Forum durchsuchen

Nicht existente Parfums - Was würdet ihr Euch wünschen?

76 - 100 von 247
vor 10 Jahren
Sferics:


Und es dürfte auch genau in diesem "Flakon sein".

Wer einen Duft kennt, der deutlich nach Amaretto duftet...Info wär toll:)

"Orgasmo" von Hilde Soliani

habe ich gerade getestet, im Pröbchen ist noch etwas drin, wenn Du testen möchtest...
vor 10 Jahren
Ich hätte gerne ein Parfum, das genau so duftet wie die Räucherstäbchen 'Super Hit' von Sai Baba, die in der schwarzen Verpackung. Smile
vor 10 Jahren 1
Ich hätte im Moment so, so gerne den Duft der "Les Plaisirs Nature Bio-Hafer" Reihe von Yves Rocher zum Aufsprühen. Genau diesen Duft aus Hafer und leichter Mandel, cremig-milchig, sanft. Das wäre was Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Ich würde mir sehr den Duft des Elixirs von Payot als Parfum wünschen!

Sonnenfee:
[...]
Den original bebe Creme Duft noch dazu!

O ja, ich auch! Von "Nivea" gibt es ja schon den Originalduft Smile.
vor 10 Jahren
Ich hätte gerne einen Duft mit Sonnenblumen in der Herz/Basisnote,
einen der nach frisch gemähter Wildwiese im Morgentau duftet (das kann einen sehr aromatisch lieblichen Geruch haben)

und einen Duft, der wie die Haut meiner Freundin riecht.
vor 10 Jahren
Franfan20:
Ja, was mit Waldmeister wäre gut, aber wo Waldmeister klar dominiert bitte Smile

Ja genau. Waldmeister bitte - aber ohne die Mandel/Marzipannote von Heliotrope und ohne die Pudding-Vanille von Do Ré. Etwas süß darf dieser Duft sein und bitte mit was spritzigem, wie Bergamotte oder dem Aroma von Zitronenschalenabrieb.
vor 10 Jahren
Ein feiner, leckerer, nicht zu süsser Mandelduft - etwas erwachsener als die Hipp Baby Bodylotion - wäre toll Smile

Kennst Du "Amorito" und "Mandorla" von L´Erbolario?
Re vor 10 Jahren
Klingt vielleicht doof,
aber so eine Dior Homme Intense Extrareihe
fände ich klasse.
Also Dior Homme Intense mit Kirsch-, Erdbeer- oder
Blaubeerliköraroma. Mhhmmmm Laughing

Oder auch allgemein ein hochwertiger
beschwippster Fruchtmix. Hachja...
OIL of Olaz Rosa Flasche Duft vor 9 Jahren
Rem25:
Hi,

Ich meine so einen Duft wie Olaz Fluid gibt es schon
von Lolita Loempica habe ich in meiner Sammlung.
Den Rosa Flacon.

ich wäre auch für:

- Nivea
und
- Ambre Solaire Sonnenöl (original ohne SPF)
- Oil of Olaz Originalcreme/Fluid in der Rosa Flasche
- Pantene Ice Shine Shampoo
- L´Occitane Hancreme mit Sheabutter

PS - falls Ihr ein Parfum kennt was wie oben genanntes duftet,bitte sofort melden ShockedShockedShocked
vor 9 Jahren
Sferics:


Und es dürfte auch genau in diesem "Flakon sein".

Wer einen Duft kennt, der deutlich nach Amaretto duftet...Info wär toll:)

Ist zwar schon lange her, aber ich habe gerade am WE einen neueren Duft von Serge Lutens getestet, den "Weihnachtsduft". Das ist Amaretto pur!
vor 9 Jahren
Von Nivea gab es mal eine Tagescreme- Pure Energy, die sehr lecker nach Aprikose und Kuchenteig duftete. Davon ein Parfum- Das wärs!

Und dann gibts da diesen ganz besonderen Duft, wenn man in einer Sommernacht draussen spazieren geht. Muss von irgendeinem Baum oder Strauch kommen und erinnert mich an weisse Blüten.
vor 9 Jahren
Klatschmohn:

Und dann gibts da diesen ganz besonderen Duft, wenn man in einer Sommernacht draussen spazieren geht. Muss von irgendeinem Baum oder Strauch kommen und erinnert mich an weisse Blüten.

Ich tippe da sehr auf die Robinie ("Falsche Akazie"), kannst ja im kommenden Jahr mal drauf achten, ob es diese Bäume sind.
vor 9 Jahren
Ein Parfum wie EDEN, nur nicht ganz so aufdringlich
vor 9 Jahren
Ich wünsche mir den Experimentalduft "Nasser Hund de nuit" und zudem "Katzenklo royal" Cool
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Klatschmohn:

Und dann gibts da diesen ganz besonderen Duft, wenn man in einer Sommernacht draussen spazieren geht. Muss von irgendeinem Baum oder Strauch kommen und erinnert mich an weisse Blüten.

Ich tippe da sehr auf die Robinie ("Falsche Akazie"), kannst ja im kommenden Jahr mal drauf achten, ob es diese Bäume sind.

Hey, danke für den Tipp, Nebelgeist! Smile
vor 9 Jahren
Hab ich schonmal gesagt, dass ich auf Schauma 7 Kräuter steh?
vor 9 Jahren
Mein Traumduft wäre ein Parfum Extrait, das duftet wie das eingestellte, arschteure Duschgel 'Tramp' von Lush (jemand ne Idee, was dem nahe käme, zufällig?)
vor 9 Jahren
Mein Lieblingsduft ist der ultrabetörende Duft von Lindenblüten im Sommer. Es ist für mich die pure Sinnlichkeit, im Sommer - idealerweise mit der Dame des Herzens an der Seite- abends spazieren zu gehen und diesen Duft einzuatmen.

Ich habe immer nach einem Parfum gesucht, das diesem Duft auch nur annähernd gleichkommt - leider bisher vergeblich. Die Natur lässt sich eben doch nicht so einfach kopieren. Es ist diese Kombination aus der "normalen" Sommerluft mit dem Duft der Lindenblüten, die dies für mich so einzigartig erscheinen lässt.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Dachauer85:
Ein Parfum, das genau danach riecht:

Leider hält der sehr schöne Duft nur einen Duschgang. Daher wünsche ich mir das Parfum dazu Rolling Eyes

Jetzt sind es schon zwei !! Ich finde den Duft auch toll. Es gab in den 80ern mal ein Duschgel von Jade was unfassbar gut roch. Die Verpackung war (glaube ich) hellblau mit einem braunen Verschluss.

So ein richtig schöner frisch-süßer Pfefferminz / Spearmint Duft wäre toll.

Und natürlich Waldmeister! Echter Waldmeister. Nicht diese Retorten Plörre. Mad
vor 9 Jahren
Klatschmohn:
Und dann gibts da diesen ganz besonderen Duft, wenn man in einer Sommernacht draussen spazieren geht. Muss von irgendeinem Baum oder Strauch kommen und erinnert mich an weisse Blüten.

Ja genau, die typischen sommergerüche sind toll!
Wenn die nacht nach sonnengewärmten dingen duftet und man beim see.... Usw
vor 9 Jahren
Dachauer85:
Ein Parfum, das genau danach riecht:

Leider hält der sehr schöne Duft nur einen Duschgang. Daher wünsche ich mir das Parfum dazu Rolling Eyes

Dann schnuppert mal an "Or Star" Wink
vor 9 Jahren
Mir würde es reichen, wenn der ein oder andere Duft keine Tuberose enthalten würde^^
vor 9 Jahren
Ich wünsche mir schon seit Jahren eine Zusammenarbeit von Frederic Malle (Lieblingsdüfte) und Hedi Slimane (Lieblingsklamotten).
Aber bekanntlich sind wir ja hier nicht bei Wünsch-Dir-Was Sad
vor 9 Jahren
ich würde sehr gern mal nach kastanienblüten duften. süß und schwer...oder nach rapsblüten....
76 - 100 von 247
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nicht existente Parfums - Was würdet ihr Euch wünschen?
Gehe zu