Forum durchsuchen

Suche gourmandigen, erwachsenen Edel-Duft für Frauen

Suche gourmandigen, erwachsenen Edel-Duft für Frauen vor 8 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
wir wollen als Gemeinschaftsgeschenk einer Frau (40+) einen besonderen Duft schenken, der selten, edel, gourmandig (sie mag auch Angel, Samsara, Jil Sander No. 4, Amouage Dia, Sorriso, Coco Chanel), orientalisch und zeitlos ist schenken. Nun hat jeder von uns schon seinen Senf an Ideen beigetragen und ich wollte hier noch einmal in die Runde fragen ob Euch noch etwas einfällt.
Der Duft sollte nicht zu laut (Angel) sein...da sind wir einer Meinung. Er sollte verführerisch jedoch nicht aufdringlich wirken.
Nun rennt die Zeit bis Weihnachten und ich danke Euch für Tips.
Liebe Grüße, Luc
vor 8 Jahren
Da fällt mir sofort
"Gourmand Coquin" ein - er ist etwas ganz besonderes!
vor 8 Jahren
Mein Lieblingsgourmand: "Hermessence Ambre Narguilé"
Die preiwertere Alternative: "Harâm / Farah", ist sehr ähnlich, aber kostet nicht so viel oder auch "Méharées"
vor 8 Jahren
Kennst du "Angélique Noire" ?
vor 8 Jahren
"Ambre Sublime"
vor 8 Jahren
"La Collection Privée - Ambre Nuit"
vor 8 Jahren
Vielleicht mal nabucco Amytis testen, obwohl ich die Firma nur bedingt empfehlen kann (support, siehe AlzD hinweis)
vor 8 Jahren
Definitiv "Amytis Parfum Fin".
vor 8 Jahren
das sind ja wirklich tolle Duft-Ideen. Ich werde die mal so weitergeben und hoffentlich kommen wir auf einen Nenner Wink. Amatys ist wirklich toll, den konnte ich schon mal probieren. Gourmand Coquin und Angelique Noir benutzte ich oft - auch wenn ich nur Abfüllungen hab. Die "können" wir der Beschenkten somit nicht antun...es soll ja "Ihr" Duft sein. Liebe Grüße, Luc
vor 8 Jahren
Mir faellt sofort "Coco Blanc" bei erwachsenem Goumand Duft ein. Leider teuer und leider nur in den USA, wuerde bis Weihnachten wohl nicht mehr klappen. Rolling Eyes
vor 8 Jahren
"L'Ambre des Merveilles", den findet man bis Weihnachten nämlich auch noch in gut sortierten Parfümerien vor Ort Smile
vor 8 Jahren
"Candy"?
vor 8 Jahren
Zwar sehr teuer, aber ein wunderbarer Gourmand, erwachsen, edel und wunderschön:

"L'Heure Defendue" von Cartier
vor 8 Jahren
Claudine, wo kann man diesen besonderen Cartierduft bestellen? Auch interessant!
Danke an Euch alle!
vor 8 Jahren
Noch eine Stimme für "Ambre Sublime", und ausserdem "Lei " von Mazzolari.
vor 8 Jahren
"Loukhoum Parfum du Soir" wäre vielleicht auch einen Test wert, auch wenn er etwas aus der Reihe tanzt,wirkt er in der richtigen Dosierung sehr sexy, dennoch erwachsen, meinen zumindest die Herren hier.
vor 8 Jahren
Claudine:
Zwar sehr teuer, aber ein wunderbarer Gourmand, erwachsen, edel und wunderschön:
"L'Heure Defendue" von Cartier
Stimmt Smile - sage ich als Nicht-"Gourmandine", und das will was heißenWink.
vor 8 Jahren
Was ist es denn geworden? Und wie kam es an?? Shocked
vor 8 Jahren
Ambre Sublime ist es geworden Wink....Dank Euch allen!!!
vor 8 Jahren
So...nochmal in Ruhe. Also - das "Ambre Sublime" hat am meisten Stimmen von allen Schenkenden bekommen und so kam es, dass wir dies verschenkten. Ich fand ja das Amatys von Naubucco sooo toll. Es ist ja ein Öl und sehr teuer. Kippt so ein Öl eigentlich schneller? Habt Ihr da Erfahrungen? LG Luc
vor 8 Jahren
"Le Parfum" von Lalique Very Happy Süß und weiblich, aber nicht girly oder klebrig, hat klasse und Sillage, wird nicht aufdringlich, aber ist kein Mauerblümchen Wink
vor 8 Jahren
Mandelmaus:
"Le Parfum" von Lalique Very Happy Süß und weiblich, aber nicht girly oder klebrig, hat klasse und Sillage, wird nicht aufdringlich, aber ist kein Mauerblümchen Wink

+1

"Datura Blanche"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche gourmandigen, erwachsenen Edel-Duft für Frauen
Gehe zu