Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

526 - 550 von 2498
vor 8 Jahren
Nächster Abflug: "La Vie est Belle L'eau de Parfum Légère"
Bin ich nicht traurig darüber. Laughing
vor 8 Jahren
Jo Malone

Wild Fig & Cassis ist aus dem Sortiment genommen worden.
vor 8 Jahren
"Potion" .. Nachtigall, ick hör dir trapsen...
vor 8 Jahren
Angeblich wurde der "Anna Sui" doch schon lange eingestellt.
Aktuell gibt es den aber bei Rossmann im Angebot.
vor 8 Jahren
Ich will ja nicht rumunken, und habe es auch nicht schwarz auf weiß , sondern nur so im Gefühl, aber ich glaube, dass das Chloe intense, also das mit der dunkelgrauen Schleife, bald vom Markt genommen wird. Viele Internethändler haben es gar nicht mehr, einige nur noch in einer Größe, bei unserem Douglas steht nur noch der Tester. Shocked
Es kann ja sein, das ich paranoid reagiere, aber nach der Schlappe mit dem umformulierten EdT täte es mich nicht wundern !
vor 8 Jahren
Sinioerkel:
Ich will ja nicht rumunken, und habe es auch nicht schwarz auf weiß , sondern nur so im Gefühl, aber ich glaube, dass das Chloe intense, also das mit der dunkelgrauen Schleife, bald vom Markt genommen wird. Viele Internethändler haben es gar nicht mehr, einige nur noch in einer Größe, bei unserem Douglas steht nur noch der Tester. Shocked
Es kann ja sein, das ich paranoid reagiere, aber nach der Schlappe mit dem umformulierten EdT täte es mich nicht wundern !

Oh nein... Vielleicht muss ich doch bunkern. Wollte das eigentlich nicht mehr...
vor 8 Jahren
"Toni Gard Woman" gibt es wohl nicht mehr.
vor 8 Jahren
Laut heutiger Info wird es "Eau Noire", "Mitzah" und auch "Vetiver" aus der La Collection Privee-Reihe, welche schon lange nicht mehr in Deutschland verkauft werden, auch in Frankreich bald komplett eingestellt werden Crying or Very sad Wer sich also noch schnell eine Flasche sichern will, soll das bitte in meinem "Sharing"-Thread tun!
vor 8 Jahren
Kilian's "Beyond Love", "A Taste of Heaven", "Love and Tears", "Sweet Redemption" >- vor paar Monaten eingestellt.
vor 8 Jahren
"Vaniglia del Madagascar" von Farmacia SS. Annunziata ist nicht mehr lieferbar
vor 8 Jahren
zuckerfee:
"Vaniglia del Madagascar" von Farmacia SS. Annunziata ist nicht mehr lieferbar
. Ich kenne mich mit der Marke nicht aus aber "nicht lieferbar" muss ja nicht zwingend bedeuten Produktion eingestellt?! Oder liege ich da falsch?
vor 8 Jahren
Er ist ein ganz toller Vanilleduft. Ich habe schon die Info bekommen, dass er leider aus dem Sortiment genommen wurde.
vor 8 Jahren
Milly-la-foret aus der Privee-Reihe von Dior wird uns im Frühjahr verlassen.
Cherry Blossom wird eingestellt vor 8 Jahren
"Cherry Blossom" wird auf der frz.Seite von Guerlain nun unter 'fin de collection' gelistet. So richtig traurig bin ich darüber nicht.
vor 8 Jahren
Ich weise an dieser Stelle auf diesen Thread hin:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=52915&sid =kbk4anhmifrd5l8rhjdjp05bb2
vor 8 Jahren
"White Musk Libertine" geht aus dem Sortiment lt. Aussage vom Bodyshop bei Facebook.
vor 8 Jahren
Also ich sehe auf der homepage von le couvent des minimes nichts betreffend der einstellung von eau des missions. Wo soll das stehen?
vor 8 Jahren
Piccolina:
Also ich sehe auf der homepage von le couvent des minimes nichts betreffend der einstellung von eau des missions. Wo soll das stehen?

Es steht nicht auf der Homepage selber, es steht auf der Facebookseite. Hier der genaue Wortlaut " Effectivement, l'Eau des Missions est une senteur que nous ne fabriquons plus." Übersetzung: Es seit effektiv so, dass L´eau des missions ein Duft sei den sie nicht mehr produzieren.
vor 8 Jahren
lt Auskunft in der Lalique Boutique geht "Encre Noire pour Elle" aus dem Programm
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Darkyngve:
lt Auskunft in der Lalique Boutique geht "Encre Noire pour Elle" aus dem Programm

Uuiiiii.....einer der Lieblingsdüfte meiner Frau Shocked

Da muß ich wohl nun 2-3 Flakons "auf Vorrat" ordern
vor 8 Jahren
Guerlain "Mayotte"
eau de Shalimar - immer noch zu haben? vor 8 Jahren
Sagt mal Leute, könnte ihr mich bezügl der eingestellten Produktion von Guerlains Eau de Shalimar aufklären?
Auf der Parfumo-Seite heisst es schon seit langem der Duft würde nicht mehr produzier werden, ich finde in Hamburg auch nirgends Tester (wollte ihn nicht blind bestellen) aber im Internet tummeln sich die Angebote in Packungsgrößen von 30ml bis 90ml!
Da frage ich mich natürlich ob ob nur Bluff ist (auf der Guerlain Homepage wird er auch noch gelistet, muss aber nichts heissen) und ich mich entspannt zurücklehnen soll oder lieber doch schnell zugreifen soll ehe er auch online nicht m zu haben ist. So war das nämlich beim instant magique auch Sad
Hat jemand noch eine Idee wie ich ihn unverbindlich im Hamburger Raum testen könnte?
Danke Smile
l'instant magique... vor 8 Jahren
...also ich versteh das alles nicht. der soll ja angeblich eingestellt worden sein, vor ca. nem Jahr gab es bei uns in Berlin bei Karstadt auch keine einzige Flasche mehr und nu...seh ich ihn wieder frisch aufgefüllt Shocked
da soll nu einer schlau draus werden SadSmile
vor 8 Jahren
@ Zickeline :
Die Irrungen und Wirrungen um L'Instant Magic sind nicht ganz einfach zu erklären.
Ja, der Duft ist bis auf den Vertrieb in Deutschland eingestellt.
Es gab ein ständiges hin und her bezüglich der Nachricht, ob nun eine komplette Einstellung oder gegenbenfalls ein selektiver Vertrieb erfolgen sollte.

Aktueller Stand (Feb.2016). Deutschland darf sich rühmen, weiterhin den 50 ml EdP-Flakon geliefert zu bekommen. Deshalb stehen nun auch die Flakons wieder in den Regalen, der Flakon hat jedoch nicht mehr die Rauchglasfärbung sondern soll nun transparent sein wie L'Instant pour femme.
Dessen ungeachtet erzählte mir S.Delacourte im Herbst bei einem Empfang im Ritz-Carlton, dass in 2016 der Duft in die Les Parisienne Reihe eingefügt werden soll. Sollte dies der Fall sein, ist mit der Sonderproduktion für Deutschland Schluss.

@GretaMarlene
Bitte immer nach der französischen Seite orientieren. Diese ist nach meinen Beobachtungen recht aktuell und sie listet auch entsprechende Größen und auch Preise auf.
Hier erscheint Eau de Shalimar nicht mehr. Die Angebote im Netz sind dahingend verständlich, da Eau de Shalimar noch in 2015 regulär in den offiziellen Countern stand.
In 2015 erfolgte der Switch von Eau de Shalimar zu Shalimar Cologne -ein neuer Duft.
Während wir uns mit L'Instant Magic freudig auf die Brust klopfen können, so traurig ist es mit den neuen Dufteinführungen der Shalimar Flanker.
Shalimar Souffle de Parfum findet nun nach 2 Jahren Existenz auch den Einzug nach Deutschland. (in Duty free bereits erhältlich).
Wann und ob überhaupt Shalimar Cologne kommt, steht in den Sternen.

Also nicht entspannt zurücklegen, sondern aktiv werden. Aktuell wird Eau de Shalimar nicht mehr produziert.
526 - 550 von 2498
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu