Forum durchsuchen

Süßer Lavendel gesucht

26 - 44 von 44
vor 8 Jahren
Ach, ich schmeiße mal noch den "The Dreamer" und "Antidote" in die Runde. Habe dir zwar bisher alles Herrendüfte vorgeschlagen aber ich denke die könnten trotzdem was sein Wink
Zuletzt bearbeitet von Pepper81 am 10.04.2016, 20:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich würde sagen "Les Exclusifs de Chanel - Jersey (Eau de Toilette)" und "Mon Exclusif".
vor 8 Jahren
Serduszko:
Ich würde sagen "Les Exclusifs de Chanel - Jersey (Eau de Toilette)" und "Mon Exclusif".

Oh ja! "Mon Exclusif" ist wunderbar ❤
vor 8 Jahren
Schönster französischer Lavendel für mich: "Arôme 3" von D'Orsay. Schnapp dir noch einen Flakon, solange es welche noch gibt. Die Marke soll demnächst dichtmachen :-/
vor 8 Jahren
Oh, jemand hat "Invasion Barbare" gesagt. Ok. Dann auch "1725 - Casanova".
vor 8 Jahren
"Maharadja" von Nicolai - Lavendel und Zimt - ziemlich fein!
vor 8 Jahren
Terra:
(...)
"Lavambra" ist auch interessant.
In der Tat.
vor 8 Jahren
Den habe jetzt gerade in meine Merkliste aufgenommen. Wink
vor 8 Jahren
"Musc Ravageur"
vor 8 Jahren
Für mich ist der Lavendel recht dominant im Roja - Amber und in Xerjoff - "Esquel".
Beide ziemlich süß, aber auch sehr schön.
vor 8 Jahren
Serduszko:
Ich würde sagen "Les Exclusifs de Chanel - Jersey (Eau de Toilette)" und "Mon Exclusif".

Zugestimmt Very Happy

Wenn ein Herrenduft möglich ist, ist bei einem Wunsch nach noch mehr Vanille als beim regulären "Pour un Homme de Caron" sind "Impact Pour un Homme" oder auch "Pour un Homme de Caron Millésime 2014" einen Test wert.
vor 8 Jahren
DieselWiesel:
Du kannst auch mal "Kiki (Eau de Parfum)" probieren.

+1. Oder noch besser "Kiki (Voile d'Extrait)" bzw. Extrait, das hat diese Marakujanote nicht. Eventuell noch "No. 04 - Reverie Au Jardin" von Tauer, mir war der allerdings letztlich zu scharf.
meine schönsten Lavendel... :)) vor 8 Jahren
...viele viele Lavendel getestet, jedoch...

1. "Sunshine Man" - am cremigsten - auch für Frauen empfehlenswert!
2. "Les Exclusifs de Chanel - Jersey (Eau de Toilette)" - leicht pudrig - süß? nicht unbedingt - very Chanel
3. "Lavanda Nobile" - weich-herb-warm-dezent... absolutely unisex
Very Happy

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Qual der Wahl... Loni
vor 8 Jahren
Vielen vielen Dank für diese Zahlreichen Tipps - ich weiß gar nicht was ich als erstes testen soll !
Jedoch sind schon ein paar Favoriten dabei ...

Wenn jemand Pröbchen von dem ein oder anderen genannten Duft hat, würde ich mich über Nachricht freuen ! Smile

Dankeschöööön !
vor 8 Jahren
Darfs ein bißchen mehr sein? "Hayat" von Al Kimiya ... aber: bitte anschnallen! Wink
vor 8 Jahren
Unterholz:
Schönster französischer Lavendel für mich: "Arôme 3" von D'Orsay.
Nicht süß, aber sehr ausgewogen, rund & weich. Mit anderen Worten: ich unterstütze diesen Vorschlag. Oder auch: +1
vor 8 Jahren
Wurde zwar schon genannt, aber der tollste Lavendel bleibt für mich Pour un Homme de Caron, auch von Frauen tragbar. Die Vanille-Lavendel Kombi ist herrlich!

Sonst fällt mir auch Mon Exclusif von Guerlain ein, überraschend-aromatisch grün am Anfang und dann immer gourmandiger...
vor 8 Jahren
Caron Pour Un Homme ist ein wunderschöner süßer Lavendelduft, trotz des Namens definitiv unisex.
vor 8 Jahren
"French Lavender & Honey" von Bath & Body Works hört sich nach süßem Lavendel an. Ist mir gerade beim Surfen hier zufällig begegnet und da dachte ich an deine Anfrage.
26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süßer Lavendel gesucht
Gehe zu