Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2426 - 2450 von 7901
vor 8 Jahren
Ich kam mir heute etwas foody vor mit "Tihota".
Kollegen fragten nach den leckeren Waffeln, nach denen es in meinem Büro duftet und wollten auch welche haben. Tja, Pech gehabt! Wink
vor 8 Jahren
Auch bei mir gab es heute Waffeln!

Mein Sohn (im OG!) fängt an zu schuppern:"Was riecht hier so nach Waffeln?"
Ich (EG): "Kann nicht sein. Ich habe nicht gebacken."
Kind: "Doch, es riecht nach Waffeln. Können wir mal wieder Waffeln essen?"

Das war ein Tüpferchen "Dulcis in Fundo" auf dem Handgelenk.
vor 8 Jahren
Mein Chef kommt ins Büro. "Wonach riecht es hier? Weihrauch ... oder so?"

Ich: "Nee, vllt. nach Blumen, dann ist es mein Parfum, aber da ist kein Weihrauch drin. Wenn Sie tot umfallen, sagen Sie bitte vorher Bescheid. Very Happy "

Er: "Nein, nein, das riecht wirklich gut!".

"Sacrebleu intense"
vor 8 Jahren
Heute: "Hast Du Christina Aquillera dran?" "Du riechst so

Äh hallo???????? Ich habe "In Love Again (1998)" dran

Banausin
vor 8 Jahren
Aber Christina Aguilera ist doch DAS Parfum 2015 gewesen, das MUSST du doch dran haben *kicher*
vor 8 Jahren
Mein Freund gestern: "Uff!"
Ich: "Was?"
Er: "Da riecht es nach Parfum! Du hast was gesprüht!"
Ich: "Ähm ja..."
Er: "Ach nichts, ist mir nur aufgefallen."

Normalerweise kommen Bemerkungen wie "Bäh, das riecht nicht gut" oder "ich krieg Kopfschmerzen"... Die fehlende negative Bemerkung kann ich demzufolge als Kompliment werten! Es war "Shalimar (Eau de Toilette)". Cool
vor 8 Jahren
Der Mann sagte schlicht: 'Du riechst gut.'. Das hat mich heute ganz besonders gefreut.
Es handelte sich beim Duft um "Aqua Allegoria Pamplelune".

Er trug übrigens "Titano Man After Shave" und roch damit auch sehr gut Wink
vor 8 Jahren
Bellemorte:
Aber Christina Aguilera ist doch DAS Parfum 2015 gewesen, das MUSST du doch dran haben *kicher*

oh *g* dann hab ich was verpaßt *g*
zu früh gefreut vor 8 Jahren
heute im Lehrerzimmer: Kollegin kommt rein und läuft um den Tisch mit den Worten: Oh, wer riecht denn hier so gut? Sie geht von einer zur anderen und kommt immer näher in meine Richtung....freu freu...bestimmt ich...denk ich....leider wars meine Tischnachbarin....sie trug Ricci Ricci....schade....hatte schon gedacht, es wäre mein neu erstandenes Flower Elixir...snieffffff
vor 8 Jahren
Ich hab grad Riesenlust morgen ein Szeneparfum zu tragen. Also: Patchouly und sonst net viel... manchmal find ich das toll. Aber meine Mutter reagiert da immer sehr aggressiv drauf. Also jann ich mich schon auf ein Theater einstellen. Aber ich liebe nunmal Patchouly und ab und an brauch ich das Very Happy

Mir ist kein anderer Geruch bekannt auf den Leute so dermaßen unterschiedlich extrem reagieren.
vor 8 Jahren
"was stinkt denn hier so arg?" - mit diesen Worten ist mein Mann heute Nachmittag im ganzen Haus unterwegs um den Übeltäter zu finden. Abfalleimer auf, Nase rein - nix. Vorzimmer, Schuhschrank - nix. Panisch schnüffelt er an der Blumenerde unserer Zimmerpflanzen als mir ein Licht aufgeht: "riech doch mal an mir? Meinst du mich?".
"Bähhh, ja!!! DAS ist ES!!!".
Na super, ich trug "Baiser Volé (Eau de Parfum)". Hab ich mir erst zugelegt, da ich den sooooo wunderschön finde. Im Gegensatz dazu findet ihn mein Mann ekelerregend !!!!!??????????????????????????
vor 8 Jahren
Ich mag Baiser Vole auch ganz gerne, ich finde aber es hat etwas von abgestandenem Blumenwasser... Laughing
vor 8 Jahren
selene:
Ich mag Baiser Vole auch ganz gerne, ich finde aber es hat etwas von abgestandenem Blumenwasser... Laughing

das muss mein Mann wohl auch gerochen haben. Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Ich finde diesen Duft unglaublich elegant und wohlriechend .... so unterschiedlich sind Wahrnehmungen ...
vor 8 Jahren
Ich auch. Ich finde, es riecht wie ein schöner Blumenladen (Lilien riechen ja sehr dominant....)

Mein Exfreund hat den aber auch gehasst.
vor 8 Jahren
Ich hatte gestern am Handgelenk einen Tropfen "Back to Black" getestet. Ich rieche eindeutig ganz viel Honig.... Ließ meinen Freund auch mal schnuppern und seine Aussage war: Riecht nach Klostein ShockedShockedShocked
Hab ihm nen Vogel gezeigt.....
vor 8 Jahren
BadKat:
Ich hatte gestern am Handgelenk einen Tropfen "Back to Black" getestet. Ich rieche eindeutig ganz viel Honig.... Ließ meinen Freund auch mal schnuppern und seine Aussage war: Riecht nach Klostein ShockedShockedShocked
Hab ihm nen Vogel gezeigt.....

Das ist doch schon eine sehr differenzierte Aussage, das lässt sich ausbauen! Mein Mann sagt (egal, was ich drauf habe): ja, riecht nach Parfüm Very Happy
vor 8 Jahren
Kollege steht neben Kollegin und murmelt verstohlen:
Bah, hier ist ein Geruch im Raum. Widerlich. Wo kommt der bloß her?

Vielleicht aus dem Schrank da?

* geht hin*schnuppert* nee, da is nix.
Das riecht so extrem nach Zahnarzt. Nicht auszuhalten. Schon den ganzen Morgen.

Ich saß als Einzige seit morgens am Tisch, 5 Sprüher "Habanita L'esprit"
Embarassed
vor 8 Jahren
und wieder mal meine reizende Tochter:"Hier riecht es nach Putzmittel."
Es war "Satsuma" von The Body Shop, den ich mir neu zugelegt hatte.
vor 8 Jahren
Mein Freund vor Kurzem: "Hast du im Bad gesprüht? Da riecht es nach Parfum!" - kurze Pause - "Das riecht diesmal sogar richtig gut!".

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Es war übrigens "Shalimar (Eau de Parfum)".
vor 8 Jahren
BadKat:
Ich hatte gestern am Handgelenk einen Tropfen "Back to Black" getestet. Ich rieche eindeutig ganz viel Honig.... Ließ meinen Freund auch mal schnuppern und seine Aussage war: Riecht nach Klostein ShockedShockedShocked
Hab ihm nen Vogel gezeigt.....
Das ist noch ne harmlose Assoziation, viele Honig-intensive Düfte wie Back to Black, A*Men, Absolue Pour le Soir, Kouros duften für mich, auch auf Papier, u.A. nach Uri... Geht, gemessen an den Kommentaren, nicht wenigen Parfumos ebenso.
vor 8 Jahren
Mein Ex: Ich hatte gerade "Champagne Snow Showers" von Lush aufgetragen.

Boah, hast du geputzt? Das Zeug stinkt ja, kannst du nicht lieber wieder das andere Mittel nehmen? Confused
vor 8 Jahren
GRAYSCALE:
BadKat:
Ich hatte gestern am Handgelenk einen Tropfen "Back to Black" getestet. Ich rieche eindeutig ganz viel Honig.... Ließ meinen Freund auch mal schnuppern und seine Aussage war: Riecht nach Klostein ShockedShockedShocked
Hab ihm nen Vogel gezeigt.....
Das ist noch ne harmlose Assoziation, viele Honig-intensive Düfte wie Back to Black, A*Men, Absolue Pour le Soir, Kouros duften für mich, auch auf Papier, u.A. nach Uri... Geht, gemessen an den Kommentaren, nicht wenigen Parfumos ebenso.

Finde ich bei Kouros auch so ja! Back to Black vielleicht nicht grad Urin, aber auch irgendwas aus der Fäkalen-Sanitärwelt...

Bei A*Men null... das riecht doch nach Zuckerwatte Cool
vor 8 Jahren
Mmh riecht wie Räucherstäbchen. War D&G The One for Men (EDP) Laughing Und nur 5 Sprüher, Sachen gibts
vor 8 Jahren
Bei meinem gestrigen Fotoshooting (ich Fotograf) wurde ich von allen 3 Beteiligten sehr positiv gelobt das ich sooo extrem gut rieche. Und zwar mit "La Nuit de L'Homme"

Muss dazu sagen, ist zusammen mit "Fierce" der am meisten gelobte Duft auch wenn ich selbst andere besser finde.

Die Tage hab ich die Probe von "Herod" drauf und wurde auch direkt angesprochen, mein Favorit zur Zeit. Werd ich mir jetzt auch direkt nen Flakon besorgen Wink
vor 8 Jahren
Mein Vater betritt den Raum: " Bah, habt ihr wieder etwas gesprüht? Parfum oder so was?"
Ich darauf:" Ich hab teste heute einen Duft"

Er schnuppert an mir und verdreht die Augen. " Das ist es, riecht widerlich, aufdringlich. Davon bekomme ich Kopfschmerzen."

Es war ein (!) Sprüher "Mon Exclusif". Der Banause! Wink
2426 - 2450 von 7901
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu