Forum durchsuchen

Suche Düfte mit milchiger Note (keine Gourmands)

26 - 38 von 38
vor 8 Jahren
Ich werf mal den "XJ 1861 Naxos" in den Ring.
vor 8 Jahren
Unsüß und milchig: "Poivre Piquant"

Havana Absolument hat nix mit (vergorener) Milch zu tun. Der riecht nur relativ bitter vanillig und alkoholisch. Nicht gefällig, aber wie eine unsüße Rumvanille. Finde ich im Auftakt auch recht schräg, ist im Verlauf aber wundervoll natürlich-vanillig. Ein wirklicher Gourmand ist der auch nicht. Hat aber auch nix mit Milch zu tun.
vor 8 Jahren
"Banc" von Paul & Joe.
vor 8 Jahren
Schau' 'mal da: www.1parfum.de/fenzi-nomibella-sun-eau-de-parf m-fr-damen-tester-100-ml-p-5387.html
Wird hier im Forum leider noch nicht angeführt. Ist ein sehr schöner Duft und unverschämt günstig!! Lieben Gruß
vor 8 Jahren
Eventuell:
"Flagrant Délice" von Terry de Gunzburg
milchige Feige
vor 8 Jahren
Probier mal I Quattro Element Terra von Paolo Gigli; hat eine süße milchige Grundstimmung mit ein wenig Vanille. Ist aber nicht gourmandig, sondern eher pudrig. Wenn Du probieren möchtest, bitte PN - ich habe noch eine Probe.
vor 8 Jahren
Danke Euch für die vielen Vorschläge und Tipps! Ein paar Düfte sind schon auf meiner Merkliste gelandet. Wink
vor 8 Jahren
Terra:
Unsüß und milchig: "Poivre Piquant"...

+1!
vor 8 Jahren
Rivegauche:
Terra:
Unsüß und milchig: "Poivre Piquant"...

+1!
Ja, aber den kennt die Threaderstellerin ja schon längst:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=58985
vor 8 Jahren
Ronin:
Rivegauche:
Terra:
Unsüß und milchig: "Poivre Piquant"...

+1!
Ja, aber den kennt die Threaderstellerin ja schon längst:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=58985

Jep den kenne ich bereits und habe eine Abfüllung davon Wink
vor 8 Jahren
This is Her von Zadig & Voltaire enthält eine milchige Note und ist gerade neu erschienen.
vor 8 Jahren
Oh ja "Baby Touch (Eau de Toilette)" entwickelt sich auch schön milchig, den solltest du auf jeden Fall mal testen Smile
Und nicht abschrecken lassen vom Anfang, der entwickelt sich recht flott zur milchigen Basis !
vor 8 Jahren
Matvey:
This is Her von Zadig & Voltaire enthält eine milchige Note und ist gerade neu erschienen.

Vielen Dank für den Tipp, "This is Her" hab ich schon getestet, aber leider mag ich den nicht Sad
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Düfte mit milchiger Note (keine Gourmands)
Gehe zu