Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

476 - 500 von 2509
vor 9 Jahren
Vielen Dank für eure Antworten. Ich wohne im schönen Hamburg, einen Müller haben wir nicht. Bei uns war Budni stets die einzige Bezugsquelle. Und ich war jetzt schon auf der Suche nach Eau des Missions in 3 Budnis, die den früher hatten und nun nicht mehr. Dort wurde mir immer gesagt, der Duft wäre discontinued, aber möglicherweise hat Budni den einfach aus dem Programm genommen. Ich werde es, wenn ich das nächste Mal in einer Stadt mit einem Müller bin, bei Müller versuchen, sonst ab nach Paris Wink Nochmal danke!
vor 9 Jahren
Vor ein paar Wochen habe ich mir "Eau des Missions" direkt über den Hersteller-Webshop besorgt (gibt keinen Versand nach D, aber ich wohne grenznah und darf in seltenen Ausnahmefällen andererleuts F-Adresse nutzen). Da gab's ihn übrigens im "Solde", zum halben Preis... Eine Parfuma, für die ich was mitbestellt habe, berichtete, dass ihre Müller-Filiale den Duft nicht (mehr) beschaffen konnte. Hat also möglicherweise Änderungen beim internationalen Vertrieb gegeben.

In F sind die Produkte von "Le Couvent des Minimes" in Marionnaud-Filialen zu kriegen. (Online bekommt man allerdings nur einen kleinen Ausschnitt aus der Produktpalette, und es wird nur innerhalb Frankreichs geliefert.) Außerdem in L'Occitane-Läden, alldieweil die Marke zum Konzern gehört.
vor 9 Jahren
Undine:
Vor ein paar Wochen habe ich mir "Eau des Missions" direkt über den Hersteller-Webshop besorgt (gibt keinen Versand nach D, aber ich wohne grenznah und darf in seltenen Ausnahmefällen andererleuts F-Adresse nutzen). Da gab's ihn übrigens im "Solde", zum halben Preis... Eine Parfuma, für die ich was mitbestellt habe, berichtete, dass ihre Müller-Filiale den Duft nicht (mehr) beschaffen konnte. Hat also möglicherweise Änderungen beim internationalen Vertrieb gegeben.

In F sind die Produkte von "Le Couvent des Minimes" in Marionnaud-Filialen zu kriegen. (Online bekommt man allerdings nur einen kleinen Ausschnitt aus der Produktpalette, und es wird nur innerhalb Frankreichs geliefert.) Außerdem in L'Occitane-Läden, alldieweil die Marke zum Konzern gehört.

Sale, auch Müller hat ihn nicht mehr ... Klingt dann doch eher nach discontinued, oder? Hat es ihn denn auch in den deutschen L'Occitane-Läden gegeben oder nur in den französischen? Das wäre ja sonst nochmal eine Anlaufstation wert Wink Habe einen in unmittelbarer Nähe meines Wohnortes und einen in Nähe meines Arbeitsplatzes Smile

UPDATE: Ich war gestern nochmal bei Budni und da war er wieder: "Eau des Missions". Ich war natürlich verwirrt, aber noch mehr erfreut. Daraufhin habe ich eine Verkäuferin angesprochen und die hat mir nun gesagt, dass der Duft weder discontinued wurde noch der Deutschlandvertrieb eingestellt wurde, sondern dass Le Couvent des Minimes nur Lieferengpässe gehabt habe ... ?! Hmm, wäre natürlich auch eher ungewöhnlich, aber auf der anderen Seite verbreiten sich so Gerüchte, dass Düfte nicht mehr produziert würden, natürlich immer schnell. Da ich also davon ausgehe, dass es ihn auch zukünftig noch geben wird, gab's jetzt auch nur einen 250 ml-Bunkerflakon für mich. Sonst hätte ich wohl den gesamten Bestand aufegkauft Laughing
vor 9 Jahren
Nachdem ich in den vergangenen Tagen vergeblich nach "Mon Jasmin Noir" gesucht hatte, sagte man mir heute, die Produktion sei eingestellt worden. Weiß jemand etwas darüber? Ich habe gerade noch einen Flakon erwischt. Vielleicht gehe ich in den nächsten Tagen mal zu Bulgari in der Via Condotti; die wissen vielleicht Näheres.
vor 9 Jahren
"Eau de Shalimar" ist Geschichte Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Ghislaine:
"Eau de Shalimar" ist Geschichte Crying or Very sad

Das ist wirklich ein großer Verlust, "Eau de Shalimar" war ein ausgezeichnetes Parfum! Laut Monsieur Guerlain wirkt "Shalimar Cologne" wie eine leichtere Variante von Eau de Shalimar, vielleicht also eine Alternative?
vor 9 Jahren
Noch leichter??
vor 9 Jahren
Heute am Dior Counter habe ich erfahren, dass Milly-la-Foret raus geht... Habe grad angefangen ihn zu mögen Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Hufing:
Heute am Dior Counter habe ich erfahren, dass Milly-la-Foret raus geht... Habe grad angefangen ihn zu mögen Crying or Very sad

Ich finde es bei jedem Dior Priveé-Duft traurig, wenn er verschwindet Sad Die sind alle einzigartig.
vor 9 Jahren
Weiss hier jemand etwas Neues von Jean Paul Gaultier?
Momentan wird ja besonders "Gaultier²" und "Ma Dame (Eau de Toilette)" günstig verkauft.
Bei einigen Onlinehändlern ist der Duft schon vergriffen und angeblich bald wieder verfügbar.
Madame gibt es schon ab 20 Euro 30 ml inkl. kostenlosem Versand. Sowas macht mich immer nervös Embarassed
vor 9 Jahren
Oh nein, jetzt trifft es madame auch noch? Hab mir soeben zur sicherheit nochmal einen 100 ml flakon fuer schlappe CHF 45.- bestellt Sad
vor 9 Jahren
Nein, nein. Das war meine Frage. Eben weil es momentan recht günstig zu haben ist, es sei denn, es ist schon ausverkauft.
Sowas ist doch irgendwie verdächtig, macht mich nervös und mein Bestellfinger zuckt.
vor 9 Jahren
Naja vorsicht ist besser als nachsicht. Ich liebe madame. Und dann noch zu so einem preis. Aber ich hoffe wirklich dass er bleibt.
vor 9 Jahren
Zu "Gaultier²" gibt es einen eigenen Thread: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=42160

Ganz sicher etwas zu wissen scheint niemand. Die Tatsache, dass er aber nach wie vor auf der offiziellen JPG-Website (jeanpaulgaultier.com/en/fragrances/unisex/gaul tier) gelistet ist, spricht für mich eher dafür, dass das ganze falscher Alarm war. Ich habe sicherheitshalber trotzdem 4 120 ml Flakons gebunkert Laughing
vor 9 Jahren
Info aus dem instagram:
vor 9 Jahren
@LaPrimavera, danke für den Hinweis. "Mon Jasmin Noir" wollte ich mir mittelfristig auch noch anschaffen und werde dies ggf. nun auf meiner Prioritätenliste vorziehen...
vor 9 Jahren
Ghislaine:
"Eau de Shalimar" ist Geschichte Crying or Very sad

Oh Mann... Wie kann man den einstellen?
vor 9 Jahren
Für die Sparfüchse unter uns: "Suddenly Woman I" ist offenbar Geschichte....
vor 9 Jahren
In einem eben mit Frau Schmidt vom Beauty-Concept-Store geführten Telefonat habe ich Folgendes in Erfahrung bringen können :
Der "Adagio", der "Andante" , der "Melodia" und auch der "Misterioso " von Sospiro werden von dem für Deutschland zuständigen Vertriebspartner für XerJoff und Sospiro mangels größerem Kundeninteresse nicht mehr nachgeordert, also in Deutschland dann auch nicht mehr verkauft.
vor 9 Jahren
Blauemaus:
Für die Sparfüchse unter uns: "Suddenly Woman I" ist offenbar Geschichte....

Oh, meinst du? Hast du etwas Konkretes dazu gehört?
Bei uns ist das Regal noch gut gefüllt, habe den Duft erst am Sonntag gekauft.

Bin noch unsicher, ob ich davon später noch einen Flakon brauche, im Moment liebe ich ihn, aber. Doch wenn er ginge...
vor 9 Jahren
"Myrrhe & Délires" von Guerlain geht raus. Im Herbst kommt dafür ein neuer aus der L'Art et la Matière-Serie...

Irgendwie schade, ich mag den!
vor 9 Jahren
Es wird gemunkelt, dass "For Her Musc Collection" von Narciso Rodriguez eingestellt wird. Confused
vor 9 Jahren
Habe gerade in den Kommentaren gelesen, dass Casmir nicht mehr produziert wird - kann das jemand bestätigen? Wäre schade Sad
vor 9 Jahren
"Ciel Man" ist nicht mehr auf der Herstellerseite gelistet! Das bedeutet wohl sein Ende...die anderen 13 Herrendüfte sind noch da.
vor 9 Jahren
"Absolue Pour le Matin" geht... Ausgerechnet!! Crying or Very sad
476 - 500 von 2509
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu