Forum durchsuchen

Into the woods

Into the woods vor 8 Jahren
Ich hab ja gerade mein Herz für's koniferische entdeckt. Favoriten sind bisher "Insensé" und "Fou d'Absinthe". Nun empfehle man mir bitte weitere unisextaugliche Düfte aus dieser Abteilung.
vor 8 Jahren
Wenn du auch angekokelte Koniferen magst: "Wonderwood" Smile
vor 8 Jahren
Ganz klar....."Fille en aiguilles" Wink
vor 8 Jahren
"In the Woods", wenn es ein kräftig-tannenlastiger Duft sein soll. "Ormonde Woman", wenn du es etwas femininer und klassischer magst!
vor 8 Jahren
Keezo:
Ganz klar....."Fille en aiguilles" Wink

Auf jeden Fall!

Dann vielleicht noch: "(untitled)" und "Nuit Étoilée (Eau de Parfum)"
vor 8 Jahren
Ich mag "in the woods".
vor 8 Jahren
Le prince jardinier Arboretum
Robert Piguet oud
vor 8 Jahren
Wald? "Norne" Exclamation
vor 8 Jahren
Super Leute, da hab ich ja erstmal zu tun Smile
Ist mir gerade ein Rätsel wieso ich ausgerechnet "Fille en aiguilles" noch nie probiert hab, wo ich mich durch Serge Lutens eigentlich fast komplett durchgetestet hab.
Ich hab jetzt Urlaub und werde nächste Woche die einschlägigen Berliner Testparadise aufsuchen Cool
vor 8 Jahren
Das ist ja praktisch, da könntest du auch noch "She Wood" und "She Wood Velvet Forest Wood" unter die Lupe nehmen =)
Aber "Fille en aiguilles" ist hier wirklich ein must test =)
vor 8 Jahren
"Thundra" wäre auch noch was!
Unter den Damendüften auch "Mirage" (Oriflame)
Wenn Du Orientalen magst: "Naeem" mal testen...
vor 8 Jahren
"Encens Flamboyant", Nadelwald mit Weihrauch.
Noch eine Stimme für "Norne"
vor 8 Jahren
Ich würde auch "Ormonde Woman" empfehlen. Wenn Du es etwas maskuliner probieren möchtest, wären "Ormonde Man" und "French Lover" einen Test wert.
vor 8 Jahren
Unbedingt: "Monocle Scent Three: Sugi" (saftige, ausgewogene Konifere mit Puder-Touch)

Auch sehr schön: "Infinito" (sanfte grüne Zypresse mit weichem Weihrauch und etwas Schmelz im Abgang)
vor 8 Jahren
Auch mein erster Gedanke war "Fille en aiguilles"!
Ein wirklich phänomenaler Waldduft!
vor 8 Jahren
Es ging langsamer voran als gedacht aber: Inzwischen hab ich mir eine große Pulle "Fou d'Absinthe" angeschafft und herausgefunden, dass "Fille en aiguilles" zwar ein toller Duft ist, aber es zwischen uns nicht so richtig funkt. Ich gucke den Duft an, der Duft guckt mich an und wir zucken beide mit den Schultern. (Ganz anders als Fou, der mich gleich ansprang und abschleckte wie ein verliebter Bernhardiner)
Von den Dsquared² Düften mag ich bei einigen den Anfang, aber leider bei keinem das Ende.
Soeben hab ich mir diverse Proben bei Lulua bestellt u.a. die Slumberhäuser "Norne" und "Kiste" und "Freetrapper" von Durga. Vor Norne hab ich ja schon ein bißchen Bammel, aber kann's kaum erwarten Cool
Und jetzt alle mitsingen >www.youtube.com/watch?v=itmPWpddOsg#t=1m18s
vor 8 Jahren
Ich habe gestern "Fille en aiguilles" getestet... meine Meinung wird im Statement deutlich gemacht! Meine Haut ist dafür wohl nicht gemacht, hatte mich auf was tannennadeliges oder dergleichen gefreut und sage nur, gut, dass ich 'n Pröbchen erstmal testen konnte!
vor 8 Jahren
"Bois d'Oud"
vor 8 Jahren
Jensemann:
Ich habe gestern "Fille en aiguilles" getestet... meine Meinung wird im Statement deutlich gemacht! Meine Haut ist dafür wohl nicht gemacht, hatte mich auf was tannennadeliges oder dergleichen gefreut und sage nur, gut, dass ich 'n Pröbchen erstmal testen konnte!

Und ich hatte gehofft, dass er näher am angeblich ähnlichen "Plum Japonais" ist und hab viel zu viel Tannennadeln gerochen. Wink
vor 8 Jahren
~Mini Update~
In Ruhe testen schaffe ich erst am Wochenende aber:
Stehe ich doch gestern so in der Küche, reisse mein Päckchen auf und schreie beim ersten vorsichtigen Schnüffeln an der "Norne" Probe:
"Woah. ohmeinGott - Oh mein Gott! Oh. Mein. Gott." Shocked Nur geil Very Happy
vor 8 Jahren
Mausebeer:
~Mini Update~
In Ruhe testen schaffe ich erst am Wochenende aber:
Stehe ich doch gestern so in der Küche, reisse mein Päckchen auf und schreie beim ersten vorsichtigen Schnüffeln an der "Norne" Probe:
"Woah. ohmeinGott - Oh mein Gott! Oh. Mein. Gott." Shocked Nur geil Very Happy

Na das klingt doch vielversprechend! Der ist auch meine absolute Wald-Referenz.
Ich bin schon mal gespannt auf deinen Alltagstest. Aber Vorsicht beim Auftragen mit den Klamotten, die Norne kann böse Flecken machen..
Zuletzt bearbeitet von Duro am 03.02.2016, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Das klingt sehr neugierig machend Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Into the woods
Gehe zu