Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

1976 - 2000 von 7909
vor 9 Jahren
"mmmhhhh, was riecht hier so unwiderstehlich animalisch?!" Ich trug "Tuscan Leather" Cool geiles Zeug
vor 9 Jahren
Mein Freund mag bekanntlich kaum einen meiner Düfte und findet alles irgendwie eklig... Ich habe vorhin einen Testsprüher aus einer Probe gemacht, er kommt ins Zimmer, schaut und meint: "Hm, was ist das?" Ich: "Warum?" Er: "Das riecht gut. Das riecht richtig gut!"

Es war "Irish Leather". Ich glaube, er hat einen exklusiven Geschmack! Cool
vor 9 Jahren
Yuki68:
Mein Freund mag bekanntlich kaum einen meiner Düfte und findet alles irgendwie eklig... Ich habe vorhin einen Testsprüher aus einer Probe gemacht, er kommt ins Zimmer, schaut und meint: "Hm, was ist das?" Ich: "Warum?" Er: "Das riecht gut. Das riecht richtig gut!"

Es war "Irish Leather". Ich glaube, er hat einen exklusiven Geschmack! Cool

Den muss ich auch unbedingt testen! "French Leather" ist in nullkommanix direkt auf meiner Wunschliste gelandet.
vor 9 Jahren
Mein chef zu essence - like a day in paradise: hier riechts nach bounty.
vor 9 Jahren
Ein arbeitskollege jedes mal wenn ich la rive - woman trage: traegst du malizia? Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Ich war gestern einkaufen und gegenüber der Kasse ist ein Zeitschriftenladen, in den ich gegangen bin um mein Glück beim Lotto zu versuchen. Um meinen Lottoschein zu bezahlen stellte ich meine drei Teile, die ich zuvor gekauft hatte auf den Tresen. Auf einmal meinte die freundliche Verkäuferin, es würde hier so wunderbar duften und deutete auf meinen eben gekauften Ajaxreiniger, der das doch sein müsste. Den wolle sie sich doch beim nächsten mal auch mal holen. Rolling Eyes
Kaum aus dem Laden raus habe ich meine Nase darangehalten und wie ich schon vermutet hatte, entwich kein einziges Duftmolekül. Die gute Dame meinte somit mein Parfum, das für sie anscheinend wie ein gut duftender Allzweckreiniger roch. Ich trug "Glamour" von Moschino.
vor 9 Jahren
AndYouAndI:
Yuki68:
Mein Freund mag bekanntlich kaum einen meiner Düfte und findet alles irgendwie eklig... Ich habe vorhin einen Testsprüher aus einer Probe gemacht, er kommt ins Zimmer, schaut und meint: "Hm, was ist das?" Ich: "Warum?" Er: "Das riecht gut. Das riecht richtig gut!"

Es war "Irish Leather". Ich glaube, er hat einen exklusiven Geschmack! Cool

Den muss ich auch unbedingt testen! "French Leather" ist in nullkommanix direkt auf meiner Wunschliste gelandet.

@AndYouAndI: Ich habe beide Leather-Düfte getestet. Der Unterschied ist gewaltig. Smile
"Italian Leather" gehört ja auch noch in die Gruppe, ist der süßeste. "Irish Leather" ist der kräftigste von allen dreien.
vor 9 Jahren
Margamotte:
AndYouAndI:
Yuki68:
Mein Freund mag bekanntlich kaum einen meiner Düfte und findet alles irgendwie eklig... Ich habe vorhin einen Testsprüher aus einer Probe gemacht, er kommt ins Zimmer, schaut und meint: "Hm, was ist das?" Ich: "Warum?" Er: "Das riecht gut. Das riecht richtig gut!"
Es war "Irish Leather". Ich glaube, er hat einen exklusiven Geschmack! Cool

Den muss ich auch unbedingt testen! "French Leather" ist in nullkommanix direkt auf meiner Wunschliste gelandet.

@AndYouAndI: Ich habe beide Leather-Düfte getestet. Der Unterschied ist gewaltig. Smile
"Italian Leather" gehört ja auch noch in die Gruppe, ist der süßeste. "Irish Leather" ist der kräftigste von allen dreien.

Ich MUSS die beiden anderen unbedingt testen! Die klingen alle soooooo gut!
vor 9 Jahren
Margamotte:
"Irish Leather" ist der kräftigste von allen dreien.

Der kleine Probesprüher hat zumindest eine Dusche unbeschadet überstanden. Der ist wirklich kräftig. Und heftig.
vor 9 Jahren
Ich, nach wie vor auf der Suche nach dem Lederduft. Lasse meinen Freund an meinem Handrücken riechen. Er: "Uaaah! Das riecht wie bei meiner Oma auf der Toilette! Du weißt schon, wenn Blumen im Eck stehen und das Ganze vermischt sich noch mit Raumspray..."

Es war "Azurée" - den kann ich wohl abhaken. Er riecht bei mir aber sowieso nicht nach Leder, eher nach einem Blumenmeer!
vor 9 Jahren
Du solltest mal den "Hermessence Cuir d'Ange" testen wenn du einen schönen Lederduft suchst Smile
vor 9 Jahren
Eine Bekannte hielt mich vor kurzem an und sagte, dass der Duft den ich trage super zu mir passt Shocked
"Shalimar Parfum Initial L'eau" trug ich an dem Tag.
Da hab ich mich gefreut! Smile
vor 9 Jahren
''Riecht wie alte Sonnencreme, die seit Jahren vor sich hin gammelt " Kommentar meines Mannes zu Beach Walk Shocked
vor 9 Jahren
"du riechst nach >Rasierwasser"-- mein Mann zu "Aqua Allegoria Flora Nymphea" Rolling Eyes und ich fand mich damit so elfenhaft sexy Embarassed
vor 9 Jahren
Mama zu "Especially Escada" als er ankam :
"Puh, das riecht nach Toilettenspray!" (Anmerkung: bei Mama riecht ein Duft entweder gut oder schlecht, bzw. nach Toilettenspray)

Mama neulich beim Einkaufen (als ich ihn trug):
"Heute hast du aber ein nettes Parfum dran, was ist das denn? So lieblich, rosig und frisch?" "Mama, das ist der Toilettenspray-Duft vom letzten Mal, den du nicht mochtest!" Shocked
vor 9 Jahren
Heute bei meinen Eltern beim Kaffee. Mein Vater schnuppert wie wild durch die Luft.

"Was riecht hier so gut?"- ich trug "Aventus" Cool Und das auch von meiner Mutter, die sonst meinen Duftgeschmack selten mag.
vor 9 Jahren
Gestern in der Schulbibliothek, ich habe dort Klausuren korrigiert. Kommen zwei Schüler rein, einer so: "Uah, hier riecht es übel nach irgend einem scheiß Parfum. Widerlich!"

Ich fürchte, es war mein so geliebtes "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris". Confused
vor 9 Jahren
Was riecht denn hier so nach "Mottentod" Spray ?

Ikke ! Das Spray heißt aber "Krizia Uomo", is ´n Parfum !

Stinker !
vor 9 Jahren
Ich fürchte, es war mein so geliebtes "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris".


Ganz bestimmt nicht!
vor 9 Jahren
du riechst so toll, Fr. M. *anschmieg* Smile
aber überdosiert Shocked
sagt eine 5 jährige zu mir.

Überdosiert.

Ihre Mutter ist wahrscheinlich auch bei Parfumo oder woher kennt die Kleine solche Ausdrücke? Very Happy

Es war "La Danza delle Libellule - Fragranza Suprema" Extrait.
vor 9 Jahren
Gestern beim Ausgehen meinte ein Bekannter zu mir ich rieche nach Wacholderschnaps. Shocked Ich trug "Aventus"! Ich habe nie Wacholderschnaps bewusst gerochen, stimmt das es ähnlich riecht? Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Dann besser nicht auf der Arbeit tragen, sonst heisst es ziemlich schnell, der hat ein Alkoholproblem Shocked

Kam bei uns in der Firma schon vor, allgemeines Getuschel hinter dem Rücken einer Kollegin, die angeblich oft nach Alkohol röche, bis sich herausstellte, es war ihr Parfüm.
Naja, den Ruf hat sie jetzt leider trotzdem weg, die Firma ist zu groß.
vor 9 Jahren
DonLeBon:
Gestern beim Ausgehen meinte ein Bekannter zu mir ich rieche nach Wacholderschnaps. Shocked Ich trug "Aventus"! Ich habe nie Wacholderschnaps bewusst gerochen, stimmt das es ähnlich riecht? Rolling Eyes

Offen gesagt finde ich, dass Gin leckerer als Aventus riecht. Aber wenn bei Dir die alkoholische Note so stark hervortritt, ist der Hinweis von Duftige Gold wert.
vor 9 Jahren
Yalla:
Offen gesagt finde ich, dass Gin leckerer als Aventus riecht. Aber wenn bei Dir die alkoholische Note so stark hervortritt, ist der Hinweis von Duftige Gold wert.

Ich glaube nicht an sowas wie Hautchemie. Das Parfum roch nicht auf meiner Haut "alkoholisch", sondern hat bei den Riechenden eine Assoziation von Gin erzeugt. Da er sowieso ein Problem mit dem Geruch vom Alkohol hat und deswegen nie Alkohol trinkt, kam es wohl schnell dazu das sein Gehirn den Geruch von Aventus falsch "verdrahtet" hat.
vor 9 Jahren
Heute in der Arztpraxis: ein geistig behinderter junger Mann saß neben mir und meinte
ganz verzückt: Sie riechen so teuer und sooooo gut.Daraufhin kamen wir ins Gespräch
über seine Düfte.Er kaufe sie immer bei Kik.Er war so nett und das Gespräch war richtig
toll.
Übrigens trug ich "Ciel mon Jardin"
1976 - 2000 von 7909
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu