Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2251 - 2275 von 7908
vor 9 Jahren
Ich habe vor kurzem jemanden "beleidigt".

Sagte einem Kollegen das er er viel zu viel After Shave trägt und fragte was das denn für ein Zeug sei. Es war "Aventus" Wink auf das er ganz stolz war. Mhmm ka warum aber an ihm gefiel es mir garnicht.
Zuletzt bearbeitet von Lullaby am 14.09.2015, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Blumenblut:
Asphaltblume:
Andere Düfte kennt er von mir noch gar nicht...

Halt uns auf dem Laufenden!

Okay... "Lady Million Eau My Gold!" wurde von meinem Freund ebenfalls begeistert zur Kenntnis genommen.
vor 9 Jahren
Lullaby:
Ich habe vor kurzem jemanden "beleidigt".

Sagte einem Kollegen das er er viel zu viel After Shave trägt und fragte was das denn für ein Zeug sei. Es war "Adventus" Wink auf das er ganz stolz war. Mhmm ka warum aber an ihm gefiel es mir garnicht.

der Link klappt nicht...war es Adventus von Creep?
vor 9 Jahren
Mein Mann findet alles worin Mandel enthalten ist dass es "oma mäßig" riecht und schrecklich ist. Mein geliebtes "Loukhoum" findet er einfach furchtbar. Sogar "Mon Précieux Nectar" der soo schön ist Confused
vor 9 Jahren
"Mama,du riechst irgendwie nach meinem Allzweckreiniger".So der O-Ton meiner Tochter bei ihrem
gestrigen Besuch.Ich hatte kurz vorher "Ninfeo Mio" aufgesprüht.
Ich glaube, ich werde sie enterben'Evil or Very Mad')
vor 9 Jahren
"Ist das dein Paföng?"
"Also ich bin es nicht"- spricht's, hebt den Arm & steckt seine Nase in die Achselhöhlen.

Shocked

"La Danza delle Libellule - Fragranza Suprema" Extrait
vor 9 Jahren
EinDuft:
"Ist das dein Paföng?"
"Also ich bin es nicht"- spricht's, hebt den Arm & steckt seine Nase in die Achselhöhlen.

Shocked

"La Danza delle Libellule - Fragranza Suprema" Extrait

Very HappyVery HappyVery Happy
vor 9 Jahren
"Du gruftelst" - Kommentar meiner Schwester an einem Weihnachtsabend zu Angel von Thierry Mugler.
vor 9 Jahren
Es riecht hier nach süßer Nachspeise. Kaiserschmarren, Waffeln oder sowas...

"Eau des Missions"
vor 9 Jahren
-----
Zuletzt bearbeitet von Lullaby am 14.09.2015, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Olfacto:
Lullaby:
Ich habe vor kurzem jemanden "beleidigt".

Sagte einem Kollegen das er er viel zu viel After Shave trägt und fragte was das denn für ein Zeug sei. Es war "Adventus" Wink auf das er ganz stolz war. Mhmm ka warum aber an ihm gefiel es mir garnicht.

der Link klappt nicht...war es Adventus von Creep?

Witzig. Trotzdem nur 6/10! Smile
vor 9 Jahren
vorhin: "Du riechst BOM-BE!!"

"Trésor Eau Légère"
Mensch, ausgerechnet wieder Mainstream Evil or Very MadWink
vor 9 Jahren
unbewusst durch ein anderes Outfit: "Na wieder ein neuer Duft? Riecht gut!" Very Happy
"Madame, Sie riechen ja nach Krankenhaus," vor 9 Jahren
neulich einer meiner Fünftklässler zu...
kaum zu glauben, aber es war Eau de Shalimar
vor 9 Jahren
Heute ein Bekannter zu mir: "Du riechst toll, Angel? Wish?" Ich : "Nee, Chanel". Den Rest habe ich mir geschenkt. Es war Coromandel, der Banause.....
vor 9 Jahren
Ich komme ins Büro rein und meine Kollegin gleich:

"Boah Du stinkst" !!!!!

ähm.... Knofi *g*
vor 9 Jahren
Kürzlich beim Müller an der Kasse:
Ohhhh, bleiben Sie noch eine Weile hier bei mir stehen, Sie verbreiten so einen herrlichen Duft!
Und meine Tochter, die mich begleitet hat, diesen Duft müsste sie sich doch auch endlich mal zulegen, der würd an mir richtig klasse riechen.
Für das "stinknormale" Chloe, EdP, es fällt immer wieder positiv auf! Bei uns duftet auch nicht jeder nach Chloe, da ist grad die "La Vie est Belle"- Welle ausgebrochen, der mir aber in der richtigen Dosierung*g* an anderen auch sehr gut gefällt!
vor 9 Jahren
Gschpusi:
Ich komme ins Büro rein und meine Kollegin gleich:

"Boah Du stinkst" !!!!!

ähm.... Knofi *g*

*KnofiPokal !* Wink
vor 9 Jahren
Heute eine Schülerin zu mir: "Hier riechts aber nach Lavendel."

Es War Comme des garçons 2
vor 9 Jahren
Heute morgen: Wetter nasskalt, grau und windig.
Mir war nach etwas Wärmenden und griff zu "Amour d'Amandier" von Nina Ricci.

Und was sagt mein lieber Ehemann?
"Heute trägst Du aber Insektenschutzmittel. Es riecht nach Pyrethrum" Evil or Very Mad
vor 9 Jahren
Amandan:
Heute morgen: Wetter nasskalt, grau und windig.
Mir war nach etwas Wärmenden und griff zu "Amour d'Amandier" von Nina Ricci.

Und was sagt mein lieber Ehemann?
"Heute trägst Du aber Insektenschutzmittel. Es riecht nach Pyrethrum" Evil or Very Mad

Das war sicher Marzipan, mich erinnert der Vandal Spray auch immer kurz an Marzipan.
vor 9 Jahren
Meine Nichte:
"Du riechst voll nach schimmeligem, muffigem Keller!"
Es war Shalimar EdP.. Shocked

Unser Nachbar, ein eher ruhiger, zurückhaltender Mann, vom hintersten Eck seines Gartens hervorgesprungen:
"Darf ich dich was fragen? Welches Parfum trägst du? Habe ich mir letzte Woche schon mal gedacht."
Ich: "Das ist aus Marokko und heißt Soir de Marrakech. Gut oder nicht gut?" Er: "Sehr gut! Ich kann dir sagen, zum Glück ist der Gartenzaun da.."
(ich habe dann seiner Frau heimlich ein Pröbchen davon zugesteckt, muss mal nach der Wirkung fragen...) Wink

Auf CKs Obsession, Patchouli Chic von Varens und Shalimars Double Vanille kamen auch regelmässig Komplimente und die Frage nach dem Duft, damit die bessere Hälfte zuhause damit beschenkt werden kann.
vor 9 Jahren
Ich bekomme relativ selten Rückmeldungen aus meinem nicht unmittelbaren Umfeld, aber gerade eben zu "Sotto de la luna- Tuberose"..."Hier riecht es aber gut." ...finde ich auch. Wink
vor 9 Jahren
Unser 9jähriges Nachbarmädchen hat neulich gemeint, dass es bei uns immer so gut riecht Very Happy und ein Kompliment für "L'Instant de Guerlain" habe ich auch mal von ihr bekommen: "du riechst aber gut, nach irgendeiner Creme.
vor 9 Jahren
heute mittag, Schatz kommt nach Hause und sagt, was riiiiecht denn hier so gut? Das ganze Haus riecht so gut, was ist das? Und dann kam er zu mir ....an meinem Hals schnüffelnd.... hmmmm das bist ja DU !!!! DAS riecht wirklich gut (endlich mal!!! Wink)
"Decou-Vert"
2251 - 2275 von 7908
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu