichts.

Angekränkelt oder gestresst, da gehts mir wie Bellmorte, hilft schon seit Urzeiten Lavendel! "Eau de Toilette Lavande certifiée Bio"

Müde, schlapp & kein Bock früh am Morgen eins der guerlainschen "Aqua Alegorias" Wunderwasser. z. B. "Aqua Allegoria Mandarine Basilic"
vor 12 Jahren
"Boudoir" von Vivienne Westwood, es ist mein absoluter Wohlfühlduft
vor 10 Jahren
Ich möchte das Thema wieder auffrischen. Very Happy

Wenn es mir nicht gut geht, nehme ich Dior Homme. DH ist wie ein Schutzschild für mich und meine Nerven. Da kann mir keiner was. Ist der Tag scheiße gelaufen, muss nur daran riechen und es geht mir schon besser. Dieser Duft beruhigt mich und stärkt das Selbstbewusstsein. Aromatherapie aus einem Flakon so zu sagen. ;D

Danke Dior und danke Parfumo!
vor 10 Jahren
Bei mir ist "Cara" am wirkungsvollsten wenn ich mal down bin.
vor 10 Jahren
"L'air du temps", mit ihm fühle ich mich geborgen irgw
vor 10 Jahren
Gegen traurig oder nervös sein hilft bei mir am besten "Les Plaisirs Nature - Vanille / Vanilla" von Yves Rocher. Very Happy Diese Vanille-Note wirkt wunderbar einhüllend und tröstlich und hat eindeutig weniger Kalorien als Trost-Schoki. Wink

Wenn ich hingegen eher in "Ihr-könnt-mich-alle-mal"-Stimmung bin, dann "Miro Femme". Der stärkt mir den Rücken und umgibt mich mit einer schützende Aura. WinkVery HappyConfused:
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 03.06.2014, 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ich vertrau auf den den Duft von Bourbon und Cola! Very Happy
vor 10 Jahren
Lullaby:
Ich vertrau auf den den Duft von Bourbon und Cola! Very Happy

LaughingLaughing
vor 10 Jahren
wenn ich mich net sonderlich gut fühle , hab ich gerne absinth von nasomatto . aufsprühen und dann ab in den wald , spazieren gehen . danach is die welt wieder ein bissel besser Smile
vor 10 Jahren
Irgendeiner meiner Vanillebomber. Die trösten immer Exclamation
vor 10 Jahren
"L’heure bleue" ist mein absolut allerliebster Seelentröster und begleitet mich jedes Mal wenns mir nicht gut geht...
vor 10 Jahren
"Blanc", "Tonkamande" oder "Lann-Ael". Sind alle sehr cremig bzw. vanillig. Schön zum reinversinken. Smile
vor 10 Jahren
Lullaby:
Ich vertrau auf den den Duft von Bourbon und Cola! Very Happy

*kicher* - bis ich das erstmal gecheckt hab *g*
vor 10 Jahren
"Lyric" von Amouage. Mit ihm ist alles halb so schlimm Smile
vor 10 Jahren
In so einer Zeit (die ich Gott sei Dank eher selten habe) kuschele ich mich gern in "Lacoste Femme", "Jil Sander Sun" oder auch "Deep Red". Wenn´s mir mies geht, wird erstmal eine schöne Maske aufgetragen, die Musik als Hintergrund und einer von den obengenannten Düften und es geht mir dann wieder gut!
vor 10 Jahren
... definitiv auf meine Lieblinge: "Mitsouko" Parfum, "Missoni", "Aromatics Elixir" oder (selten) "Kenzo Jungle"
26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Auf welche Düfte greift ihr zurück wenn es euch mies geht?
Gehe zu