Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2501 - 2525 von 7898
vor 8 Jahren
Nachdem ich mich hier bei Parfumo erst vor kurzem kurzem beschwert habe, dass ich nie etwas Positives über "Chypre Palatin" höre, habe ich dafür gestern dann doch tatsächlich ein Kompliment erhalten. Finally! Laughing
vor 8 Jahren
Mir persönlich aufgefallen ist in letzter Zeit, dass wenn ich bei der Arbeit nachmittags Skeis Mischungen auftrage, also Timbersilk oder Iso, ich permanent positive Kommentare bekomme... so Mhmmm das riecht aber toll.

Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin, die meisten positiven Reaktionen bekomme ich für meinen Signaturduft Joop! "Le Bain" (Vintage)

...und wenn ich mal einen gaaanz tollen Nischenduft trage, den ich liebe, kommt entweder nichts, oder: "Wer riecht hier so männlich?!" (Fars, Laylati usw.....)

Würde mich eh mal interessieren: Riecht "Fars" für ungeübte Nasen unangenehm/ungewaschen? kann das möglich sein?
Von meiner Kollegin... vor 8 Jahren
wurde ich negativ auf "M" von Mariah Carey, "Circus Fantasy" von Britney Spears und "Pink Sugar" von Aquolina angesprochen. Dafür auf fast alles andere positiv. Bei "Circus Fantasy" kann ich es verstehen. Das hat mir beim zweiten Mal benutzen auch nicht mehr gefallen.
vor 8 Jahren
Ne Freundin ist mir gestern ständig bei "Aventus" hinterher gelaufen. Geht immer, passt immer, mich ärgert das aber das es fast immer nur dieser Duft ist, da er nicht gerade zu meinen liebsten zählt.
vor 8 Jahren
Dasselbe erlebste auch mit dem "Cedrat Boise" von Mancera und dem Micallefschen "Royal Vintage" und mit "Nero " von Mazzolari und all den anderen Aventus-Kumpels. Diese Kombi macht Frauen scheinbar irgendwie "aufmerksam" ... Wink
vor 8 Jahren
Meine Tochter 'Was hast Du denn heute für ein Parfum'
Ich sag's ihr - sie darauf: 'Das ist nicht deins, das ist zu grün'
"Legni Fruttati" - ich mag's gerade deshalb, weil's mal was anderes ist.
vor 8 Jahren
Blanko-Scheck von meiner 11-jährigen Tochter SmileSmile Vorletzten Samstag morgen im Auto auf dem Weg zu ihrem Wettkampf.
Auf meine Frage, ob ich zu heftig parfumiert sei ("Outrageously Vibrant"): Nö, riecht nach Mama wie immer Shocked Hatte ich vorher noch nie verwendet.
Wie riecht denn Mama?
Warm, weich und auch frisch.
Was will ich noch mehr SmileSmile Besser geht es doch nicht Smile
vor 8 Jahren
Ich hatte mal ein Pröbchen von Neroli Roja Dove verwendet; das fand mein Mann ganz klasse, dass ich dachte, eine Flasche ist dann auch "erlaubt" Wink Von wegen - am Sonntag meinte er zu mir, ich rieche wie Waschpulver und er möge überhaupt keine Blumendüfte; dass sollte ich langsam schon wissen....
vor 8 Jahren
Hole mir heute morgen ganz unbedacht 'ne Tasse Kaffee in der Firmenküche und prompt stürzt die Kollegin auf mich zu: "Boah ey, was hast du denn heute drauf? Das ist ja MEEEGAAA. Die ganze Küche ist verzaubert." Nachdem ich "Cedrat Boise" nannte, musste ich es gleich noch aufschreiben. "Ganz toller Duft, das bekommt mein Mann zu Ostern. Belohn ich mich gleich mit..." Habe ihr dann noch Parfumo genannt und am Rechner gezeigt, kannte sie noch nicht, und totale Begeisterung erzeugt. Rundum gelungener Auftritt, Danke Mancera, Danke Parfumo. Very Happy
vor 8 Jahren
Neulich meinte meine Kollegin / Stationsleitung "Du riechst heute so besonders". Ich weiß nicht, ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung war. Rolling EyesCool
Ach so, ich trug "Oud Satin Mood".
vor 8 Jahren
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Shocked
Mein Freund zu mir: du riechst gut
Bis jetzt war jeder Tropfen Parfüm an mir, zu viel für ihn. Desswegen ist dieser Staz für mich eine kleine Sensation. Laughing
Ah und es war "For Her (Eau de Toilette)"
vor 8 Jahren
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Shocked
Mein Freund zu mir: du riechst gut
Bis jetzt war jeder Tropfen Parfüm an mir, zu viel für ihn. Desswegen ist dieser Staz für mich eine kleine Sensation. Laughing
Ah und es war "For Her (Eau de Toilette):1e750e10a9]#

Ja, das könnte auch mein Mann sein. Wink
Aber bei "For Her (Eau de Toilette)" und "The One" krieg ich auch immer Komplimente von ihm...... Very Happy
vor 8 Jahren
Also ich glaube, mehr geht nicht: meine Mama hat angefangen zu weinen, als sie "Bergamote Soleil" gerochen hat, weil der Duft sie so berührt hat.

Natürlich bekommt sie davon eine größere Abfüllung.
vor 8 Jahren
Hmmm, Du riechst aber gut. So maskulin. Die Düfte die Du sonst trägst sind immer so süß (gar nicht wahr !!) .

Es handelte sich um die Vintage Version von YSL Jazz
vor 8 Jahren
"Hier riecht es nach Bleistift und Gummibärchen!"
Mein Freund gestern, als ich "Be Delicious City Blossom Terrace Orchid" trug...
Manchmal macht er mich wahnsinnig.
vor 8 Jahren
Sie riechen zum Abschlecken! Darf ich? Shocked

Ich muss mir wohl doch mal eine andere Eisdiele suchen, der Mann wird mir langsam zu aufdringlich Laughing

"Dulcis in Fundo"
vor 8 Jahren
Sie riechen zum Abschlecken! Darf ich? Shocked

Ich muss mir wohl doch mal eine andere Eisdiele suchen, der Mann wird mir langsam zu aufdringlich Laughing

"Dulcis in Fundo:35052a5fa5]

Shocked Wahrscheinlich hält er sich damit auch noch für charmant und originell... schauderhaft.

Ist zwar knapp am Thema vorbei, aber ich wurde heute gefragt, was ich für ein Parfum tragen würde, das wäre mal was anderes. Joah, war halt Erkältungssalbe... Laughing
vor 8 Jahren
Sie riechen zum Abschlecken! Darf ich? Shocked

Ich muss mir wohl doch mal eine andere Eisdiele suchen, der Mann wird mir langsam zu aufdringlich Laughing

"Dulcis in Fundo:240fcedd47]

Wieder zu schnell gelesen, grnnng. Dachte, da steht "Sie riechen zum Ar...lecken!". DAS wäre zu aufdringlich.
vor 8 Jahren
Meine Freundin heute: "Das Stöffchen, das Du draufhast, riecht wie Bruno Banani Woman."

Getragen habe ich L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême. Shocked
vor 8 Jahren
Jefferson:
Meine Freundin heute: "Das Stöffchen, das Du draufhast, riecht wie Bruno Banani Woman."

Getragen habe ich L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême. Shocked

Kann ich gut verstehen Very Happy
(War für mich auch immer ein reines Damenparfum)
vor 8 Jahren
"Welches Parfum hattest Du heute drauf?"

"Das war Creed - Aventus, hat er dir gefallen?"

"Ja, vor vor allem riecht meine Kleidung jetzt danach. Meine Mitbewohnerin hat mich auch gerade darauf angesprochen, was hier im Flur so gut duftet"

Eine gute Freundin nach dem gestrigen Kinobesuch Smile
vor 8 Jahren
EinDuft:
Sie riechen zum Abschlecken! Darf ich? Shocked

Ich muss mir wohl doch mal eine andere Eisdiele suchen, der Mann wird mir langsam zu aufdringlich Laughing

"Dulcis in Fundo:ca2a288886]

Wieder zu schnell gelesen, grnnng. Dachte, da steht "Sie riechen zum Ar...lecken!". DAS wäre zu aufdringlich.

Nee, das ist auch so schon ekelhaft. Shocked
vor 8 Jahren
"Benutzt du jetzt schon Damenparfum?"

Meine Schwester zu "Magnetism for Men" Rolling Eyes
Für mich trotzdem ein toller und einzigartiger Duft

Danke nochmal an Achilles für die Abfüllung Smile
vor 8 Jahren
HaraldK:
Jefferson:
Meine Freundin heute: "Das Stöffchen, das Du draufhast, riecht wie Bruno Banani Woman."

Getragen habe ich L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême. Shocked

Kann ich gut verstehen Very Happy
(War für mich auch immer ein reines Damenparfum)

Ja, aber heute ist mann doch auch weiblich. Sensibel, kann zuhören, putzt Babyärsche, kocht ... und trägt Guerlain pour Homme Eau Extrême. Very Happy Ist ein guter Duft, aber ich kann ihn nur selten an mir haben.
vor 8 Jahren
Morgensonne:
"Welches Parfum hattest Du heute drauf?"

"Das war Creed - Aventus, hat er dir gefallen?"

"Ja, vor vor allem riecht meine Kleidung jetzt danach. Meine Mitbewohnerin hat mich auch gerade darauf angesprochen, was hier im Flur so gut duftet"

Eine gute Freundin nach dem gestrigen Kinobesuch Smile

Bedeutet das, Du bist, ähem, zum Zug gekommen? Aber warum ist sie dann nur "eine gute Freundin"? Oder liegt´s an mir, bin ich einfach altmodisch? Very Happy
2501 - 2525 von 7898
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu