Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2151 - 2175 von 7928
vor 9 Jahren
Baux:
Ich komm auf ne Party, machen mir drei junge Frauen die Tür auf und sagen im Chor: "Boah, riechst du gut.:b692025d92]

Welcher Duft?

Er hat ja komischerweise nur 2 Düfte in seiner Sammlung.
Ich hoffe doch es war : French Lover Very Happy
vor 9 Jahren
Ob ihr das glaubt oder nicht---die meisten Komplimente erhalte ich z.Zt für meine
unbekümmerte Reste-Mischung (im Taschenzerstäuber) aus Burberry "Body" und Calvin Klein "Contradiction" . Laughing
vor 9 Jahren
Heute beim Tierarzt sagte die blutjunge Helferin: "Frau K., sie riechen nach Katze u. Irgendwie nach der Seife meiner Oma."
Ich trage heut "Jicky". Laughing
vor 9 Jahren
Ragadoodles:
Heute beim Tierarzt sagte die blutjunge Helferin: "Frau K., sie riechen nach Katze u. Irgendwie nach der Seife meiner Oma."
Ich trage heut "Jicky". Laughing
Auch wenn ich "Jicky" liebe, so muss ich der jungen Helferin doch eine sehr gute Nase attestieren. Very Happy
vor 9 Jahren
Ronin:
Ragadoodles:
Heute beim Tierarzt sagte die blutjunge Helferin: "Frau K., sie riechen nach Katze u. Irgendwie nach der Seife meiner Oma."
Ich trage heut "Jicky". Laughing
Auch wenn ich "Jicky" liebe, so muss ich der jungen Helferin doch eine sehr gute Nase attestieren. Very Happy

Bin da ganz Deiner Meinung, "Gute Nase" hab ich zu ihr gesagt.Sie war auf jeden Fall die Erste die die Katze roch. Den Vergleich mit Omas Seife bekomme ich bei "Jicky" allerdings oft zu hören, das kann nur am Lavendel liegen.
vor 9 Jahren
Ich hatte heute Bürotag und "03.Apr.1968" von Rundholz am Arm. Später (nach etwa 6 Stunden) dann "Oud Stars - Fars" von Xerjoff auf den anderen Arm gesprüht. Kommt meine Kollegin rein und sagt ganz trocken: "Geht doch! Warum nicht gleich!" Wink
vor 9 Jahren
Kollege ging an meinem Büro vorbei, blieb stehen - "Oh, Du riechst heute wieder gut. Ja, der ist richtig nett".
Hier bitte "nett" nicht als die kleine Schwester von... verstehen Smile.
Und ich fand ihn auch gut zu tragen im Büro.

Ach so: "Rumeur (2007)" war es.
vor 9 Jahren
JoHannes:
Ich hatte heute Bürotag und "03.Apr.1968" von Rundholz am Arm. Später (nach etwa 6 Stunden) dann "Oud Stars - Fars" von Xerjoff auf den anderen Arm gesprüht. Kommt meine Kollegin rein und sagt ganz trocken: "Geht doch! Warum nicht gleich!" Wink

Cool
vor 9 Jahren
Meine Tochter zu mir - du riechst nach Männerschweiss - es war Feuilles de Tabac, von der Kaufliste sofort gestrichen.
vor 9 Jahren
Hätte mich auch überzeugt Confused
vor 9 Jahren
Hmm, also mein Schweiss hat noch nie so gerochen Wink
vor 9 Jahren
Sehr schoen heute zum wochenstart, die eine tankstellenkassiererin zur anderen: aaah die riiiiiecht immer so gut, gell?
Und zwinkert mich an Smile heute mel merio - it's candy time. Dass sie mir ausgerechnet fuer den heute das kompliment gemacht hat...ich trug schon bessere. Aber hab mich trotzdem riesig gefreut Smile
vor 9 Jahren
Als wir zusammen unterwegs waren - ich hatte mich gut eingedieselt - mein Partner zu mir: "Das ist kein gutes Parfum !" Sad
Eine halbe Stunde: "Das ist KEIN gutes Parfum !" Shocked

Ich trug: "Pear Williams & Pink Pepper" von Strenesse.
vor 9 Jahren
Meine Tochter kommt ins Wohnzimmer und sagt 'Hier riecht's nach Vanillezucker!'
Getragen hab ich "Vaniglia" von L'Erbolario
vor 9 Jahren
Gestern sprach ich den Typ neben mir in der U-Bahn an, weil ich seinen Duft so toll fand.
Es war Puma, "blaue Flasche". Ich werde dem mal nachgehen.
vor 9 Jahren
'Aaaaaah, riecht das toll!'
Meine Kollegin zu "Rausch" Smile
vor 9 Jahren
Oooohhhhh....der Rausch klingt nach testen wollen Very Happy
vor 9 Jahren
Der ist echt fantastisch! Ich liebe ihn! Smile
vor 9 Jahren
meine Friseuse heute morgen : "Ich mag eigentlich gar kein Parfüm und geh dann immer auf Abstand, aber du riechst sehr gut" und nach ein wenig Smalltalk "bevor wir anfangen, muß ich nochmal einen tiefen Zug bei dir nehmen"

...was es war? "Sunshine"
vor 9 Jahren
Neulich auf der Post, meinte eine Angestellte, ich würd so verdammt gut riechen, sooo frisch und einfach gaaaanz toll........
Ich trug "Miracle" und ich selber hab den an mir gar nicht mehr bemerkt.
vor 9 Jahren
Gestern bei Hugendubel an der Kasse, als ich dran war, sagte eine sehr freundliche Verkäuferin zu mir" sie haben so eine tollen Duft drauf" . Sie war ganz überschwänglich, und notierte sich sogar den Namen. Dann sagt die zu ihrer Ökokollegin Laughing " gell der ist der Wahnsinn" die war aber wohl eh miesepetrig drauf ( " also jetzt bin dran mit Pause, dass das klar ist"), und entgegnete: " ich kann generell keine Düfte tolerieren".
Achso, es war Chance eau Tendre.
vor 9 Jahren
Nach langer Zeit war ich mal wieder mit ein paar Bekannten in einer Shisha-Bar verabredet. Als wir uns vor dem Lokal getroffen haben um uns zu begrüßen schrie einer sofort auf...

"der war schon früher da und hat sich ohne uns eine gegönnt! Was'n das für'n brutaler Tabak den du geraucht hast, der riecht ja mal richtig gut"

Habe das mal als Kompliment aufgefasst Very Happy - "Black Afgano"
vor 9 Jahren
Nach langer Zeit war ich mal wieder mit ein paar Bekannten in einer Shisha-Bar verabredet. Als wir uns vor dem Lokal getroffen haben um uns zu begrüßen schrie einer sofort auf...

"der war schon früher da und hat sich ohne uns eine gegönnt! Was'n das für'n brutaler Tabak den du geraucht hast, der riecht ja mal richtig gut"

Habe das mal als Kompliment aufgefasst Very Happy - "Black Afgano:dfb9191413]

LaughingLaughingLaughing ich lach mich schlapp. Very Happy Wie viele Spritzer hast du benutzt wenn ich fragen darf?
vor 9 Jahren
Es waren nur 2 zarte Sprühstöße auf Hals und Nacken verteilt Smile Musste aber selbst den ganzen Abend über die Situation schmunzeln.
vor 9 Jahren
Endlich mal so ein Statement, denn ich sage ja schon immer, dass BA bei mir 1:1 wie eine Shisha-Bar riecht. Laughing
2151 - 2175 von 7928
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu