Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

8101 - 8125 von 20789
vor 9 Jahren
Frisch bestellt bei Parfumdreams, als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater, der Riesen-Kunst-Fan ist:
Kilian Sophie Matisse Art Edition EDP, mit einem Kunstbild auf dem Flakon!!!

http://www.parfumdreams.de/Kilian/Herrenduefte /Sophie-Matisse-Art-Edition/Eau-de-Parfum-Spra y/index_52226.aspx
vor 9 Jahren
Blindbuy...

"Wilde" von Jardins d'Écrivains

Mal schauen, wann das Paket hier auftaucht... Very Happy
vor 9 Jahren
"Curious" für 5 Euro bei Bipa in Wien *freu*
vor 9 Jahren
Passt nicht ganz zur Jahreszeit, aber ich liebäugel schon länger mit ihm - und nun mit Gutschein Smile
vor 9 Jahren
"Agua Brava Azul". Blindkauf, obwohl ich das ja eigentlich nicht mehr mache. Aber den gibt es nirgends zu testen und ich bin halt ein großer "Agua Brava"-Fan und musste den einfach haben. By the way: wenn jemand mal den "Agua Brava Sea Power" zu sehen bekommt: bitte bei mir melden!
vor 9 Jahren
"Rose oud" & "Rose d'Arabie" durften diesen Monat bei mir einziehen.
vor 9 Jahren
Endlich habe ich mir "Si Fleuri" gegönnt.
vor 9 Jahren
"Joop! Femme"... aus nostalgischen Gründen musste ich davon einfach mal wieder ein Fläschchen haben...
vor 9 Jahren
Habe mir nun endlich "24 Old Bond Street" von Atkinsons gegönnt – denn hatte ich schon ganz lange auf der Wunschliste.
vor 9 Jahren
"Les Colognes - Eau d'Hadrien" ist auf dem Weg zu mir Cool
vor 9 Jahren
Das neue "Shalimar Cologne". Trotz Französisch-Unkenntnis und Poststreik ist er auch schon da Very Happy
vor 9 Jahren
ich habe mir "Forêt de Bécharré" gekauft und den wunderbaren Traumduft "Coromandel" geschenkt bekommen. Dabei habe ich noch nicht mal Geburtstag.
Very Happy
vor 9 Jahren
Eine 20l Frustkaufflasche Flowerbomb.
meine große Flasche ist nach bestimmt 8 Jahren in der Kopfnote gekippt... noch riecht es nicht fies aber ANDERS als normal. Also bin ich in die Parfümerie getingelt, hab mal dran gerochen um meinen Eindruck zu bestätigen und habe die kleine 20ml Flasche im geschenktes mit ner Mini Bodylotion gekauft, die vom Preis/100ml gerechnet mit Abstand die günstigste war...

Und habe mir vorgenommen nicht mehr zwanghaft sparsam mit tollen Düften zu sein - bringt ja nix.
vor 9 Jahren
Na ich bin mal gespannt, ob dieses Gurkenwasser endlich der frische Gurkenduft ist, der mir dauerhaft gefällt und ob er in die Richtung der Sagrotan-Seife geht Smile

100 ml "Eau Simple de Concombre" eingekauft.
vor 9 Jahren
MissCass:
Eine 20l Frustkaufflasche Flowerbomb.
meine große Flasche ist nach bestimmt 8 Jahren in der Kopfnote gekippt... noch riecht es nicht fies aber ANDERS als normal. Also bin ich in die Parfümerie getingelt, hab mal dran gerochen um meinen Eindruck zu bestätigen und habe die kleine 20ml Flasche im geschenktes mit ner Mini Bodylotion gekauft, die vom Preis/100ml gerechnet mit Abstand die günstigste war...

Und habe mir vorgenommen nicht mehr zwanghaft sparsam mit tollen Düften zu sein - bringt ja nix.

Wow, habe mir jetzt so ne 20 l - Flasche Flowerbomb vorgestellt Laughing
vor 9 Jahren
Du bist böse *g*
vor 9 Jahren
Gschpusi:
Du bist böse *g*

Wieso, 20 l wären doch mal ne Ansage für nen Frustkauf Laughing
Ach ja, "masculin pluriel" und "Amyris Homme" sind neu bei mir Wink
vor 9 Jahren
Haha, stimmt, 20 LITER für den Preis wären ein echter Schnapper gewesen, und sooooo gefrustet war ich dann auch nicht Wink aber nee war leider ein Tippfehler Wink

20ml Flowerbomb reichen für nen kleinen Frustkauf
vor 9 Jahren
"Timbuktu" "Five o'clock au gingembre" "Perles de Lalique"
und einen Bunkerflacon "Beige" Smile
vor 9 Jahren
Geburtstagsgeschenkekarten eingelöst für SUN BATH von JIL SANDER und EMOZIONE von SALVATORE FERRAGAMO Very Happy
vor 9 Jahren
Aufgrund des Wetters ein Blindbuy von 50ml zum schmalen Kurs...

"Kenzo Homme" von Kenzo

Mal schauen, ob der mir gefällt... Cool
vor 9 Jahren
Kiton "Napoli"
vor 9 Jahren
"1881 Bella Notte pour Femme" als Spontankauf... eigentlich brauchte ich ja nur "mal eben schnell" Haarspray... Shocked
vor 9 Jahren
"Fior di Loto" und "Muschio Bianco / White Musk". Letzterer stand gar nicht auf meiner Todstillste, aber jetzt bin ich doch froh, dass ich ihn habe Very Happy. Riecht wirklich besser als in meiner Erinnerung.

Edit "Todstillste": Argh Mad! Sollte "Todoliste" heißen.
Zuletzt bearbeitet von Venice am 08.07.2015, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Kaum noch Geld diesen Monat und trotzdem mit dem 19%-Gutschein bei Flaconi folgendes geordert...

"Bottega Veneta pour Homme" von Bottega Veneta für 42,04€ die 50ml...
8101 - 8125 von 20789
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu