Forum durchsuchen

"Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?

201 - 225 von 26929
vor 9 Jahren
8 Sprüher "Velvet Orchid"... meine Haut schluckt den!
vor 9 Jahren
11 gut verteilte Sprüher "Pralinė de Santal:e2e9d07960]
11 Sprüher ?
vor 9 Jahren
Heute gibt es fürs Büro 6 Sprüher YSL "L'Homme". Smile Toller Duft!
vor 9 Jahren
6 Sprüher "Cascade" Chopard. Vorne Hals, die links rechts Kombination am Hals. 2 mal Handgelenk und vor lauter Übermut nochmal auf den Pullover. Unterstützt wird das ganze durch die Bodylotion von Cascade.
vor 9 Jahren
6 Sprüher Fresh Fig Laura Mercier
vor 9 Jahren
4/2 Sprüher "Angélique Noire":
2/2 Unterarm
1/2 Nacken
1/2 Dekollete.
vor 9 Jahren
"Bottega Veneta Eau Legere" - die obligatorischen drei Sprüher.
vor 9 Jahren
Einen halben Sprüher "Black Aoud" von Montale aus dem Fenster im 3. Stock gesprüht ... dann angezogen, langsam nach unten gegangen und erhaben durch den feinen Sprühnebel geschritten. Reicht bis heute abend ... Cool
vor 9 Jahren
JoHannes:
Einen halben Sprüher "Black Aoud" von Montale aus dem Fenster im 3. Stock gesprüht ... dann angezogen, langsam nach unten gegangen und erhaben durch den feinen Sprühnebel geschritten. Reicht bis heute abend ... Cool

wenn ich mir das so vorstelle.... traumhaft!

Ich wiederum habe heute 5 Liter "Dior Homme (2011)" in den kärcher gekippt und habe mich dann abkärchern lassen damit.
Mann soll mich schon wahrnehmen in der Arbeit.

Mittlerweile habe ich sogar nachsprühen müssen, mehr als die Hälfte im TZ hatte ich aber leider nicht mit.

Die Haltbarkeit ist ja auch ne Frechheit bei dem Duft und angesprochen hat mich darauf auch noch keiner Sad
Zuletzt bearbeitet von FrankyZolano am 11.03.2015, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
FrankyZolano:
JoHannes:
Einen halben Sprüher "Black Aoud" von Montale aus dem Fenster im 3. Stock gesprüht ... dann angezogen, langsam nach unten gegangen und erhaben durch den feinen Sprühnebel geschritten. Reicht bis heute abend ... Cool

wenn ich mir das so vorstelle.... traumhaft!

Ich wiederum habe heute 5 Liter "Dior Homme (2011)" in den kärcher gekippt und habe mich dann abkärchern lassen damit.
Mann soll mich schon wahrnehmen in in der Arbeit.

Mittlerweile habe ich sogar nachsprühen müssen, mehr als die Hälfte im TZ hatte ich aber leider nicht mit.

Die Haltbarkeit ist ja auch ne Frechheit bei dem Duft und angesprochen hat mich darauf auch noch keiner Sad

Ernsthaft!? Eine SO dermaßen miese Haltbarkeit? Also das der net der Kracher ist was das angeht wusste ich auch, aber das er so schnell verfliegt finde ich schon arg. Sad
vor 9 Jahren
Hallo...
Heute war es Armani Code EDT und es waren...öhm....

2x über den Kopf/Haare
2x Handgelenke
1x in den Nacken
1x Brustberreich
1x Bauch
ehm ja 7 aber auch nur weil es n EDT war Very Happy

Bei stärkeren Düften sind es meistens 2-4....
vor 9 Jahren
2 Sprüh "La petite Robe noire (2012)" im Geschäft am Hals links und rechts, da ich ohne Duft aus dem Haus gegangen bin. Aber nur, weil ich das vorhatte, sonst geh ich nie unbeduftet raus!
Zuletzt bearbeitet von Igli am 12.03.2015, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
"Pino Silvestre Pine Gems Essence"

1 Nkn
1 Obk
1 Hgl li
1 Hgl re
vor 9 Jahren
Habe heute früh eine Handvoll "Phileas" gesplasht ... habe mich wohl leicht verschätzt, in meiner Nähe fallen immer noch die Fliegen tot von der Wand. Puh. Shocked
vor 9 Jahren
3 Sprüher "Still", einmal Handgelenke + Haare und zweimal Hals.
vor 9 Jahren
Ich bin heute morgen mal auf die Bremse gestiegen, 9 Sprüher "Eau Duelle (Eau de Toilette)" Very Happy
vor 9 Jahren
Habe schlecht geschlafen und brauche daher heute Komplimente .. 6 Sprüher "La Nuit De L'Homme" ! Laughing
vor 9 Jahren
Heute habe ich meinem Affen mal Zucker gegeben:

10 Sprüher "Comme des Garçons 2" ab Bauchnabel aufwärts überall Very Happy

Geht ja auch bei dem Duft, habe kein schlechtes Gewissen Twisted Evil
vor 9 Jahren
Zu Testzwecken:
Linker Unterarm: 1 Sprüher "The Iceberg Fragrance"
Rechter Unterarm: 1 Sprüher "Mujer"
Hab aber im Moment Hausarrest und muss nicht unter Menschen - sonst würde es mich stören, nach zweierlei zu riechen.
vor 9 Jahren
Klarseherin:
Heute habe ich meinem Affen mal Zucker gegeben:

10 Sprüher "Comme des Garçons 2" ab Bauchnabel aufwärts überall Very Happy


Kann man eigentlich high werden vor lauter Aldehyden ? Erzähl mal, wie war dein Tag so ...

Bei CdG 2 traue ich mir nur 2 Sprüher zu (ich erbärmliches Nasentier ...) Cool
vor 9 Jahren
7 Sprüher "Glamour" von Moschino. Ich finde, den kann man gar nicht wirklich überdosieren und schnell weg ist er dann auch wieder. Bin nicht traurig, wenn das Fläschchen bald leer ist. Kein Nachkaufkandidat.
vor 9 Jahren
5 Sprüher "Maharadjah" zwei auf jede Halsseite und einen oben auf die Haare...
hmm...das war fein Wink der Duft wurde eingestellt, ich fass es nicht! Confused
vor 9 Jahren
Heute morgen : 5 - 7 Sprüher "Oliban" verteilt auf Kleidung und Haare.
Eben: 4 Sprüher "Ambre Intense" auf Unterarme und Schal - hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Wink
vor 9 Jahren
Ich hab jetzt nicht exakt mitgezählt, aber so in etwa 40 Sprühstöße "Wonderoud" (der letzte Rest aus dem bitchy Probesprüher).
vor 9 Jahren
10x "Magnifique" Kopf bis Fuß
201 - 225 von 26929
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein "Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?
Gehe zu