Forum durchsuchen

Gebrannte Mandel und Vanille

1 - 25 von 30
Gebrannte Mandel und Vanille vor 9 Jahren
Ich suche ein Parfum welches nach Herbst und Winter schmeckt... Nach gebrannten Mandeln viel Zimt und Vanille Smile ich freue mich über Antworten
vor 9 Jahren
"Gourmand Coquin" Very Happy
vor 9 Jahren
"Dolcelisir"
vor 9 Jahren
Tonka Imperial
vor 9 Jahren
"El Born"
vor 9 Jahren
"Tendre Madeleine" Very Happy
vor 9 Jahren
"Vanitas"
vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank dann mache ich mich ans testen Smile
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Habe jetzt nicht in Gerrys Links geguckt, würde Dir auf jeden Fall "Confetto" von PR ans Herz legen.
vor 9 Jahren
Margamotte:
Habe jetzt nicht in Gerrys Links geguckt, würde Dir auf jeden Fall "Confetto" von PR ans Herz legen.

Ist dabei. Wink
vor 9 Jahren
GreatKate:
"Gourmand Coquin" Very Happy

Definitiv nicht! Der Duft riecht zwar gourmandig-süß und ist einTraum, allerdings rieche ich keine Mandeln, kein Zimt und keine Vanille. Der Duft ist eine Perfektion von Schokolade mit einer leicht rauchigen Note mit Rum.
Zuletzt bearbeitet von Jägerin am 04.11.2015, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Werde mir jetzt mal den confetto bestellen .... Wobei ich für 20 ml 65 Euro schon viel finde
vor 9 Jahren
Bitte zuerst testen! Du weiß schon, "Hypnotic Poison" ähnlich - und doppelt so stark. Mandeln sind schon drin, gebrannte Mandeln eher nicht.
Ja da hast du recht ... :) vor 9 Jahren
BeatriceA:
Bitte zuerst testen! Du weiß schon, "Hypnotic Poison" ähnlich - und doppelt so stark. Mandeln sind schon drin, gebrannte Mandeln eher nicht.
vor 9 Jahren
AlessaWo:
Werde mir jetzt mal den confetto bestellen .... Wobei ich für 20 ml 65 Euro schon viel finde

Und dann sind es nur 18 ml. Sad
vor 9 Jahren
RiRi von Rihanna!
vor 9 Jahren
Fury:
RiRi von Rihanna!

never! der hat so garnix mandelig/vanilliges
eher wie ein überreifer Obstkorb
Re: Gebrannte Mandel und Vanille vor 9 Jahren
AlessaWo:
Ich suche ein Parfum welches nach Herbst und Winter schmeckt... Nach gebrannten Mandeln viel Zimt und Vanille Smile ich freue mich über Antworten

Parfum schmeckt aber generell ziemlich schlecht.

Äh ja. Mir fallen gerade nur Sachen ein, die nur 2 von den 3 Sachen haben, meistens fehlt Zimt. Trotzdem einfach mal ein paar Randomsachen, die mir zu Herbst/Winter einfallen:

"Vanille West Indies" von St. Barth (gebrannte Mandeln und Vanille, kein Zimt)
"Blu Mediterraneo - Mandorlo Di Sicilia" von Acqua Di Parma (Creme Brulee)
"Spiritueuse Double Vanille" von Guerlain (herbe Vanille mit alkoholischer Note, Rum o.Ä.)
"Un Bois Vanille" von Serge Lutens (Vanille + Süßholz)
"Chocolate Greedy" von Montale (riecht nach Spekulatius mMn)
"Tobacco Vanille" von Tom Ford (Chai Latte)
"Hermessence Ambre Narguile" von Hermes (Apfel-Zimt-Vanille-Kuchen)
"Back to Black" von Kilian (frisch gebackener Pflaumen-Kuchen)
vor 9 Jahren
"Jacques Saint Pres - Paris Love" von Ulric de Varens, ist günstig und duftet für mich exakt nach gebrannten Mandeln, nicht mehr aber auch nicht weniger.
vor 9 Jahren
"Pink Sugar" solltest du auch versuchen.
Es duftet nach Karamell u. gebrannten Mandeln (für meine Nase).
Auch nach Zuckerwatte u. ein bisschen fruchtig nach Himbeeren.
Zuckersüßer Spaß!
Danke vor 9 Jahren
Ich muss jetzt erst mal danke sagen... Hätte nie gedacht soviele Vorschläge zu bekommen.... Den pink Sugar habe ich auch schon mal gelesen... Vielleicht sollte ich es echt erst mit was bisschen günstigeren probiere
vor 9 Jahren
Ich habe gerade auf dem Arm : "Cara" von Farmacia SS. Annunziata. Einfach wundervoll, wie Hochzeitsmandeln!

Sorry, irgendwie verlinkt es bei mir nicht, obwohl ich in Gänsefüßchen gesetzt habe...
vor 9 Jahren
Jägerin:
GreatKate:
"Gourmand Coquin" Very Happy

Definitiv nicht! Der Duft riecht zwar gourmandig-süß und ist Traum, allerdings rieche ich keine Mandeln, kein Zimt und keine Vanille. Der Duft ist eine Perfektion von Schokolade mit einer leicht rauchigen Note mit Rum.

Definitiv doch! Very Happy Als ich den Duft das erste mal aufgetragen habe, habe ich sofort den Kommentar dazu bekommen, wortwörtlich: "Hmmm, hier riecht es plötzlich nach gebrannten Mandeln!"
vor 9 Jahren
Blaumeise:
Ich habe gerade auf dem Arm : "Cara" von Farmacia SS. Annunziata. Einfach wundervoll, wie Hochzeitsmandeln!

Sorry, irgendwie verlinkt es bei mir nicht, obwohl ich in Gänsefüßchen gesetzt habe...

Es wird ab 5 Zeichen verlinkt. Mit einem Leerzeichen müsste es gehen, "Cara ".
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gebrannte Mandel und Vanille
Gehe zu