Grenouilla

Grenouilla

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
GrenouillaGrenouilla Echt jetzt ...? Aber Irland ist doch auch noch drin vor 7 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Juniper Lane hat was Neues!? Nur immer her damit!! Pudrig-cremiges Kokos-Träumchen auf leichter Vanille. Karibik-Strandfeeling garantiert.
0 Antworten
Tagtraum Tagtraum - Alverde - vor 3 Jahren
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Üppig aufgetragen, umweht mich für wenige, kostbare Stunden ein zart-pudriger Hauch. "Nur-für-mich"-Duft und Träumchen zum Abspannen. Schön.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner und durchaus facettenreicher Winterkuschelduft. Bleibt der typischen DNA der Marke treu. Bisher kein Flop in der Reihe!
0 Antworten
Bin ich hier die Einzige, die Rharbarbar(-kuchen) riecht ...?
2 Antworten
Irgendwo zwischen La Nuit Trésor und Decadence - wer die Beiden mag, sollte hier vielleicht mal probeschnuppern.
0 Antworten
Sagenhaft gutes Hypnotic Poison-Dupe für Sparfüchse. Wozu noch das Original?! Ich bin begeistert!
0 Antworten
Möchte gerne High-End sein, ist aber doch nur Drogerie. Plastik-Rose!
0 Antworten
Einer der schönsten Rosendüfte, die ich kenne - wer hätte das gedacht. Auch für Rosen-Abgeneigte durchaus einen Versuch wert.
0 Antworten
Startet sperrig herb-orangig, wird im Verlauf weicher und pudriger. Wirkt altbacken und hausgemacht bei geringer Haltbarkeit. Verzichtbar.
0 Antworten
Klassisch-eleganter, unterkühlter Sommer-Chypre für standesbewusste Perlenkettenträgerinnen. Ladylike und im besten Sinne altmodisch.
0 Antworten

Pinnwand