Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

1926 - 1950 von 7928
vor 9 Jahren
Amandan:
Mein Freund zum selben Duft: "Du riechst wie erbrochener Fruchtzwerg." Es war "Ananda Dolce" und was soll ich sagen... Sie hatten beide verdammt ziemlich recht.

Auweh! und auf den warte ich gerade.... ;-(

Du, das muss ja nix heißen. Auf meiner Haut riecht Pfirsich immer irgendwie wie Kotze. An dir riecht er bestimmt zart und fluffig und wunderwunderschön!
vor 9 Jahren
Ein Kollege stürmt in meine Büro, schnüffelt und fragt "Was hast du dir denn für einen Früchtetee gekocht? Der riecht ja richtig lecker!"

Es war "Dzing!" - also nix mit Zirkus, den ich bei Dzing! auch nicht wahrnehme...Smile
vor 9 Jahren
Einmal kommt eine Kollegin zu uns in die Abteilung und fragt :
"was riecht hier so verbrannt?"
Ich habe an dem Tag Black Saffron von Byredo getestet...

An einem anderen Tag kommt die gleiche Kollegin rein und fragt:
" wurde hier ein neuer Putzmittel benutzt?..."
Ich trug meinen geliebten Perles de Lalique ...
Eine andere Kollegin zu dem PdL : was riecht hier so komisch? noch andere : hier riecht es nach einem Hustensaft...

Auf den wunderschönen Rose Essentielle sowie L'Eau d'Issey Eau d'Été Summer Edition 2011
bin ich so oft angesprochen worden-hier riecht es so gut...
Aber die meisten Komplimente ever habe ich für den großartigen Aqua Universalis Forte bekommen Cool
Aaa noch zu Chergui eine Kollegin (die Be Delicious trägt ) sagte : hier riecht es nach Rauch Rolling EyesShocked
vor 9 Jahren
Gestern eine Kommilitonin nach einer verdächtig langer Umarmung beim Grüßen:
"Du riechst aber gut, was ist das?"

Ich war total überrascht das ich mal auf meinen Duft angesprochen werde, da ich einfach NIE auf meine Düfte angesprochen werde.

Ich fragte deshab:
"Wie bitte?"

Sie: "Du riechst total gut was ist das?" Kommt wieder Näher um an mir zu schnuppern.

Ich wollte es ihr nicht verraten, doch sie hat mich ausgequetscht bis ich nachgab. Very Happy

Es war "CH Men"!

Zeitgleich versuche ich eine kleine persönliche "Studie" durchzuführen. Nebenbei arbeite ich für ein Pizza-Laden u.a. als Pizzalieferant. Das letzte mal habe ich CH Men auch mal bei der Arbeit getragen und insgesamt 27 Euro Trinkgeld eingesamelt (mein Rekord!), ohne Duft ,oder mit anderen Düften immer 5 bis 15 Euro. Damit meine "Studie" aussagekräftiger wird, muss ich das "Experiment" natürlich sehr viel öfter wiederholen. ;o) Very HappyVery HappyVery Happy Es kann ja auch nur Zufall gewesen sein!
vor 9 Jahren
Damit meine "Studie" aussagekräftiger wird, muss ich das "Experiment" natürlich sehr viel öfter wiederholen. ;o) Very HappyVery HappyVery Happy Es kann ja auch nur Zufall gewesen sein!

Bewundernswert wie Du Dich für die Wissenschaft opferst Wink
vor 9 Jahren
Amandan:

Bewundernswert wie Du Dich für die Wissenschaft opferst Wink

Gerne doch. Razz
vor 9 Jahren
Ich habe heute das erste mal den "Aqua Quorum" tagsüber getragen als ich unterwegs war.

Unter anderem habe ich einen Kollegen besucht welcher mir bei einem Projekt helfen wollte. Wir saßen ein paar Minuten in seinem Büro (HomeOffice) bevor wir uns auf einen auswärtigen Termin begaben. Nach dem Termin kamen wir zurück zu ihm & seine Frau war zwischenzeitlich (ca. 1 Stunde nachdem wir gegangen waren) nach Hause gekommen. Als wir die Tür betraten fragte Sie direkt was in seinem Büro für ein genialer Duft liegen würde..
Es handelte sich um meinen o.g. Blindkauf. Das lässt mich positiv auf den Sommer blicken wenn "Aqua Quorum" seine volle Leistungsfähigkeit ausüben kann! Mein erstes Kompliment mit diesem Duft, deswegen poste ich es hier.

Viele Grüße
Erik
vor 9 Jahren
AsgardHD:
Ich habe heute das erste mal den "Aqua Quorum" tagsüber getragen als ich unterwegs war.

Unter anderem habe ich einen Kollegen besucht welcher mir bei einem Projekt helfen wollte. Wir saßen ein paar Minuten in seinem Büro (HomeOffice) bevor wir uns auf einen auswärtigen Termin begaben. Nach dem Termin kamen wir zurück zu ihm & seine Frau war zwischenzeitlich (ca. 1 Stunde nachdem wir gegangen waren) nach Hause gekommen. Als wir die Tür betraten fragte Sie direkt was in seinem Büro für ein genialer Duft liegen würde..
Es handelte sich um meinen o.g. Blindkauf. Das lässt mich positiv auf den Sommer blicken wenn "Aqua Quorum" seine volle Leistungsfähigkeit ausüben kann! Mein erstes Kompliment mit diesem Duft, deswegen poste ich es hier.

Viele Grüße
Erik

Ich finde Aqua Quorum ebenfalls super. Freut mich zu hören dass der Duft auch anderen gefällt. Smile
vor 9 Jahren
Was riecht hier so nach Putzmittel?
"Narciso"
vor 9 Jahren
Neulich zu Hause:
- Testest du was? Hier riecht's wie bei einem Gruftimädchen.
-Wie bitte, was?
- Wie früher bei den ganzen Gruftimädels im Zimmer. Nach Räucherstäbchen und Patchouli.

Das war rückblickend noch recht wertfrei. Eine Stunde später:
- Boah, das riecht ganz extrem nach Wald. Aber nicht nach einem schönen Waldspaziergang,...
-Sondern?
- Hmmmm. Eher wie ein nebliger Horrorwald mit Axtmörder.

Habe meine frisch erworbene Miniatur dann weiterverschenkt, damit der Axtmörder hier nicht heimlich umgeht. Es war "Epic Woman" von Amouage.
vor 9 Jahren
Mein Sohn zu "Passionate":
Mit der Nase an meiner Hand: "Honig!"
Auf dem Teststreifen: "Tomatensoße!". Tomatensoße? Das sind Lilien!
vor 9 Jahren
Ich hatte ein merkwürdiges Erlebnis mit dem "Amouage Jubilation XXV",der hier ja eigentlich sehr gut wegkommt.

Persönlich sehr angetan von der Komplexität dieses weichen süßen eigentlich in sich Stimmenden Duftes, roch ich für meine Mitmenschen nach Schweiß und ziemlich streng. Ich wurde erst von einer Kollegin darauf angesprochen. Und ich dachte ich habe das Wunder-Elixir schlechthin aufgetragen. Durch die Reihe Weg bekam ich schlechte Resonanzen und musste mich wohl oder übel mit dem Gedanken anfreunden, dass ich wohl ziemlich "mies" riechen muss.
Ich selbst verstehe das aber gar nicht, ich empfinde den Duft als angenehm und würde ihn entgegen der schlechten Reaktionen wohl dennoch gut bewerten.

Ein Duft der fernerhin schlecht ankam war Terre d'Hermes. muffig und nach altem Sack waren hier die Reaktionen
vor 9 Jahren
Chensel:
Ein Duft der fernerhin schlecht ankam war Terre d'Hermes. muffig und nach altem Sack waren hier die Reaktionen

Ich hatte sehr ähnliche Reaktionen bei "Terre d'Hermes"...
vor 9 Jahren
Staricon:
Chensel:
Ein Duft der fernerhin schlecht ankam war Terre d'Hermes. muffig und nach altem Sack waren hier die Reaktionen

Ich hatte sehr ähnliche Reaktionen bei "Terre d'Hermes"...
Dito.
vor 9 Jahren
Tiramisu:
Staricon:
Chensel:
Ein Duft der fernerhin schlecht ankam war Terre d'Hermes. muffig und nach altem Sack waren hier die Reaktionen

Ich hatte sehr ähnliche Reaktionen bei "Terre d'Hermes"...
Dito.
Komisch. Ist bei mir ein ziemlicher Komplimentabgreifer ... bin ich ein alter Sack? Shocked Über das muffig mag ich schon gar nicht nachdenken ...
vor 9 Jahren
Ronin:
Tiramisu:
Staricon:
Chensel:
Ein Duft der fernerhin schlecht ankam war Terre d'Hermes. muffig und nach altem Sack waren hier die Reaktionen

Ich hatte sehr ähnliche Reaktionen bei "Terre d'Hermes"...
Dito.
Komisch. Ist bei mir ein ziemlicher Komplimentabgreifer ... bin ich ein alter Sack? Shocked Über das muffig mag ich schon gar nicht nachdenken ...

Ich habe TDH überhaupt erst kennengelernt weil ich jemanden in der U-Bahn auf den Duft angesprochen habe. Der Träger saß jeden morgen mit mir in der Bahn und irgendwann musste ich fragen was das ist. Ich habe mir am gleichen Tag die 200ml Pulle EDP gekauft. Und jedes mal wenn ich den Duft trage gibt's positive Bemerkungen. Von Freunden und Menschen mit denen ich beruflich zu tun habe....
vor 9 Jahren
Es wird mir ewig unbegreiflich sein, wie man Terre d'Hermès nicht mögen oder als Altherrenduft abtun kann. Für mich ist und bleibt es einer der besten Herrendüfte überhaupt.
vor 9 Jahren
Und für mich ist es einer der schlimmsten Herrendüfte überhaupt, ich denke da zwar nicht an einen Altherrenduft, aber "muffig" ist noch ein netterer Ausdruck Smile.

Oder der Tester war gekippt...
vor 9 Jahren
Vielleicht stand er mir einfach nicht

Zu meinen "Fierce" - Zeiten hab ich durchweg positive Kommentare bekommen. Vielleicht stehen mir so Düfte nicht als Blondi Very Happy
vor 9 Jahren
Gestern nach dem Abendessen den Tester rausgefischt, aufgesprüht und dann die Küche gemacht.
Kommt meine Tochter rein, rümpft die Nase und sagt "bäähh, hat der Kater hier irgendwo markiert?"

!!!???
"Carbone de Balmain"...

Shocked
vor 9 Jahren
Mein Mann ist von mir gewohnt, dass ich so fast jeden Tag einen anderen Duft trage. Den Überblick über meine Schätze hat er schon längst verloren Wink

Vorgestern hat er mich aber gefragt, was ich denn da trüge, weil er fände das sehr schön.

Es war "Jardins de Bagatelle". Eines der seltenen Kommentare meines Mannes zu meinen Düften! Und das freut mich besonders Very Happy
vor 9 Jahren
"Das riecht ja mal wirklich gut" - mein Freund zu "Flowerbomb". Und der sagt sonst nie nie nie was zu meinen Parfums. Das süße Zeug...
vor 9 Jahren
"Du duftest ja heute richtig gut", meine Chefin zu "The Dreamer"
vor 9 Jahren
Heute habe ich mehrfach für "Shalimar Parfum Initial l'Eau / Si Sensuelle" ein einfaches " du riechst heute aber gut" bekommen. Hat mich total gefreut umso mehr trauer ich nun, dass es eingestellt ist/wird... Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Hast Du dich mit Desinfektionsmittel eingerieben oder in Alkohol gebadet?

Meine Freundin zu "Aviator" Embarassed
1926 - 1950 von 7928
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu