Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

1826 - 1850 von 7930
vor 9 Jahren
Ebenfalls Büro.
Mittagessen holen, Fahrstuhl einsteigen...Kollegin....puhhh wie riechts den da heute, süß und schrecklich fruchtig.
Ich war die süß-fruchtige, absolut kein Kaufkandidat für mich, komm mir vor wie eine
wandelnde Aprikose "Jour d'Hermès Absolu" Cool
vor 9 Jahren
Vor 3 Tagen: Ich komme zu meinem Mann ins Büro ... nun ja ... er ist manchmal etwas "direkt"

"Das Spray Evil or Very MadEvil or Very Mad stinkt bestialisch ...."

Ich finde, er tüddelt, das roch absolut nicht stinkig Very Happy Es war "Epic woman"

Vllt. war es 2 Sprüher zu viel Twisted Evil
vor 9 Jahren
Mareike:
Heute auf der Arbeit, ein Kollege, den ich lange nicht gesehen habe, umarmt mich zur Begrüßung.
Er lässt nicht mehr los, obwohl wir uns nie wirklich nahe standen.
Irgendwann, so nach einer Minute, wird's mir unangenehm und ich räuspere mich.

Das wird dir erst nach einer ganzen Minute unangenehm?! Laughing

"Das hat aber eine ganz schön ... (Pause zur Suche nach einem diplomatischen Wort) ... dominante Ledernote!" (Kollege zu "Cuir Fétiche")
vor 9 Jahren
eine Kollegin schnuppert an mir und meint "Dein Parfum riecht göttlich! Das will ich auch! Den Namen musst du mir aufschreiben!" Shocked
Der Duft ist "Rajasthan".
vor 9 Jahren
"Du siehst wenig begeistert aus... Aber du riechst sehr gut!" Ein Kommilitone von mir um 7.45 im Uniklinikum Laughing

Es war "Le Parfum" von Lalique gelayert mit "Acqua Colonia Mandarine & Cardamom" von 4711.
vor 9 Jahren
Ich geh in die U-Bahn, setz mich hin. Dann sagt eine aus dem gegenüberliegendem 4erAbteil zu einem, der da mit ihr saß. "Also, ich hab nichts gegen Leute, die nach Parfum riechen, aber soooo krass ey, da komme ich überhaupt nicht mehr klar".

War nach einem Parfumo-Treffen, also keine Ahnung mehr, was ich alles drauf hatte.
vor 9 Jahren
"Blamage" (voll geil): ööhhh...WAS ist daaaass.....bääähhhhh. Null Geschmack die Leute Laughing
vor 9 Jahren
ein schlichtes mhm...mhmm...*näherranrück*.....mhmmhmmmhmm <--------------- mit Amplitude...pooh...oaah...*duriechstaberwiedermalgut*

"L'Instant Magic" Very Happy
vor 9 Jahren
FLUidENTITY:
Ich geh in die U-Bahn, setz mich hin. Dann sagt eine aus dem gegenüberliegendem 4erAbteil zu einem, der da mit ihr saß. "Also, ich hab nichts gegen Leute, die nach Parfum riechen, aber soooo krass ey, da komme ich überhaupt nicht mehr klar".

War nach einem Parfumo-Treffen, also keine Ahnung mehr, was ich alles drauf hatte.

Parfumo Treffen in Düsseldorf:
Na ja, möchte nicht wissen, was die Düsseldorfer auf der KÖ über unseren Duft-Trupp gedacht haben, als wir mit ca. 16 Parfumos an ihnen vorbei gegangen sind.

Ach, was hätte ich an diesem Tag gerne 10 Arme gehabt..... Laughing
vor 9 Jahren
Das bisher süßeste Kompliment:
Ein Kollege kommt in mein Büro, schnuppert, wird rot, fragt schüchtern: Darf ich dich mal was persönliches fragen? Was ist das für ein Duft, den du trägst? Den würde ich gerne meiner Freundin schenken.
Hat er dann auch gemacht und der Duft ist offensichtlich gut angekommen. Es war:
"Amber Elixir"
vor 9 Jahren
'Du riechst heute wie die guten kubanischen Zigarren, weisst du, die mit dem roten Band.'
Mein Bürokollege zu "H - 100 Jubilée" der Schlossparfumerie... CoolLaughing
vor 9 Jahren
Es begab sich heute bei der Arbeit. Ein Arbeitskollege: "Du riechst sehr gut, irgendwie wie im Puff"! Aha! So so......konnte ihn aber noch auf "Edelbordell" hoch handeln. Hypnotic Poison Laughing .
vor 9 Jahren
Die Tage im Büro: Eine Kollegin kommt rein und fragt mich: "Ist dein Parfum das von Bruno Banani?"
Zugegeben, sie ist sicherlich alles andere als eine Kennerin, aber dennoch erschrak ich, denn ich trug Amouage "Silver".
Sie meinte auf Rückfrage aber dennoch, dass es "durchaus angenehm" dufte.
vor 9 Jahren
Mein Chef meinte mal, als er zu meinem Kollegen und mir ins Büro reinkam, es würde hier so wunderbar duften, seit ich hier arbeite.
Ein anderes Mal meinte er zu mir ich würde so anziehend nach Frau duften.

Ich trug an den Tagen coup de foudre von Del Rae und via verri von Etro.
Mein Chef mag also Rosendüfte Very Happy
vor 9 Jahren
Eine Kollegin, die das Büro betritt: "Hier riecht es heute pudrig und schwer".

Es ist "Ambre sultan".
vor 9 Jahren
Heute Morgen...
... ui Du riechst heute so pudrig, scharf nach Wildleder *g*
Der ganze Flur riecht...

hachz
vor 9 Jahren
Du riechst heute aber verführerisch Laughing ich trage heute "Aventus"
vor 9 Jahren
Kollegin: "Hier riecht es so lecker nach Weihnachten. Bist du das? Mhmm"

"Sex Appeal for Men"
vor 9 Jahren
"Du stinkst ja nach Parfüm oder nach Deo oder so!!!!!"

"Iris Silver Mist"
vor 9 Jahren
Boss Orange

Mein Bruder sieht mich, begrüßt mich, rümpft die Nase.

Was is'n das für Parfum!? Gaultier oder wie das heisst, ne?
Nein, Boss Orange.
Ist auch egal, bei mir kribbelt's schon in der Nase.
Wie kribbeln?
Ja, es kribbelt. Das könnte ich niemals tragen. Da hätte ich nach 20 Minuten Kopfschmerzen.

Neuerdings sprüht er sich großzügig mit 1Millionen ein. Da kribbelt's mir dann in der Nase.
vor 9 Jahren
BeatriceA:
"Hast Du gerade was verbrannt?" "Perfume Calligraphy Rose".

Das habe ich aber auch die erste Stunde gedacht Laughing (und es hat sich bis jetzt nicht geändert).
Alles was danach kommt entschädigt mich dann dafür Wink.
vor 9 Jahren
Für mich gab es heute ein einfaches, aber nicht weniger schönes: "Du riechst gut!" Smile

Mein Tagesduft war "Lei " von Mazzolari, den ich zum ersten Mal getestet habe. Mir selbst hat er auch gefallen... Smile
vor 9 Jahren
Vorhin an der Supermarktkasse: meine Lieblingskassiererin spricht mit dem Kunden vor mir über zwei Kunden, die gerade auch bei ihr durch waren: "...und die stellen sich, so unangenehm die riechen, immer bei *mir* an! Ich kann ja nicht weglaufen, so ungerecht..."
Deutet auf mich und sagt zum Kunden:
" Aber sie riecht immer so total gut, heute auch wieder..!"

Ich hatte mir vor dem Einkaufen zum Zweittest gerade "Opium Fleur de Shanghai" auf die Hand gesprüht Smile
vor 9 Jahren
heute beim italiener fragt mich die kellnerin ob ich derjenige bin der parfum drauf hat
und das es "lecker, sehr sehr lecker" riecht.

es war meine neue nummer eins "dior homme intense (2011)"
vor 9 Jahren
heute beim italiener fragt mich die kellnerin ob ich derjenige bin der parfum drauf hat
und das es "lecker, sehr sehr lecker" riecht.

es war meine neue nummer eins "dior homme intense (2011):cb23d539f9]

Ich habe letzte Zeit DHI wieder oft getragen und muss sagen dass viele Frauen ähnlich reagiert haben.
1826 - 1850 von 7930
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu