Forum durchsuchen

Rien Intense Incense .... bist Du stark genug?

26 - 50 von 73
vor 9 Jahren
Habe ich etwa Weihrauch gehört?!?
Her damit! Very Happy

LG,
Andor
vor 9 Jahren
Wow.....einfach großartig. Harzige Düfte sowieso;)

Da ich diesen ELDO eh auf meiner Merkliste stehen habe, melde ich mich ebenfalls sehr gerne für diese wundervolle Aktion von euch an Very Happy

Ganz liebe und sonnige Grüße euch allen

Keezo
vor 9 Jahren
Weihrauch? Irgendwie tragbar? Da bin ich dabei! Very Happy
vor 9 Jahren
Hier qualmt es ziemlich oft vor sich hin. Ich wär gern dabei.
vor 9 Jahren
Ich möchte auch Rien! Ich meine, ich möchte doch schon was. Nämlich Rien. Rien de rien!
vor 9 Jahren
Ich kann zwar keine Vollmacht vorweisen, bin mir aber vergleichsweise sicher, dass es in Ergoproxys Sinne ist, wenn ich ihn hier einfach mal einschreibe... Weihrauch UND ELdO dürfte für ihn wie Weihnachten & Ostern an einem Tag sein. Guckt euch einfach seine Sammlung an!

Sollte eine formale Vollmacht notwendig sein, sagt Bescheid! Dann fälsche ich die schnell.
vor 9 Jahren
Seymour:
Ich kann zwar keine Vollmacht vorweisen, bin mir aber vergleichsweise sicher, dass es in Ergoproxys Sinne ist, wenn ich ihn hier einfach mal einschreibe... Weihrauch UND ELdO dürfte für ihn wie Weihnachten & Ostern an einem Tag sein. Guckt euch einfach seine Sammlung an!

Sollte eine formale Vollmacht notwendig sein, sagt Bescheid! Dann fälsche ich die schnell.

Du bist so niedlich.
vor 9 Jahren
Die Sillage von Nasomato ist ok... Weihrauch ist absolut mega-ok... ich reih mich mal ein Smile
vor 9 Jahren
Weihrauch - da bin ich dabei! Wenn der aber so ein Knaller ist, wär es doch cool, ihn zu teilen, da man sicher keine 100 ml aufbrauchen kann in einem Leben.. Was haltet ihr davon?
vor 9 Jahren
Ooooooooooh. Das hört sich aber sehr gut an.

Gerne bin ich dabei.

Danke Euch.
vor 9 Jahren
Weihrauch - Find' ich gut!
Da bin ich dabei.
Viele Grüße
vor 9 Jahren
Mmmhhhh Weihrauch,

eine erstklassige Aktion, bei der ich gerne dabei bin. Danke.
vor 9 Jahren
Hab mir erst vor ein paar Tagen ein Discovery Set von ELDO geholt (leider ohne dem Intense)
und dachte schon daran, einen Blindkauf zu wagen. Bin also auch sehr gerne dabei.
vor 9 Jahren
Skjomi:
Weihrauch - da bin ich dabei! Wenn der aber so ein Knaller ist, wär es doch cool, ihn zu teilen, da man sicher keine 100 ml aufbrauchen kann in einem Leben.. Was haltet ihr davon?
Hmm, wie wäre denn das: wer gewinnt, bekommt den Flakon und kann damit machen, was er/sie will. Wenn das Parfum so gar nicht gefällt, z.B. weiterverlosen. Oder für sich 10, 20, 50 ml abzwacken und den Restflakon weiterverlosen. Oder den Flakon behalten und Abfüllungen verlosen. Oder eben - falls er/sie zu den ganz Harten gehört- selber komplett aufbrauchen. Vielleicht ist es ganz gut, dass der glücklichen Gewinnerin / dem glücklichen Gewinner zu überlassen?
vor 9 Jahren
Ronin:
Skjomi:
Weihrauch - da bin ich dabei! Wenn der aber so ein Knaller ist, wär es doch cool, ihn zu teilen, da man sicher keine 100 ml aufbrauchen kann in einem Leben.. Was haltet ihr davon?
Hmm, wie wäre denn das: wer gewinnt, bekommt den Flakon und kann damit machen, was er/sie will. Wenn das Parfum so gar nicht gefällt, z.B. weiterverlosen. Oder für sich 10, 20, 50 ml abzwacken und den Restflakon weiterverlosen. Oder den Flakon behalten und Abfüllungen verlosen. Oder eben - falls er/sie zu den ganz Harten gehört- selber komplett aufbrauchen. Vielleicht ist es ganz gut, dass der glücklichen Gewinnerin / dem glücklichen Gewinner zu überlassen?

Das finde ich , ist eine coole Idee! Very Happy
vor 9 Jahren
Weihrauch Intense Incese ist genau meine Kragenweite.
Und was ELdO da geschaffen hat, ein wahrer Knaller!
vor 9 Jahren
WEIHRAUCH? Da spring ich doch mit in den Lostopf Smile

Tolle Aktion!

Gruß
vor 9 Jahren
Der ist wirklich so dermassen brachial ... da bin ich dabei, das ist prihima, viva ... (nö, das war was anderes!) Wink
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 10.06.2015, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Da mõchte ich unbedingt dabei sein.
vor 9 Jahren
Weihrauch macht süchtig, da mache ich gerne mit. Danke für die tolle Aktion
vor 9 Jahren
Weihrauch ist ein Teil meiner DNA, bitte her zu mir Very Happy
vor 9 Jahren
Weihrauch
Ich brauch'

Und im Hochsommer?
Genau -
Da auch.

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit. Smile
vor 9 Jahren
....anhand meiner Sammlung müsste man erkennen, dass es bei mir nicht knallig genug sein dürfte! Darum bin ich dabei und sage Danke für diese großzügige Verlosung!
vor 9 Jahren
Och, ich habe schon so viel Weihrauch...
...da brauche ich den neuen ELdO garnicht...
...oder ich kaufe ihn mir irgendwann Smile.

*geht, ob der Last der bereits vorhandenen Weihrauchdüfte und Sillagemonster schwer gebeugt, am Lostopf vorbei*

Aber: super-Aktion, ihr beiden!
Zuletzt bearbeitet von Phalaris am 11.06.2015, 06:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Oh je, Weihrauch.....so ein schöner Riechstoff!!!
Gerne stelle ich mich in die Reihe an und danke schon mal für das megatolle Angebot!
Vielen Dank an Etienne de Swardt!!!
26 - 50 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Rien Intense Incense .... bist Du stark genug?
Gehe zu