Forum durchsuchen

So flauschig weich wie Zuckerwatte ...

1 - 25 von 27
So flauschig weich wie Zuckerwatte ... vor 9 Jahren
Hallo Ihr Lieben ..

Ich bin auf der suche nach der Watte aus Zucker, mit wenig drum herum!

Ich liebe seit meiner Kindheit diesen Geruch von Zuckerwatte.
Gesucht habe ich ihn in einem Parfum oft - jedoch nie das besondere gefunden!

Der Original "Pink Sugar" war mir viel zu viel Frucht drum herum!

Er sollte stark nach Zuckerwatte aber nach wenig anderem riechen, weich, cremig & viel Zucker Zucker Zucker, genau das stell ich mir vor!

Wisst Ihr da was schönes für mich?
Freue mich sehr auf ein paar Vorschläge von Euch!

LG
Tanja
vor 9 Jahren
Ulric de Varens femme de sublime
vor 9 Jahren
"Sucre d'Ébène" und "Love " im Prinzip auch.
vor 9 Jahren
MrWhite:
"Sucre d'Ébène" [...]

Den hätte ich auch vorgeschlagen, obwohl er durchaus mehr liefert als nur Zucker. Das Selbe gilt für "I Love New York for All", wobei ich finde, dass der noch mehr Weihnachtsmarktflair verbreitet als Sd'É.
vor 9 Jahren
OT @Siebter und MrWhite: Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie ihr fast zu jeder Frage einen passenden Duft vorschlagen könnt. Das ist jedes Mal aufs Neue beeindruckend. Ich weiß nicht, wie viele Düfte man unter der Nase gehabt haben muss, damit so was geht, aber ich ziehe davor meinen Hut und lese immer gespannt mit.
vor 9 Jahren
"Sugar Cat" von Pussy Deluxe riecht für mich seeeehr zuckrig. Probier es mal aus...
vor 9 Jahren
vllt ist das jetzt zu platt, aber ich werf einfach mal "Acqua e Zucchero" von Profumum Roma in den Raum Very Happy
vor 9 Jahren
Vielleicht ist da was dabei?
www.parfumo.de/s.php?q=Cotton%20candy
vor 9 Jahren
"Vanitas" von Profumum Roma. Zuckerwatte pur! Laughing
vor 9 Jahren
Ja, bei Vanitas haben mich mehrere Leute völlig unabhängig voneinander darauf angesprochen dass ich nach Zuckerwatte riechen würde..Smile
vor 9 Jahren
La nuit tresor ist sehr wie Zuckerwatte, aber dann könnte dir zuviel drumherum sein...
Vielleicht einfach Cotton Candy von Demeter
vor 9 Jahren
Ich würde noch von Sinfonia di Note "Amande Sucree" vorschlagen.
vor 9 Jahren
Auch ich schlage Dir "Sucre d'Ébène" vor.
Zucker und noch mal Zucker - ohne Vanille und ohne Frucht.
vor 9 Jahren
Ich bin erstaunt, so oft "Sucre d'Ebene" zu lesen -- für mich ist er der zuckermässige Gegenteil von Zuckerwatte: nicht weich-fluffig und kein bisschen hell, sondern wie Melasse oder schwarzer Rübensirup.

Ich finde "Shalimar Parfum Initial L'Eau / Si Sensuelle" schon näher an Zuckerwatte als Sucre d'Ebene, obwohl er wohl zuviel Drumrum hat.
vor 9 Jahren
ganz einfach: "Acqua e Zucchero" - Zuckerwatte pur:-)
vor 9 Jahren
"Watch" von M. Micallef
vor 9 Jahren
Von "Vanitas" würde ich abraten. Kommt wahrscheinlich wieder auf die Hautchemie an - aber bei mir ist der NULL Zuckerwatte, dafür schwer, narkotisch, kopfweh-auslösend...
Die fiese Myrrhe erschlägt alles darin!
Kenne leider keinen Zuckerwatte-Duft, den ich dir empfehlen könnte! Sad
vor 9 Jahren
Danke für die vielen Vorschläge Smile
Da sich bei "Acqua e Zucchero" viele einig sind, würde mich dieser auch sehr interessieren !

Aber die Frage, woher bekommt man Ihn ?

"La nuit tresor" finde ich liest sich sehr schön - den werde ich sicherlich mal testen!

Vielleicht weiß noch jemand welche ?

Liebe Grüße
vor 9 Jahren
Welche mir sofort dazu einfallen:

"La Vie est Belle"
"Candy"
"Fantasy"
vor 9 Jahren
Puhh "La vie est belle" da ziehts mir die Schuhe aus. Der ist mir viel zu stark - wobei er in der Basis sehr gut riecht, so nach 4 Stunden dieser Zucker Gebrannte Mandel Duft der sehr weich durch kommt!
Alles andere was zuvor kommt löst bei mir einen würgreitz & Kopfschmerzen aus! Smile

"Candy" ist toll allerdings riecht er bei mir sehr nach Butter & Karamell, wenig nach Zuckerwatte!
vor 9 Jahren
Eventuell noch si von armani?
vor 9 Jahren
"Angel Eau Sucrée" könnte sogar mich (eine überzeugte Angel-Hasserin) schwach machen. Hier wird "karamelisiertes Baiser" als Herznote angegeben. Ist das nicht verdammt nah an Zuckerwatte dran?
vor 9 Jahren
Martha ich finde der riecht nach ice tea Smile
vor 9 Jahren
Miezetatze85:
Puhh "La vie est belle" da ziehts mir die Schuhe aus. Der ist mir viel zu stark - wobei er in der Basis sehr gut riecht, so nach 4 Stunden dieser Zucker Gebrannte Mandel Duft der sehr weich durch kommt!
Alles andere was zuvor kommt löst bei mir einen würgreitz & Kopfschmerzen aus! Smile

"Candy" ist toll allerdings riecht er bei mir sehr nach Butter & Karamell, wenig nach Zuckerwatte!

Hmm dann wird "Just Cavalli Gold for Her" dich auch nicht überzeugen können, dann dieser ist genauso zuckrig-süß Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Meow von katy perry
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung So flauschig weich wie Zuckerwatte ...
Gehe zu