Forum durchsuchen

GEKIPPT

326 - 350 von 643
vor 9 Jahren
Bis jetzt ist mir noch keiner gekippt bzw umgekippt. Ich lagere die Parfums im Schrank über meinem Bett sind zwar schon oft runtergefallen, aber dann zum Glück nur auf das Bett Very HappyCool
vor 9 Jahren
Sonny94:
Bis jetzt ist mir noch keiner gekippt bzw umgekippt. Ich lagere die Parfums im Schrank über meinem Bett sind zwar schon oft runtergefallen, aber dann zum Glück nur auf das Bett Very HappyCool

Heute einen Clown gefrühstückt?!

Meine beiden Vintage "Derby" - die Version im Adler-Flakon - sind nun endgültig gekippt.
Grundsätzlich könnte ich sie noch tragen, die Kopfnote ist aber nun eine echte Herausforderung. Wink
vor 9 Jahren
Kippen Duft-Abfüllungen schneller als die im Original-Flakon?
Irgendwie duftet meine "Rose Barbare" nach Schweiß?! Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Mir ist mal ein Chanel Chance gekippt. Es war nichtmal 2 Jahre alt. Sad
Meine Schwiegermutter hat sich nun auch eins zugelegt und ihr Parfum roch auch recht schnell ranzig. :-/ Allerdings steht das auch am Fenster. Aber sie will einfach nicht hören Razz
vor 9 Jahren
@Moppi : ich würde sagen "ja", einfach weil während des Abfüllens Luft drankommt und die TZ ja nicht so luftdicht verschlossen sind wie O-Flakons und weil (zumindest die hier genutzten Plastik-TZ) ja auch noch durchsichtig sind, aber ich denke es liegt vor allem an dem Luftaustausch und den verwendeten Ingredienzien...habe Abfüllungen gehabt, die sind nach nem dreiviertel-Jahr gekippt, andere riechen nach 3 Jahren noch wie Original...
vor 9 Jahren
Zwar riecht er immer noch wunderbar, aber mein "Golden Glam" ist jetzt auf einmal rot... komisch.
Klar, bei dem Preis ist das jetzt nicht so das Ding, aber nach nur einem Jahr verwundert es mich doch.
vor 9 Jahren
Hoffentlich nicht ganz gekippt, aber als ich heute mein "Manifesto l'Elixir" aufsprühte, gab es Maggi-Alarm Confused. Komischerweise ist derselbe Saft in einem undichten Pen-Zerstäuber noch völlig in Ordnung. Jetzt hoffe ich, dass es nur der Rest im Steigröhrchen war.
Reklamation vor 9 Jahren
Jetzt habe ich mir eben nicht die 14 Seiten durchgelesen, deswegen verzeiht mir, falls es schon eine Antwort gibt: Hat schon mal jemand bei Douglas ein gekipptes Parfum umgetauscht? Ich habe mir vor 6 Wochen eins gekauft, das nun nur noch nach Alkohol riecht! Wie kulant sind die in den Filialen? Gibt es bei reklamieren Probleme?
Re: Reklamation vor 9 Jahren
BlueBird:
Jetzt habe ich mir eben nicht die 14 Seiten durchgelesen, deswegen verzeiht mir, falls es schon eine Antwort gibt: Hat schon mal jemand bei Douglas ein gekipptes Parfum umgetauscht? Ich habe mir vor 6 Wochen eins gekauft, das nun nur noch nach Alkohol riecht! Wie kulant sind die in den Filialen? Gibt es bei reklamieren Probleme?

Sofern Du den Kassenbon noch hast - gar kein Problem.
vor 9 Jahren
Danke meine Liebe, ich werds morgen ausprobieren!! Smile
vor 9 Jahren
Mein Mann hat es vor einiger Zeit geschafft mein kostbares Glockenfläschen "De Profundis" im Schlafzimmer umzukippen. Unser Holzboden nahm den Duft dankbar auf und so sehr ich darunter litt über die Hälfte des Inhalts dadurch verloren zu haben, muss ich gestehen, dass unser Schlafzimmer dadurch eine herrliche Süss- und Sandelholznote annahm, die sich über viele Monate erhielt.
vor 9 Jahren
Mein "Musk Oriental goldskin" riecht nicht mehr wie vorher Confused. Die frische Kopfnote ist komplett weg und jetzt riecht der Auftakt eher animalisch Shocked, danach wird es recht süßlich und ähnelt "Liquid Crystal" Surprised. Also er ist noch tragbar, aber nicht mehr derselbe Duft Sad.
vor 9 Jahren
Einen Flakon "JPG Classique" habe ich - in einem anderen Forum - bereits gekippt gekauft. Natürlich die 100ml, sehr ärgerlich...

Als Teenie ist mir mal eine Flasche "Paradise Passion" gekippt, stand aber auch 2 Jahre im prallen Sonnenlicht.

Meine UDV Minis sind alle 3 innerhalb eines Jahres gekippt.
vor 9 Jahren
Mein "At Last No. 17" duftet langsam in der Kopfnote eigenartig und ist danach auch weniger intensiv...und ich wollte ihn noch im letzten Sommer aufbrauchen (habe aber natürlich wieder andere Düfte benutzt) Rolling Eyes .
Schade, es ist einer meiner Lieblinge Sad .
Zuletzt bearbeitet von Haley74 am 11.11.2015, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Haley74:
Mein "At Last No. 17" duftet langsam in der Kopfnote eigenartig und ist danach auch weniger intensiv...und ich wollte ihn noch im letzten Sommer aufbrauchen (habe aber natürlich wieder andere Düfte benutzt) Rolling Eyes .

oh das ist schade. Das war mal einer meiner Lieblingsdüfte Smile
vor 9 Jahren
Gschpusi:
Haley74:
Mein "At Last No. 17" duftet langsam in der Kopfnote eigenartig und ist danach auch weniger intensiv...und ich wollte ihn noch im letzten Sommer aufbrauchen (habe aber natürlich wieder andere Düfte benutzt) Rolling Eyes .

oh das ist schade. Das war mal einer meiner Lieblingsdüfte Smile

Da hatten wir beide noch den gleichen Gedanken Wink.
vor 9 Jahren
Ich glaube bisher ist nur mein Imperial von Creed gekippt. Neu gekauft 2009 oder so.
Es riecht sehr stark nach Alkohol und halt dann später nur noch ganz kurz.

Mal generell: oft denkt man doch bei Düften die man schon laaaange nicht mehr benutzt hat, vor allem bei den ersten Sprühern, dass sie gekippt sind, oder? Das ist dann wohl der Rest im Sprühkopf?
Hatte ich erst bei einem meiner Amouage, Reflection. Das wäre die Tragödie des Jahrtausends gewesen.
Paar mal den Sprühkopf leer gesprüht, jetzt ist wieder alles gut. Smile
vor 9 Jahren
..ich glaube dass mir mein Chanel "Allure" Edp gekippt ist..wirklich schade da ich es erst seit ca. einem Jahr besitze SadSad
Beim aufspüren riecht es total alkoholisch und es erholt sich nicht wirklich davon Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Ich glaube, bisher ist bei mir nur Naomi Campbell Cat Deluxe gekippt. Bei einigen anderen bin ich mir nicht sicher, die habe ich zu selten getragen um es herausriechen zu können... + farbiger Flakon, also keine Ahnung, ob sich die Farbe verändert hat.

"Gekippt" im zweiten Sinne ist vorhin mein Escada Moon Sparkle- ich bin gegen das Regal gekommen, es hat gewackelt und Moon Sparkle ist runtergefallen, aber Gott sei dank so, dass es noch auf einem kleinen Fake-Schafsteppich gelandet ist ... bei meinem Holzboden wär die Flasche ziemlich sicher kaputtgegangen. Ich sah mein Leben schon an mir vorbeiziehen!
vor 8 Jahren
Ich hab mir mal einen Duft nachgekauft, den ich zu der Zeit supertoll fand, "Tommy Girl 10" war das, aber irgendwie roch der total komisch, gar nicht so wie der Flakon der gerade aufgebraucht wurde. Ich geh mal davon aus, dass der gekippt war, denn ich erinnere mich noch gut an die Maggi-Note. Wusste ich aber damals nicht und deshalb kam ich auch gar nicht auf die Idee den Duft umzutauschen. Würd ich heut natürlich anders machen Wink
Was ich vergessen hab zu erwähnen, das war damals ein Drama für mich, ich hatte damals nämlich deutlich weniger Geld zur Verfügung als heute und hätte ihn mir auch nicht so einfach wieder kaufen können. Das mag wohl auch mit der Grund dafür sein, dass ich mir so gut wie nie einen Duft nachkaufe... schlechte Erfahrung halt. "Tommy Girl 10" fand ihr Ende damals als Klospray auf der Toilette.
vor 8 Jahren
Ich kannte La petite robe noire noch nicht, fand es beim ersten Test ziemlich unangenehm und ich steckte das 2 oder 3 ml Pröbchen in die Tasche.
Dort lief besagte Probe dann wohl aus, denn als ich diese Tasche das nächste Mal öffnete, roch sie so gut, dass ich anfangs ganz verwundert war, da ich die Probe ganz vergessen hatte.
vor 8 Jahren
Leider leider mußte ich heute "Yours Madly / Madly" von MariaLx / MariaLux (2011) entsorgen.
Schon der erste Sprüher zeigte eindeutig, dieser schöne Duft ist gekippt Crying or Very sadCrying or Very sad

Hier sollte das Augenmerk bei der Herstellung doch deutlich auf dem Flakon liegen, da mir bereits "Truly" in der Tasche ausgelaufen ist. Ich hatte damals schon das Problem direkt bei Maria Lux angesprochen und habe einen neuen Flakon bekommen. Madly ist nun leider auch ein Opfer des undichten Sprühkopf geworden.....
vor 8 Jahren
Ich bestellte das Alliage von Estee Lauder in einer Parfümerie in Duisburg.
Es roch einfach nur widerlich nach Moder, war gekippt. Wurde auch anstandslos zurück genommen.
vor 8 Jahren
Heute wollte ich mir die letzten Tropfen von"FR! 01 / N° 01 - A l'Iris" gönnen - doch leider hatte der schöne Duft eine stechende Note bekommen Sad . Schade: es war ein Geschenk, über das ich mich vor einiger Zeit wirklich sehr gefreut habe! Nur gut, dass der Flakon quasi leer war.
vor 8 Jahren
Bei richtiger Lagerung kippen Parfums nie. Wenn sie doch kippen wurden sie falsch gelagert.
326 - 350 von 643
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu