Forum durchsuchen

Ausgelost! Überraschungspäckle für Mädchen...

1 - 25 von 39
Ausgelost! Überraschungspäckle für Mädchen... vor 8 Jahren
... und Junggebliebene Smile

Die Gewinnerin erhält einen nahezu vollen OF in OVP, einen Rest-OF, ein Bodiespray, sowie AFs und Proben, dazu kommt noch anderes Mädchenzeugs. Kein Highend aber auch nix vom Bodensatz Smile
Duftrichtung ist irgendwo zwischen blumig-fruchtig-süß und fruchtig-gourmandig angesiedelt.
Porto übernehme natürlich ich.

Sonntag gegen 20.00Uhr mache ich den Lostopf zu Smile
Zuletzt bearbeitet von Bellemorte am 23.10.2016, 19:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Danke schön, da mache ich gerne mit und versuche mein Glück.
vor 8 Jahren
Für Mädchen und Junggebliebene, da fühle ich mich doch angesprochen. Die Duftrichtungen passen auch, also mit Anlauf in den Lostopf.
vor 8 Jahren
Danke für die tolle Aktion. Ich mag auch mitmachen Smile Ich hatte in letzter Zeit total Lust auf einen Fruity - Floral und habe da irgendwie gar nix da... Da kommt deine Aktion wie gerufen! Danke nochmal!
vor 8 Jahren
oh, da würde sich das Mädchen in mir freuen, dass es mal beschenkt wird. Das war lange nicht!
Danke! Freu mich! LG
vor 8 Jahren
Weil ich ein Mädchen bin, trage ich mich auch ein. Danke für die Aktion.
vor 8 Jahren
Ui da bin ich auch dabei
Danke für die tolle Aktion
vor 8 Jahren
Oh, da freut sich das kleine Mädchen in mir, und meine Mädels würden bestimmt kräftig mittesten. Die 2 haben gerade Parfum für sich entdeckt Smile
vor 8 Jahren
Oh, wie schön! Ich mache auch gerne mit Smile Danke für die Möglichkeit!
vor 8 Jahren
Ui, vielen Dank - ich reih mich auch gerne ein, zumal mein Töchterchen auch immer öfter gerne mittesten mag Smile
vor 8 Jahren
Oh, was für eine nette Aktion, ich liebe Gourmand und Süß und mache gerne mit Very Happy
vor 8 Jahren
Was für eine tolle Verlosung ist denn das? Da mach ich gerne mit und huepfe in den Lostopf. Danke an Bellemorte.
vor 8 Jahren
Wie schön, da versuche ich doch auch mein Glück.
vor 8 Jahren
Oh da muss ich doch mein Glück versuchen Wink
Danke !!!

LG Denise
vor 8 Jahren
Ganz passend für mich Smile Danke, bin gerne dabei!
vor 8 Jahren
Das ist eine ganz tolle Aktion von dir, da springe ich gerne in den Lostopf Smile
vor 8 Jahren
Vielen Dank für eine tolle Aktion! Bin gern dabei Smile
vor 8 Jahren
Meine mädchenhafte Seite in mir flüstert: Mach mit Razz
vor 8 Jahren
Das wäre echt klasse, möchte mich mal wieder wie ein Twen fühlen Wink
Vielen Dank für die tolle Aktion!
LG
vor 8 Jahren
Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die schöne Aktion, da versuche ich sehr gerne mal mein Glück Very Happy !
vor 8 Jahren
Oh. Da würde ich gern für die Wirdmallieb mitmachen.... Smile , die würde sich sehr freuen.
vor 8 Jahren
Oh, wie schön, da bin ich mit dabei. Smile
vor 8 Jahren
merci, da melde ich mich doch auch gerne:-)
vor 8 Jahren
Fruchtig ist für mich als Escada-Sommerduft-Fan genau richtig. Ich versuche es mal Smile
Danke!
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Ausgelost! Überraschungspäckle für Mädchen...
Gehe zu