Forum durchsuchen

Komm zum Tee & bringe etwas Jasmin mit ...

Komm zum Tee & bringe etwas Jasmin mit ... vor 9 Jahren
Hallo liebe Parfumos,

ich brauch eure Hilfe - hab mich zwar selbst schon etwas umgesehen jedoch nicht das passende gefunden.

Im Grunde suche ich zwei unterschiedliche Düfte, wobei es mich auch nicht stören würde alles vereint zu haben !

Und zwar Suche ich einen süßen Jasmin & einen Leckeren Tee Duft

(jedoch kein Früchte sondern mehr schwarzer oder grüner Tee ) kamille wäre auch gut, aber dann mit viel Zucker!

vorab Schon mal ein Dankeschön & einen schönen Start ins Wochenende!
vor 9 Jahren
Imperial Tea

Von Kilian , Duftnote Jasmintee.
Besser geht es nicht für dich Wink
vor 9 Jahren
versuch es doch einmal mit
"Earl Grey & Cucumber" von Jo Malone
vor 9 Jahren
Hmmm... Tee und Jasmin:

"FR! 01 / N° 08"
"Green Tea Jasmine"
"Harmatan Noir No.11"

Süßer Jasmin (wenn auch in der Duftpyramide nur "Blüten" genannt): "Golden Musc"
Leckerer Teeduft: "Tea for Two"
vor 9 Jahren
Als Teeduft kann ich Die noch "Myrrhiad" von Huitieme Art empfehlen, wirklich sehr schön. Ein etwas frischerer Teeduft ist "Art Collection by Jacomo"#08" von Jacomo.
vor 9 Jahren
Bestimmt ist "Thé Pour un Été" einen Versuch wert, der vereint beides und ist für mich dabei frisch-blumig-klar.
vor 9 Jahren
"Eau Parfumée au Thé Vert" und v.a. "Eau Parfumée au Thé Vert Extrême"
vor 9 Jahren
"Aqua Allegoria Teazzurra" find ich extrem schön, gerade für die wärmere Jahreszeit - grüner Tee, sanft mit Jasmin aromatisiert, sollte also passen.
vor 9 Jahren
Ich ergänze "Le Jardin de Monsieur Li"
vor 9 Jahren
Siebter:
"Aqua Allegoria Teazzurra" find ich extrem schön, gerade für die wärmere Jahreszeit - grüner Tee, sanft mit Jasmin aromatisiert, sollte also passen.

Der durfte bereits auch schon bei mir einziehen und
Genau dieser Dzft hat mich neugierig auf mehr gemacht !

Danke an all die vielen Vorschläge, ich werd mir jeden einzelnen genau unter die Lupe nehmen !
vor 9 Jahren
FrauSchmitt:
Bestimmt ist "Thé Pour un Été" einen Versuch wert, der vereint beides und ist für mich dabei frisch-blumig-klar.

Der ist mir auch als erster eingefallen. Ganz wunderschön & der Lieblings-Sommerduft meiner Freundin.
vor 9 Jahren
"Infusion Assam" wäre noch ein ganz wunderbarer Schwarztee-Duft, aber da müsstest du unbedingt ausprobieren, ob er dir nicht zu herb ist.
vor 9 Jahren
Auch Schwarztee: "Cologne Grand Cru - Assam of India"
vor 9 Jahren
"Aël-Mat" könnte deiner Suchbeschreibung auch sehr nahe kommen Smile
vor 9 Jahren
Ich habe gerade "Hermessence Osmanthe Yunnan" aufgesprüht und musste an deine Tee-Träume denken Wink Ist eine etwas andere Richtung - Schwarztee mit Osmanthusblüten, kein Jasmin in Sicht - aber gerade bei Temperaturen über 25 Grad ein absoluter Traum.
vor 9 Jahren
"Tribal Black Tea"
vor 9 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Komm zum Tee & bringe etwas Jasmin mit ...
Gehe zu