Grenouilla
Grenouilla

Deutschland Deutschland
GrenouillaGrenouilla Echt jetzt ...? Aber Irland ist doch auch noch drin vor 3 Jahren
Grenouilla
Dabei seit 10.10.2015 - aktiv vor 53 Tagen
1 Follower
23 für Kommentare
117 für Statements
32 Parfums hinzugefügt
90 Parfums korrigiert
47 Parfum-Tags

Neue Kommentare

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Nuit de Tubéreuse - L'Artisan Parfumeur

Nuit de Tubéreuse Yeah, mein erstes Nischenparfum!! Und was für eins!
Mehr oder weniger durch Zufall wanderte dieser Duft in meine sehr unsystematische kleine Anfängersammlung. An sich fühlte ich mich im sogenannten Mainstream bisher recht wohl, was aber vielleicht auch daran...

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Sensations (Eau de Toilette) - Jil Sander

Sensations (Eau de Toilette) Höhepunktslos, aber angenehm
Ich gebe es zu, ich habe eine Schwäche für Jil Sander - sowohl für die Mode als auch für die Parfums. Mir leuchtet ein, dass es gelegentlich vielleicht etwas langweilig zugeht, aber genau das finde ich eigentlich ganz gut. Schließlich...

Neue Statements

- - vor 3 Jahren
Anfangs fruchtig-frisch, später ansprechend weich-pudrige Basis, dabei durchgehend süß. Gefällt mir gut als Freizeitduft an wärmeren Tagen.
Bin ich hier die Einzige, die Rharbarbar(-kuchen) riecht ...?
2 Antworten
Irgendwo zwischen La Nuit Trésor und Decadence - wer die Beiden mag, sollte hier vielleicht mal probeschnuppern.
Sagenhaft gutes Hypnotic Poison-Dupe für Sparfüchse. Wozu noch das Original?! Ich bin begeistert!
Möchte gerne High-End sein, ist aber doch nur Drogerie. Plastik-Rose!
Einer der schönsten Rosendüfte, die ich kenne - wer hätte das gedacht. Auch für Rosen-Abgeneigte durchaus einen Versuch wert.
Startet sperrig herb-orangig, wird im Verlauf weicher und pudriger. Wirkt altbacken und hausgemacht bei geringer Haltbarkeit. Verzichtbar.
Klassisch-eleganter, unterkühlter Sommer-Chypre für standesbewusste Perlenkettenträgerinnen. Ladylike und im besten Sinne altmodisch.
- - vor 4 Jahren
Vollmundig orientalisch, pudrig, leicht gourmandig. Dabei schön abgerundet mit Tiefgang und super Haltbarkeit. Großes Kino!
Valentina Valentina - Valentino - vor 4 Jahren
Frühling + Arbeit = Valentina. Toller Büroduft, vor allem für die kühleren Frühlingstage. Muss ich unbedingt wieder haben.
1 Antwort

Pinnwand

GutriechfeeGutriechfee vor 4 Jahren
Danke für Deine Worte zu Alaia. Du hast eine schöne Sammlung an Düften. Liebe Grüße Monika
PaloneraPalonera vor 5 Jahren
Vielen Dank für Dein Lob an "Je Reviens Couture", *verneig*!
Yuki68Yuki68 vor 5 Jahren
Du bist ja noch ganz neu hier. Herzlich Willkommen!