Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

1751 - 1775 von 7908
vor 9 Jahren
Eine Kollegin: "sag´mal Dein Parfum, ist das "Sun" von Jil Sander?". Shocked Nein, sicher nicht "Lolita Lempicka Eau de Minuit / Midnight Fragrance (2009)" war´s. Ich hasse "Sun", das sagte ich der Kollegin auch, aber immerhin meine sie: "ich mochte den immer gerne."

So ein klitzeklein bisschen hat sie mir meinen aktuellen Liebling vermiest mit dieser Frage - nach "Sun" möchte ich nicht riechen... Cool
vor 9 Jahren
hööö Confused: Ich finde die beiden Düfte haben so gaar nichts gemeinsam, Sun ist sonnencremig, der LL ziemlich lakritzlastig pudrig, nuja echt merkwürdig wie andere manchmal Düfte empfinden Wink

Mein Mann meinte mal zu "L'Antimatière" : Du riechst nach alter Frau Embarassed
vor 9 Jahren
... dein Mann weiß, wie alte Frauen riechen? Confused
vor 9 Jahren
Habe heute ein leicht vergiftetes Kompliment erhalten.
Nachdem ich tagelang Lempickas winterlichem Au Masculin frönte, habe ich mir am gestrigen Abend drei Spritzer Epic von Amouage gegönnt, um still und nur für mich in diesem Geruch zu baden. Die Haltbarkeit ist ja bekannt und so ging ich heute mit den Resten auf der Haut zur Arbeit. Einer Kollegin stieg der Duft in die Nase und sie kam - augenscheinlich begeistert - näher, um ausgiebiger zu schnuppern und schließlich zufrieden festzustellen:
"Mmmm... endlich riechst du mal wieder nach Mann..!"
vor 9 Jahren
Durch Bulgari Blue ist mir eine gut aussehende Frau fast an den Hals gefallen weil Sie es unbedingt intensiv riechen wollte. Ich musste etwas schmunzeln, wusste aber das Ihr Verhalten durch das Parfüm ausgelöst wurde.
vor 9 Jahren
Neulich, abends auf dem Sofa... Mein Freund vergräbt seine Nase in meiner Halsbeuge, schnüffelt geniesserisch und schwärmt: "Mmh, ich will dich auffressen, du riechst nach Orangenbonbon!"
Der Duft: "Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)"
vor 9 Jahren
Tuscanylea:
Kouros YSL: Dusche mal....

Ohne Kouros gäbe es nicht so lustige Kommentare Very Happy
vor 9 Jahren
Oho, diesen Tag kann ich mir im Kalender ankreuzen. Heute bekam ich von einer Arbeitskollegin ein Kompliment für "Bottega Veneta" - ausgerechnet; ich habe überlegt, ob ich ihn weggeben soll, das wollte ich heute entscheiden... na ja Very Happy.
vor 9 Jahren
Neulich, abends auf dem Sofa... Mein Freund vergräbt seine Nase in meiner Halsbeuge, schnüffelt geniesserisch und schwärmt: "Mmh, ich will dich auffressen, du riechst nach Orangenbonbon!"
Der Duft: "Coco Mademoiselle (Eau de Toilette):5d3726ce07]

Yes, kann ich nachempfinden. Frauen, die das tragen, gucke ich immer hinterher Wink
vor 9 Jahren
Habe heute ein leicht vergiftetes Kompliment erhalten.
Nachdem ich tagelang Lempickas winterlichem Au Masculin frönte, habe ich mir am gestrigen Abend drei Spritzer Epic von Amouage gegönnt, um still und nur für mich in diesem Geruch zu baden. Die Haltbarkeit ist ja bekannt und so ging ich heute mit den Resten auf der Haut zur Arbeit. Einer Kollegin stieg der Duft in die Nase und sie kam - augenscheinlich begeistert - näher, um ausgiebiger zu schnuppern und schließlich zufrieden festzustellen:
"Mmmm... endlich riechst du mal wieder nach Mann..!:efcde9f679]

Was ist denn daran vergiftet?!! LaughingLaughing

Amouage hat was. Neulich meinte eine Frau zu "Reflection Man", ich formuliere das jetzt mal harmlos: " Jetzt nicht falsch verstehen, aber das riecht echt geil...so nach Sex und Haut". Vorgestern bekam ich wieder ein Kompliment dafür. Scheint ein Pantydropper zu sein
Razz
vor 9 Jahren
@Achilles: Ich liebe dieses Parfum! Vor allem im Sommer.
vor 9 Jahren
An der Supermarktkasse von der Kassiererin Wink Ich wedelte sozusagen direkt vor ihrem Gesicht herum, weil ich nicht weiter weg zum einpacken gehen konnte (abendlicher Stau). Dafür inhalierte sie solange das recht frisch aufgesprühte Zen von meinen Handgelenken und meinte dann: "Irgendetwas hier riecht soooooooooooooo gut!"
vor 9 Jahren
Klatschmohn:
Neulich, abends auf dem Sofa... Mein Freund vergräbt seine Nase in meiner Halsbeuge, schnüffelt geniesserisch und schwärmt: "Mmh, ich will dich auffressen, du riechst nach Orangenbonbon!"
Der Duft: "Coco Mademoiselle (Eau de Toilette):066f3a682e]

Yes, kann ich nachempfinden. Frauen, die das tragen, gucke ich immer hinterher Wink

Da sind wir schon zwei Smile
vor 9 Jahren
Der Kommentar eines Kollegen zu meinem geliebten "Ambre 114":
"Dein Parfüm heute riecht merkwürdig, so nach Mottenkugeln" Evil or Very Mad
Zuletzt bearbeitet von Dusnatli am 18.11.2014, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Meine Freundin, zu meinem Duft nach "Cuirs" von Carner Barcelona: "Da kommt wieder der Ministrant..."
vor 9 Jahren
Mmmmmm..... das haben wir so vermißt (nach 7 Wochen Abwesenheit meinerseits).

Es riecht heute soooooo schmackofatz lecker - ich könnt Dich auffressen Smile

"Bal Musqué" von Nez á Nez
vor 9 Jahren
@ Gschpusi .... den trag ich auch gerade - genau richtig, bei DEM Wetter!
vor 9 Jahren
Ein Kollege ging an meinem Büro vorbei, kam zurück, witterte und fragte: "Bist Du das? Riecht so weihnachtlich und nach Räucherwerk. Sehr schön. Aber du duftest eh immer so schön und dezent, nie zuviel.

Smile

Ach ja: "Une Rose de Kandahar" wars.
vor 9 Jahren
Einer meiner Dreijährigen: "Du riechst wie Kuchen"

"Angel Aqua Chic" von Thierry Mugler (2012)
vor 9 Jahren
Eine Kollegin die in mein Büro kam meinte:

„So schön war habt ihrs hier. Und es riecht auch noch so wunderschön und weihnachtlich“ Da wir weder Kerzen noch etwas anderes im Büro stehen haben, wars wohl mein "Alambar"
Very Happy
vor 9 Jahren
Eine meiner besten Freundinnen heute: mmmmmhhhh, du riechst aber gut! Trage "Love, Chloé (Eau Florale)".

Auch mein Mann findet den Duft auf Nachfrage meinerseits lecker und das will was heißen Very Happy (Standardaussagen sonst: ist zu intensiv oder ja, geht eh...) Wink
vor 9 Jahren
Negativ:
Mein Freund letztens..oh Gott weiche von mir, da wird mir ja übel.... Ich trug "Fate Woman" von Amouage ShockedShocked

Positiv:
Heute bei der Kosmetik...Du bringst die Sonne mit ins Studio.... Und sie meinte damit meinen Duft "Miss Dior (Eau de Parfum) (2012)" Laughing
vor 9 Jahren
Santalum:
Habe heute ein leicht vergiftetes Kompliment erhalten.
Nachdem ich tagelang Lempickas winterlichem Au Masculin frönte, habe ich mir am gestrigen Abend drei Spritzer Epic von Amouage gegönnt, um still und nur für mich in diesem Geruch zu baden. Die Haltbarkeit ist ja bekannt und so ging ich heute mit den Resten auf der Haut zur Arbeit. Einer Kollegin stieg der Duft in die Nase und sie kam - augenscheinlich begeistert - näher, um ausgiebiger zu schnuppern und schließlich zufrieden festzustellen:
"Mmmm... endlich riechst du mal wieder nach Mann..!:5a294c433a]

Was ist denn daran vergiftet?!! LaughingLaughing

Amouage hat was. Neulich meinte eine Frau zu "Reflection Man", ich formuliere das jetzt mal harmlos: " Jetzt nicht falsch verstehen, aber das riecht echt geil...so nach Sex und Haut". Vorgestern bekam ich wieder ein Kompliment dafür. Scheint ein Pantydropper zu sein
Razz

Insofern vergiftet, als ich dadurch die süße Lolita als 'unmännlich' verunglimpft sah.
Ich gebe zu, im oberflächlichen Vergleich riecht Epic schon ein bißchen mehr nach Muskeln und Haaren auf der Brust.
Allerdings muss man auch mal erlebt haben, wie der kräftige 'Au Masculin'-Lebkuchenmann den verweichlichten 'Dark Temptation'-Cupcakes reihenweise Lektionen in Demut erteilt.
Unmännlich... Phhhh.... Wink
vor 9 Jahren
"Reflection man" kommt echt sehr gut an.

Reihenweise komplimente....am besten sind aber diejenigen die glauben
das ich "le male" draufhabe.

Tja....der könnte glatt bei den mainstreamdüften zuhause sein.

aber mir egal, er riecht gut.
vor 9 Jahren
FrankyZolano:
"Reflection man" kommt echt sehr gut an.

Reihenweise komplimente....am besten sind aber diejenigen die glauben
das ich "le male" draufhabe.

Tja....der könnte glatt bei den mainstreamdüften zuhause sein.

aber mir egal, er riecht gut.

Der ist echt beliebt beim weiblichen Geschlecht. Ich verstehe aber nicht im geringsten, wie man den mit Le Male verwechseln kann..Sorry aber Le Male ist doch viel schwülstiger, pudriger, eindeutiger...ich rieche da null gemeinsames, auch wenn ich das in Kommentaren immer wieder lesen muss. Nun ja, Hauptsache Pantydropper Laughing
1751 - 1775 von 7908
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu