Forum durchsuchen

Über den Re-Release welches Parfums würdet Ihr euch freuen?

251 - 275 von 345
vor 9 Jahren
"theorema" von fendi-bester duft ever!
vor 9 Jahren
Ich wünsche mir "Helmut Lang - Eau de Cologne".
vor 9 Jahren
Siebter:
Ich wünsche mir "Helmut Lang - Eau de Cologne".

Confused: Gibt es doch bereits wieder
www.parfumo.de/Parfums/Helmut_Lang/Helmut_Lang __Eau_de_Cologne_2014
vor 9 Jahren
Ich bezog mich auf den Duft, nicht den Flakon.
vor 9 Jahren
Siebter:
Ich bezog mich auf den Duft, nicht den Flakon.

Ich auch.
vor 9 Jahren
Der Flakon ist dem Original sehr gut nachempfunden, der Duft leider nicht ganz so gut, so meinte ich das.
vor 9 Jahren
Ich glaube, ihr wisst beide, wie ihr das gemeint habt.
vor 9 Jahren
Da ich beide Düfte nicht kenne, stehe ich hier vor einem (pseudointellektuellen) Rätsel mit dem Herr Siebter uns hier verwirren möchte. Confused
vor 9 Jahren
Kein Rätsel. Die 2014er-Version ist nicht so nahe am Original, wie ich es mir gewünscht hatte.
vor 9 Jahren
Fuel for Men von DKNY

Vor 20 Jahren vom Papa abgestaubt, da er ihm zu herb war. Unverwechselbar im Duft, abgefüllt
in einem traumhaft schönen Flakon in Klingonenoptik, langanhaltend und mit sehr guter Sillage.
Hammerduft! Und heute könnte ich ihn mir höchstwahrscheinlich auch leisten nachzukaufen.
vor 9 Jahren
"Envy for Men" von Gucci
"Trussardi Uomo (1983)" von Trussardi

Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Ilbasco:

"Trussardi Uomo (1983)" von Trussardi

+1
vor 9 Jahren
Röschen:
Fuel for Men von DKNY

Vor 20 Jahren vom Papa abgestaubt, da er ihm zu herb war. Unverwechselbar im Duft, abgefüllt
in einem traumhaft schönen Flakon in Klingonenoptik, langanhaltend und mit sehr guter Sillage.
Hammerduft! Und heute könnte ich ihn mir höchstwahrscheinlich auch leisten nachzukaufen.

Den Duft gibt es wieder, ist auch noch so kräftig wie damals. Leider nicht mehr in dem schönen Flakon.
Ich hab ihn mir hier gekauft:
www.escentual.com/donna-karan/dkcollection004/
vor 9 Jahren
Lagerfeld KL
vor 9 Jahren
Scimitar:
ganz klar :

"Le Feu d'Issey" meine erste ganz goße Duftliebe

Oh ja, der war wunderbar... gerade die Tage dachte ich, daran würde ich unglaublich gern mal wieder schnuppern...

Und "Very Valentino" vermisse ich auch sehr...
vor 9 Jahren
HaraldK:
Röschen:
Fuel for Men von DKNY

Vor 20 Jahren vom Papa abgestaubt, da er ihm zu herb war. Unverwechselbar im Duft, abgefüllt
in einem traumhaft schönen Flakon in Klingonenoptik, langanhaltend und mit sehr guter Sillage.
Hammerduft! Und heute könnte ich ihn mir höchstwahrscheinlich auch leisten nachzukaufen.

Den Duft gibt es wieder, ist auch noch so kräftig wie damals. Leider nicht mehr in dem schönen Flakon.
Ich hab ihn mir hier gekauft:
www.escentual.com/donna-karan/dkcollection004/

Wie lange ich schon mit mir hadere über Ebay ein sündhaft teures Fläschchen aus der
guten alten Zeit zu kaufen. Ist er gekippt, Duft Original oder Fälschung und und und.
Seit meinem Umzug finde ich nicht mal mehr meinen alten Flakon. Seitdem verschollen,
ich könnte heulen.

Du hast gerade eine 3-4 Jahre andauernde Odysee zum Ende gebracht. Habe mich vor
5 Minuten mit zwei Buddeln beglückt. Einfach nur DANKE für den Tip!
vor 9 Jahren
HaraldK:
Röschen:
Fuel for Men von DKNY

Vor 20 Jahren vom Papa abgestaubt, da er ihm zu herb war. Unverwechselbar im Duft, abgefüllt
in einem traumhaft schönen Flakon in Klingonenoptik, langanhaltend und mit sehr guter Sillage.
Hammerduft! Und heute könnte ich ihn mir höchstwahrscheinlich auch leisten nachzukaufen.

Den Duft gibt es wieder, ist auch noch so kräftig wie damals. Leider nicht mehr in dem schönen Flakon.
Ich hab ihn mir hier gekauft:
www.escentual.com/donna-karan/dkcollection004/

Ich muß auch "Danke" sagen Smile. Dort gibt es ja auch noch "Chaos" und andere Donna Karan-Perlen, die ich woanders nicht mehr gefunden habe. Ein Traum!
vor 9 Jahren
"Le Feu d'Issey" Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
vor 9 Jahren
Jederzeit gerne Very Happy
Aber seid vorsichtig, was ihr euch wünscht. Hier auf Parfumo bekommt man VIELzuviele gute Infos, die nicht gut fürs Geldbörserl sind Wink
vor 9 Jahren
Manifesto von Isabella Rosselini, wie schade, dass es den nur so kurz gegeben hat.
vor 9 Jahren
"Balahe"
"Colors" von Benetton (nicht die grüne Pulle!)
Beide natürlich in der unverfälschten ursprünglichen Version vor den diversen grausamen Verstümmelungen.
vor 9 Jahren
Bitte folgende Düfte in der alten Zusammensetzung wieder rausbringen (keine Neu Formulierung bitte!):

"Relax" von Davidoff
"Heaven" von Chopard
"Gucci pour Homme" von Gucci

Danke liebe Hersteller^^
vor 9 Jahren
Wenn "Le Feu d'Issey" nochmal irgendwann wieder auftaucht lauf ich eine Woche lang schreiend im Kreis.
vor 9 Jahren
Ich würde gerne noch mal an Adidas Woman Classic schnuppern. War mein allererstes Parfum und ich habe es als sehr gut in Erinnerung.

Ob ich es heute noch so mögen würde, weiß ich gar nicht - wahrscheinlich ist meine Erinnering nostalgisch eingefärbt. Was mich zu der Frage führt: Ist es besser, das begehrte Parfum wieder zu bekommen und evtl. ernüchtert feststellt, dass man sich mit seiner 16-jährigen Nase geirrt hat, oder an der romantisch überhöhten Erinnerung an den allerersten eigenen Duft festzuhalten ....? Vielleicht ist ein Wiedersehen gar nicht so erstrebenswert.

Welchen Duft ich aber auf jeden Fall gerne wieder hätte, ist Cerruti Image for Women. Das war jahrelang mein bevorzugter Duft, den ich immer tragen konnte und der mir nie auf den Geist gegangen ist. Das Einstellen der Produktion hat mir einen harten Schlag versetzt und bisher konnte ich noch keinen richtigen Ersatz dafür finden.
vor 9 Jahren
Ich wünsche mir "Clair de Jour" von Lanvin zurück.
251 - 275 von 345
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Über den Re-Release welches Parfums würdet Ihr euch freuen?
Gehe zu