Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

1226 - 1250 von 2351
vor 9 Jahren
"Dulcis in Fundo" von Profumum Roma (2001) ....da würd ich fast alles für tauschen Smile
vor 9 Jahren
Tonkamande Smile
vor 9 Jahren
Alles was auf der Wunschliste steht.
vor 9 Jahren
Chrisone:
Alles was auf der Wunschliste steht.

... und unter den 21 Stueck gibts keine die praeferiert waeren? Wink
vor 9 Jahren
Alle dort die in die sommerliche Richtung gehen, also primär die Creeds Wink
vor 9 Jahren
Ich hab mich heute in "Knowing" von Estee Lauder verliebt. Embarassed
Der steht jetzt auf meiner Wunschliste ganz weit oben.
vor 9 Jahren
Hab gerade "Manoa" für mich entdeckt Smile Ist nur vllt bisschen die falsche Jahreszeit dafür jetzt Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Ich hätte gerne "Valentina Oud Assoluto"
vor 9 Jahren
"French Leather", der ist einfach ganz außergewöhnlich schön.
vor 9 Jahren
Guerlain l´instant Magic... der würde mich einerseits reizen, andererseits hätte ich Angst, dass ich ihn mag und dann nicht mehr bekomme...
vor 9 Jahren
Bei mir ist es Dzongkha. Der hat mich umgehauen. Den muss ich in fullsize haben.
vor 9 Jahren
Coromandel von Chanel Smile
vor 9 Jahren
Nummer 1 meiner Wunschkandidaten kommt die Tage hier an, endlich mal als ganzen Flakon Smile
Nächste Wünsche und in diesem Monat noch angestrebt ist folgendes:
"Millesime Imperial"
"Lumiere Noire pour Homme": Gerne als Sharing, wenn jemand Interesse hat.
evtl. "Comme des Garçons 2"

Plan für Juli (und falls Urlaubsgeld gut ausfällt):

"La Collection Privée - Bois d'Argent" als vollen Flakon, dann habe ich für den Sommer alles zusammen.
vor 9 Jahren
"Rubj (Extrait de Parfum)" - bzw. das Voile d'Extrait, ich sprühe ja lieber Wink.
vor 9 Jahren
"Soir d'Orient" von Sisley.
Da mir "Eau du Soir" soo gut gefällt, muss ich den auch unbedingt testen. Leider noch nirgendwo eine Probe gefunden.
vor 9 Jahren
"Clemency"
vor 9 Jahren
SabriNoir:
Coromandel von Chanel Smile

Und den natürlich auch noch!
vor 9 Jahren
" Narciso Rodriguez - For Him Bleu Noir"
vor 9 Jahren
"Bois d'Ascese". Ich möchte ihn unbedingt haben. Ich finde den Duft so faszinierend und berührend.
vor 9 Jahren
Shanghai Lily - von dem bin ich absolut fasziniert!
vor 9 Jahren
"Virgin Island Water", "Dior Homme Intense" und "Bleu de Chanel"
vor 9 Jahren
"Tribute" von Amouage - Darth Vaders Rose lässt mich nicht mehr los, leider zu spät...
vor 9 Jahren
Habe zu Wochenbeginn meine Koffer gepackt und ein paar Düfte und Abfüllungen eingepackt. Dann "Contre Pouvoir" aufgesprüht und im Flugzeug in diesem Duft geschwelgt. Und aber vergessen, den einzupacken Sad ...

Jetzt hock ich hier und wünsche mir den am allerallermeisten und überlege schon, morgen abend schnell nach London reinzufahren und den zu kaufen ... nein, ich habe keine Fixierung! Zwang? Nie was von gehört! Einen am Schwimmer? Ich? Wieso ... Wink
vor 9 Jahren
JoHannes:
"Contre Pouvoir" ... morgen abend schnell nach London reinzufahren und den zu kaufen ...

Kann ich nur dringendst zureden - Fortnum&Mason führt ja nicht nur den von Brecourt sondern wird es sicherlich auch nicht nur dabei bewenden lassen Wink Ist von Hickstead ja grad 1h23 über die M23 Wink
vor 9 Jahren
1226 - 1250 von 2351
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu