Forum durchsuchen

Düfte, die Euch Euer Leben lang begleiten werden?

51 - 75 von 92
vor 10 Jahren
Bei mir ist es "Coco Mademoiselle" von Chanel und "Cool Water woman" von Davidoff.
Der zweite wird momentan nicht sehr häufig benutzt und war auch ca. 2 Jahre nicht in meiner Sammlung aber ich verbinde ein paar Erinnerungen mit diesen Duft und werde ihn mir immer wieder neu kaufen.
Nicht wie die meisten hier hole ich mir wenn ein Duft leer geht sofort einen neuen Flacon, ich lasse mir Zeit bis ich mir den neu kaufe.

In meiner momentanen Sammlung gibt es auch 2-3 Düfte die mich vielleicht noch sehr lange wenn nicht sogar für immer begleiten werden
vor 10 Jahren
"Loulou" uuuund *wartet-es kommt gleich* "Sun" Twisted Evil
vor 10 Jahren
Nach heutigem Stand dürfte "Eau Sauvage" sehr lange Bestandteil meines Lebens werden. Ich kenne den Duft seit meiner Kindheit und habe ihn damals schon geliebt. Das ist heute nicht anders - Reformulierungen hin und her. "Aramis" war lange der Signaturduft meines Vaters und hat mir schon in jungen Jahren selbst gut gefallen. Ich brauche derzeit mal eine Pause, aber ich bin mir sicher, dass auch dieser recht bald wieder Bestandteil meiner Sammlung wird und dann wieder für Jahre dort bleibt.
vor 10 Jahren
Bei mir wird es sicherlich auf Vanille West Indies von Ligne St Barth, Pradas Candy und Kenzo Amour hinauslaufen!

Wenn ich mich auf eins festlegen müsste, dann wäre es garantiert und ohne langes Zögern "Kenzo Amour"!
Ganz klar vor 10 Jahren
1881 von Cerruti Very Happy
vor 10 Jahren
Joop! Homme, Kenzo Homme, CK Escape (wenn er nicht bald weg ist Rolling Eyes ) - die auf jeden Fall und es kommen immer wieder mal welche hinzu. Wink
vor 10 Jahren
Immer begleiten werden mich:
Tom Ford - Tobacco Vanille/ Reminiscence - Tonka
Stila - Creme Bouquet (sofern man ihn noch irgendwie bekommt)
Kenzo - Jungle
vor 10 Jahren
Solange ich noch irgendwo auf der Welt die Vintage-Version auftreiben kann: Poison!

Alexis
vor 10 Jahren
Ich hoffe, dass mich "Shalimar" und "Private Collection" immer begleiten dürfen und niemals eingestellt werden.
vor 10 Jahren
Mich begleitet das EDP von "Chloé" schon recht lange und ich könnte mir vorstellen, dass das auch noch lange Zeit so bleibt! Laughing
vor 10 Jahren
Shalimar EdP und Coromandel werden immer einen Stammplatz in meinem Duftschrank haben (sollten die jemals eingestellt, oder übel reformuliert werden, geht der Dispo bis zum Anschlag ins Minus für Bunkerkäufe...)
vor 10 Jahren
Ich könnte mir nicht vorstellen, jemals ohne "L'Inspiratrice" oder "Coromandel" zu sein. Und stellvertretend, für fast alle meine Guerlaindüfte: ""Spiritueuse Double Vanille" und "Vol de Nuit".
vor 10 Jahren
Obwohl ich alle meine "alten" Kameraden meiner Parfüm-Jugend verabschiedet hab, kommen doch ein paar immer wieder zurück ...

1] "JHL" von Aramis ... 1986 in L.A. in einer Mall an einem vorbeilaufenden Mann erschnuppeet, spontan verliebt (in den Duft) und gekauft.
2] "Equipage" von Hermes ... auch heute noch für mich einer der besten "Herren"(!)-Düfte.
3] "Santos" von Cartier ...
4] "Eau Sauvage" von Dior ...
5] "Pour Monsieur " von Chanel ... ständiger Begleiter durch den Sommer.
6] "Le Bain" von Joop ... von Muttern geklaut und behalten.
vor 10 Jahren
Also, mich begleiten schon jahrelang Düfte wie z.b "Opium" (Vintage), "Grand Amour" "Relax" oder "Maroussia" und nicht zu vergessen "Jil Sander N°4" und "Paris". Diese Düfte werden immmer gekauft oder je nachdem als Vintage im Web gesucht!

Ohne diese Düfte könnte ich nicht leben!
vor 10 Jahren
Bei mir werden es sicherlich meine geliebten Guerlain-Klassiker sein:

"Mitsouko"
"Jicky"
"Shalimar"
"Mouchoir de Monsieur"
"Après l'Ondée"
vor 10 Jahren
Ich nehme an, dass kein Duft mir ein Leben lang erhalten bleiben wird, da viele eingestellt oder reformuliert werden.

Aber wenn, dann wird es wohl "Kenzo Amour" sein. Nach einer längeren Pause bin ich zu ihm zurückgekehrt.
vor 10 Jahren
"Opium"
"L'Instant Magic"
"Coco Noir"
"Jasmin Noir"
und noch viele mehr...

"Kenzo Amour" hab ich mir vor kurzem gegönnt, könnte auch bald dazugehören.

Bunkerflaschen besitze ich jedoch nicht, meiner Erfahrung nach sind die gesuchten Parfums immer noch irgendwo zu bekommen.

An Nischendüfte kommt man hier in der Kleinstadt nicht ran und irgendwie gibt es noch soviele andere, die mich interessieren.
vor 10 Jahren
Ganz klar: "Royale Ambrée" von Legrain, "Monsieur Galimard" von Galimard und "Loewe pour Homme".
Very Happy
Bei ebay können Sie berühmten Marken günstiger Preis finden vor 10 Jahren
Bei ebay können Sie berühmten Marken günstiger Preis finden von Bargello..
Women-Eau-De-Parfum-Uber-400-Beruehmten-Parfue m-over-400-Famous-Parfum-Bargello

Bei Ebay suchen Bargello oder Ruffnummer:191349880532
vor 10 Jahren
"Cuir Beluga" ich darf gar nicht daran denken, wenn er mal vom Markt genommen wird... Evil or Very Mad
vor 10 Jahren
Kein einziger Duft wird mich ein Leben lang begleiten, ich ändere mich, das Leben ändert sich. Grundvorlieben bleiben natürlich, aber wenn ein Lieblingsduft geht, kommt auch irgendwann ein neuer.
vor 10 Jahren
"Un Crime Exotique". Leider schon eingestellt. *seufz*
vor 10 Jahren
Schon immer da gewesen und die Vorräte reichen wohl noch bis mich das zeitliche segnet: "Coco" Laughing
vor 10 Jahren
Auch wenn ich ihn nicht mehr auf der Haut trage - es haften so viele Erinnerungen an diesem Duft, dass ich ihn immer in Erinnerung habe: Chanel "Antaeus". Ebenso ergeht es mir mit "Jil Sander Man / Feeling Man" Ich habe ihn so sehr in meinem Gedächtnis.
Mit "Égoïste" und "Allure Homme" verhält es sich eigentlich auch so. Nur, dass ich diese beiden noch regelmäßig trage.
Ich habe viele andere Parfums kennen und schätzen gelernt, aber auf Dauer müsste ich sie nicht haben - aber Egoiste und vor allem Allure begeistern mich jetzt schon seit es sie gibt (vielleicht noch "L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême")
vor 9 Jahren
Mein Eternity ! Er war in den 90ern mein Signatureduft. Ich habe ihn aus den Staaten mitgenommen, da war er hier noch nicht erhältlich. Ich habe ihn dann fast ausschließlich getragen, bis sich 97 mein Sohn ankündigte . Von da ab an konnte ich k e i n e Gerüche jeglicher Art mehr ertragen. Das ging einige Jahre so, bis es dann nach und nach besser wurde. Jetzt trage ich Eternity fast gar nicht mehr. Ich mag ihn zwar auch nach der umformulierung noch riechen und muss auch immer ein Fläschchen da haben. Also wird er mich immer begleiten.
51 - 75 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, die Euch Euer Leben lang begleiten werden?
Gehe zu