Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

501 - 525 von 2304
vor 8 Jahren
Ich shoppe auch manchmal im Shopping City Seiersberg in Graz da gibts auch einen TK MAXX und die Auswahl der Parfums dort ist nicht so groß.. Sad
Bin aber zu Silvester in Berlin da werd ich mal zum TK Mcxx reinschauen!
vor 8 Jahren
Berlin Alexanderplatz: wie von Ohdeberlin schon angedeutet wurde umgeräumt. Parfum befindet sich jetzt wieder im Erdgeschoss nahe beim Lush-seitigen Ausgang (glaube ich). Es wurde viel Platz geschaffen, das Angebot ist derzeit unüberschaubar. Zum Beispiel gibt es derzeit ein A*Men-Set bestehend aus je 50ml Duschgel und EdT für 34,99€ (in einer etwas komischen Bow-Tie-Box). Ganz viel L'artisan (u.a. Batucada) und Penhaligon's (u.a. Iris Prima). Viele Leute.
Zuletzt bearbeitet von Siebter am 07.12.2015, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ja sehr viele Leute. Sie drängten sich heute in Mannheim auch um's Parfumregal. Was sag ich - um die beiden Aufstelltische, auf denen Chaos herrschte. Es gibt da noch viele L'Artisan Düfte, die komischerweise alle in einer Ecke vom Tisch lagen oder standen.
Momentan reizt mich da nichts. Gestern habe ich aber das "Aura (Eau de Parfum)" Haar Duftspray und das Duschgel mitgenommen. Ich überlege mir da noch die 75 ml EDP nach zu kaufen. Aber der Duft geht nur im Winter.
vor 8 Jahren
In Wien ist das Nischen-Angebot seit dem letzten Mal schon sehr ausgedünnt und zerfleddert. Das, was im Sarg drinnen liegt, ist natürlich gut erhalten. Sarg-Parfums (Mainstream) zumeist im Set gibt's auch direkt am Eingang (habe ich beim ersten Mal eventuell übersehen).
vor 8 Jahren
Der Parfumbestand in Mannheim und Ludwigshafen war heute sehr, sehr ausgedünnt. L'Artisan Düfte gab es nur noch wenige. Ob die wohl nochmal groß nachfüllen vor Weihnachten? Gestern war es aber auch voll. Heute war kaum was los in der Stadt.
vor 8 Jahren
xYx
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 27.12.2015, 23:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Und schon ist der Markenruf ruiniert ... Gedöns ...
ExclamationCoolLaughingLaughing
vor 8 Jahren
Ja, wie Ramschware.
ich habe bei Aura Swarovski EDP, EDT, Mariage und Hairmist sowie Duschgel zugeschlagen. Würde auch noch mehr kaufen davon. Very Happy
vor 8 Jahren
Bin auch immer etwas zwiegespalten: Es freut mich natürlich, ein Schnäppchen zu machen, aber auf der anderen Seite habe ich gerade bei den wundervollen L'Artisan-Flakons das Gefühl, ich müsste arme Waisenkinder retten...Sie sind einfach viel zu schade dafür, verramscht zu werden...
vor 8 Jahren
xYx
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 27.12.2015, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
xYx
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 27.12.2015, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
In HH Barmbek harren der Rettung

Explosions d'Émotions - Haute Voltige 50 €
Patchouli Patch
T42
Thé Pour un Été
Bois Farine
No. 9
No. 10
Alle mit bekannten Größen und Preisen

Diverse Rochas
Empreinte 20 € 50 ml
Midnight in Paris edt
Vaara 60 €
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
Vielleicht bin ich je etwas einfach gestrickt, aber ich kaufe einen Duft nicht wegen den Namen oder der Verpackung, sondern ausschließlich weil dieser eine Zierde auf meiner Haut ist und mir das Zusammenspiel Alkohol, Duftstoffe und OhdeBerlinhaut zusagt Wink

Och, das hast D jetzt aber schön geschrieben Smile
vor 8 Jahren
Alex zu Berlin: Gosh, alle geschätzt 20 A*Men-Bow Tie-Sets sind weg, dafür gibt es A*Men jetzt als Set in Buchform, allerdings nicht ganz so aufwändig wie Paper Passion (50ml Duschgel & 50ml EdT, €34,99). Black XS für Herren ist neu rein, hab aber nicht auf den Preis geschaut. L'Artisan ist immer noch reichlich vorhanden. Ein paar Fille en aiguilles für 69,99€. In der Nischenecke riecht es seit Tagen extrem stark nach Batucada¹.

[Weiß jemand, wo beim TK am Alex die Duftkerzen stehen? Wollte heute mal schauen und hab keine gefunden].

¹Und das ist echt fies, weil ich Batucada normalerweise nicht kaufen würde, ihn allerdings extrem toll finde und bei den aufgerufenen 39,99€ jedes Mal mit ewig lang mir hadere. Zum Glück gibt's kein Tea for Two.
Zuletzt bearbeitet von Siebter am 07.12.2015, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Braunschweig vor 8 Jahren
Ein Exemplar von L´Artisans Amour Nocturne steht fernab der Parfumecke (wo es übrigens auch schon stark nach Batucada duftet Rolling Eyes) bei den farblich sortierten "Geschenktischen", wo der geneigte Ahnungslose bereits am Eingang direkt zugreifen kann, wenn er meint, dass der zu bescherende doch so total auf Weiß und so steht...
Offensichtlich wurde es wohl bereits mehrfach gewaltsam ausgepackt und getestet und der samtige Umkarton sieht mittlerweile aus wie ein Tischmülleimer, sodass 49,99€ wahrscheinlich etwas viel erscheinen. Ich warte mal ab. Vielleicht gibt es ja nach Weihnachten einen Sale...
*Seufz* vor 8 Jahren
Wie ich in euren Beschreibungen jeden TK Maxx wiedererkenne, in dem ich je war...
Das Gefühl, Waisenkinder retten zu müssen, habe ich da oft, allerdings ist die Vernunft meist doch davor.
Re: Braunschweig vor 8 Jahren
Irmagobb:
mehrfach gewaltsam ausgepackt und getestet
So hatte sich ein Nischenparfüm sein Leben sicher nicht vorgestellt. Tkmaxx bringt das Tier im Menschen zum Vorschein ... Crying or Very sad
vor 8 Jahren
xYx
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 27.12.2015, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
In Berlin Köpenick ist am Eingang ein riesiger, zweietagiger Wühltisch aufgebaut. Sieht aus wie nach einem schlimmen Erdbeben und alles steht wild durcheinander. Sortiert ist weder nach Farben, noch nach sonst irgendwas anderem.
L'Artisan ist auch hier noch zu haben, bisher alle, bis auf einem ramponiert aussehenden Karton Bois Farine ohne Preis, eingeschweißt in OVP:
- Premier Figuier 100 ml: 39.99€
- L'été En Douce 100 ml: 39.33€
- Bois Farine 100 ml: 24.99€
Es gab auch Agent Provocateur:
- L'eau provocateur
- L'agent
Zuletzt bearbeitet von PrisAloha am 10.12.2015, 17:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
PrisAloha:
In Köpenick ist am Eingang ein riesiger, zweietagiger Wühltisch aufgebaut. Sieht aus wie nach einem schlimmen Erdbeben und alles steht wild durcheinander. Sortiert ist weder nach Farben, noch nach sonst irgendwas anderem.
L'Artisan ist auch hier noch zu haben, bisher alle, bis auf einem ramponiert aussehenden Karton Bois Farine ohne Preis, eingeschweißt in OVP:
- Premier Figuer 100 ml: 39.99€
- L'été En Douce 100 ml: 39.33€
- Bois Farine 100: 24.99€

so sieht das fast überall in Berlin aus Laughing Erdbeben Laughing
vor 8 Jahren
Auch im Augsburger TK Maxx eine erkleckliche Auswahl an L'Artisans - welche genau kann Ich aber leider nicht sagen, da die Kundschaft die vorhandenen Exemplare dermaßen zerlegt hat dass man passende Teile unter den Trümmern erstmal zusammensuchen muss...
vor 8 Jahren
In Bonn sind die L'artisans größtenteils weg, bzw. es kommen auch keine wirklich neue mehr dazu. Dafür sind die die noch da sind heil. Einige Penhaligons kamen auch dazu, preislich mMn aber nicht so attraktiv.
Dazu ein Set, welches glaube ich bisher noch nicht in diesem Thread genannt wurde für 65€: i.imgur.com/74g5V6Q.jpg

Moderation: Bitte reduziert doch die Bildgrößen und sprengt nicht immer das Layout :/

Falls sich noch ein Timbuktu, T42 oder Carporal nach Bonn verirrt könnte ich auch schwach werden und die Adoptionspapiere dafür ausfüllen Wink
vor 8 Jahren
Ich krieg hier grade Schnappatmung beim Lesen. Warum sehe ich diesen Thread erst jetzt? Ich habe Geld, ich habe Urlaub, um Gottes Willen, lasst mich durch!
Habt ihr auch ein paar Infos zum TK Maxx in Frankfurt? Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Mannheim, von mir aus auch noch Viernheim, wären für mich machbar, aber es wäre natürlich schön eine kleine Orientierung vorn weg zu haben, wenn einer von euch zufällig Stammgast in einem dieser Geschäfte ist. Ich muss zugeben für einen günstigen Christina Aguilera würde ich jetzt nicht nach Mannheim fahren. Aber für L'artisan oder Creed auf jeden Fall.
vor 8 Jahren
Gestern habe ich Penhaligon's Miniaturenset for her in Wiesbadnischer TK Maxx-Filiale gesichtet, 5x5ml in einer schönen Box. ca. 25 €
(Creed gibt es nicht)

PS: so viele Artisans werden ausverkauft, ich habe den Verdacht, sie werden eingestellt. ..
Zuletzt bearbeitet von Lini33 am 11.12.2015, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
@Magni in TKmax in Essen gab es gestern dieses Set noch

Bei mir ist es gestern im TKmax in Essen "Thé Pour un Été" von L'Artisan Parfumeur geworden. 100ml Flakon für 39,90€ Cool

Liebe Grüße
501 - 525 von 2304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu