Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

1776 - 1800 von 7914
vor 9 Jahren
Achilles:
FrankyZolano:
"Reflection man" kommt echt sehr gut an.

Reihenweise komplimente....am besten sind aber diejenigen die glauben
das ich "le male" draufhabe.

Tja....der könnte glatt bei den mainstreamdüften zuhause sein.

aber mir egal, er riecht gut.

Der ist echt beliebt beim weiblichen Geschlecht. Ich verstehe aber nicht im geringsten, wie man den mit Le Male verwechseln kann..Sorry aber Le Male ist doch viel schwülstiger, pudriger, eindeutiger...ich rieche da null gemeinsames, auch wenn ich das in Kommentaren immer wieder lesen muss. Nun ja, Hauptsache Pantydropper Laughing

Gleichzeitig auf der eigenen haut getestet merkt man schon deutlich das "reflection man" der feinere duft ist.
aber ich könnte mir schon vorstellen das die beiden auf ein paar meter entfernung von
ungeübten nasen fast nicht zu unterscheiden sind.

als ich "reflection man" das erste mal getestet habe, dachte ich aber schon gleich an "le male"
vor 9 Jahren
Ehrlich ja? Le Male war früher bei mir im regen Gebrauch, gut das Düfte auf jeder Haut anders sind, wissen wir ja. Müsste mal direkt beide vergleichen! Aber Fakt ist, beide sind unter den beliebtesten Düften und auf beide wurde/werde ich ständig angesprochen. Wink
vor 9 Jahren
Letztens auf der Arbeit: "Irgendwie riecht es hier nach Babypuder", als ich "L'Instant Magic" getragen habe. Confused

Und über "Love, Chloé" wurde gesagt, dass ich heute wunderbar gut rieche.
vor 9 Jahren
Gestern: "Sandalo von Byblos" - ich werd von Tochter No.1 zwangsgekuschelt und sie meint, ich bin selber schuld, wenn ich immer so gut rieche.
Heute: "Secrets d'Essences - Voile d'Ambre" - Tochter No.3 sagt 'Du riechst heute so gut' und mein Mann stimmt dem zu.
Scheinen beide zu passen.
vor 9 Jahren
ChaiTee:
Gestern: "Sandalo von Byblos" - ich werd von Tochter No.1 zwangsgekuschelt und sie meint, ich bin selber schuld, wenn ich immer so gut rieche.
Heute: "Secrets d'Essences - Voile d'Ambre" - Tochter No.3 sagt 'Du riechst heute so gut' und mein Mann stimmt dem zu.
Scheinen beide zu passen.

Tochter no.1..... Laughing Erinnert mich an Kill Bill...Sohn no.1! Find ich cool Laughing
vor 9 Jahren
Ganz frisch "Paisley" von Etro aufgelegt.
Für mich wg Patchouli gewöhnungsbedürftig, wird aber so schön weich.

Bine, wenn Du nicht schnell weg bist, dann lauf ich Dir heut nur noch hinterher und kuschel Dich platt *g*
vor 9 Jahren
Mein Freund gestern, als er heim kam: "Das riecht gut. Ich meine dein Parfüm. Heute riecht es richtig gut."
Es war "Killer Queen" von Katy Perry. Ausgerechnet. Shocked
vor 9 Jahren
Mein Mann gestern abend, als ich "Manifesto L'Elixir" trug, das sei mit Abstand der beste Duft in meiner Sammlung, den ich hätte. Very Happy
Auch bei "Love, Chloe (Eau Intense)" gibt's immer Komplimente.......auch von meinem Mann, obwohl der sonst nicht so mit Worten um sich wirft. Wink
vor 9 Jahren
Achilles:
ChaiTee:
Gestern: "Sandalo von Byblos" - ich werd von Tochter No.1 zwangsgekuschelt und sie meint, ich bin selber schuld, wenn ich immer so gut rieche.
Heute: "Secrets d'Essences - Voile d'Ambre" - Tochter No.3 sagt 'Du riechst heute so gut' und mein Mann stimmt dem zu.
Scheinen beide zu passen.

Tochter no.1..... Laughing Erinnert mich an Kill Bill...Sohn no.1! Find ich cool Laughing

Tja, die Jüngste ist zwischenzeitlich lieber Tochter No.3 als 'die Kleine' Confused
Und die Älteste ist nicht meine Größte, das ist nämlich die Mittlere.
Alles klar? Very HappyLaughing
vor 9 Jahren
Mein Sohn meinte gerade eben.
Was richt den hier nach Voltarencreme Confused:
Es ist Chanel Egoiste Very Happy
Und das schlimme ist, er hat recht LaughingLaughing
vor 9 Jahren
Oooch, meine Kollegin könnte mich in einer Tour "ab-busseln", wenn ich "flowerbomb" von Viktor&Rolf trage... LaughingLaughingLaughing
vor 9 Jahren
Gestern meinte ein Kollege, dass ich gut riechen würde. Hatte meinen geliebten "Pardon" drauf.
vor 9 Jahren
Die meisten negativen Bemerkungen kassiere ich im allgemeinen für "Psychedelique", positiv fallen "Baiser Volé EDP" und auch "Body Rose Gold" auf.
vor 9 Jahren
Gestern wurde ich gleich zweimal gefragt, was ich denn da trage (weil's gefiel) - damit hatte ich nicht gerechnet, weil es nach meinem Eindruck eigentlich recht schnell "verschwindet"..
nach längerem hatte ich "Dior Homme Parfum" benutzt.
vor 9 Jahren
trug heute Explosive von Aigner.. Da er mir dann doch etwas zu viel war, habe ich ein bischen davon mit Wattepad und Gesichtwasser wieder entfernt, um ihn abzuschwächen. Trotzdem musste ich mir sagen lassen, er wäre etwas zu intensiv für diese Temperaturen Embarassed
vor 9 Jahren
Letztens ein Mädel aus meinem Studiengang: "Wooow! Was hast du da drauf?"
Ich: "Dior Homme"
Sie: "Nicht schlecht" Wink
vor 9 Jahren
"Ooohhh du riechst gut!!! Heeey, A. riecht guuut!!!" Ein Mädel neulich auf ner Party. Hatte "Tomo" drauf- todsicheres Ding, immer solche Reaktionen Wink und ich liiiieeeebeeee den Duft auch so sehr
vor 9 Jahren
Ich war heute mal die jenige, die ein Kompliment vergeben hat. Auf dem Weg nach Hause ist eine junge Dame an mir vorbei gehuscht. Sie roch total gut, sodass ich sie auf das Parfüm ansprechen musste und ihr sagte, wie gut sie roch. Zu meinem Erstaunen hatte sie "La vie est Belle" drauf. Eigentlich ein Duft, den ich so von ersten riechen nie mochte. Muss ihn auf jeden Fall nochmal testen.
vor 9 Jahren
Unser Administrator als ich sein Büro betrete: Du entschuldige, hast du vielleicht zu viel Haarspray benutzt? Geh sei lieb, mach einmal das Fenster auf.
Es war mein geliebtes "Chanel Chance" EDP! Nein, ich war nicht völlig eingedieselt damit Wink
LG aus Wien
vor 9 Jahren
Meine Arbeitskollegin meinte zu my insolence das ich so unglaublich gut rieche, an dem Abend saß sie besonders gerne neben mir Cool

Meinem Mann gefällt besonders gut Manifesto l'exier, da überströmt er mich nur mit Komplimenten Very Happy
vor 9 Jahren
Neulich im Supermarkt in der Warteschlange an der Kasse lachte der Typ vor mir leise los und fing an zu singen: "In der Weihnachtsbäckerei, in der Weihnachtsbäckerei..." Embarassed

Ich trug "Cinnabar" Rolling Eyes

Keine Ahnung ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung war. Laughing
vor 9 Jahren
Heute morgen 06.30 parfum aufgelegt. Heute abend 18.00 uhr die freundin meines vaters: was traegst du fuer ein parfum? Ich: parisienne von yves saint laurent. Sie: furchtbar suesses zeug. Ich: dass du das nach 12 stunden noch riechst?! Sie: und ob ich das rieche. Habs heute morgen schon gedacht. Furchtbar suess...
Shocked
vor 9 Jahren
Vegasvolt:
Meinem Mann gefällt besonders gut Manifesto l'exier, da überströmt er mich nur mit Komplimenten Very Happy

Dieser Duft scheint echt bei vielen Männern sehr gut anzukommen. Mein Mann liebt diesen Duft auch an mir. Mädels, wenn ihr also mit Komplimenten überhäuft werden wollt, dann wisst ihr ja, welchen Duft ihr euch noch zu Weihnachten wünschen könnt. Wink
vor 9 Jahren
Du riechst nach Stroh! ...meinte mein Stiefvater, als ich "Memoir Man" testete. Very Happy
P.S. Habe natürlich trotzdem beim Sharing mitgemacht, hihi.
vor 9 Jahren
Nayeli:
Ich war heute mal die jenige, die ein Kompliment vergeben hat. Auf dem Weg nach Hause ist eine junge Dame an mir vorbei gehuscht. Sie roch total gut, sodass ich sie auf das Parfüm ansprechen musste und ihr sagte, wie gut sie roch. Zu meinem Erstaunen hatte sie "La vie est Belle" drauf. Eigentlich ein Duft, den ich so von ersten riechen nie mochte. Muss ihn auf jeden Fall nochmal testen.

mal eine junge dame, die gut dosieren kann!
wie schon beim einnebeln thread, bei vielen düften geht einnebeln halt nicht. leider.

ich hab vor kurzem in einem bekleidungsgeschäft für einen sprüher hypnotic poison (parfum) ein kompliment bekommen.
1776 - 1800 von 7914
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu