Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1001 - 1025 von 2302
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
Neue Exemplare der bisher angebotenen Artisan Düfte eingetroffen.
Einziger Unterschied: Statt 29,99 kosten die gleichen Edts jetzt 49,99, z.B. bei Passage d'Enfer
Was will uns der Künstler damit sagen ?
Wink

Dass Weihnachten heranrückt?
vor 8 Jahren
Na auf jeden Fall, dass DIE dieses fiesige dynamic pricing auch im offline shop können *grusel*
vor 8 Jahren
Meist liegt es an den falschen Etiketten, wenn man ein Schnäppchen erwischt. Und die etikettieren verdammt oft falsch. Einfach mal darauf achten wie oft bei einem Damenparfum Herren drauf steht und umgekehrt.
vor 8 Jahren
“Alexandrie mon amour“ in Kassel entdeckt. Allgemein ist alles sehr gut eingedeckt mit Rechs, Morabitos, Artisans und Langes.
vor 8 Jahren
In LU hatten sie Duftkerzen von L'Artisan teilweise auf 19 Euro reduziert. Ich habe eine mitgenommen. Bescheuert... Twisted Evil
Diese Limited Edition von Balenciaga "L'Édition Mer" gab es in MA jetzt auch teilweise reduziert auf 47 Euro. Mir immer noch zu teuer.
vor 8 Jahren
HH-Altona:

die üblichen Artisans in unterschiedlichen Preislagen Wink . Ausserdem *ein* "Mon Numéro 10" in putziger 30ml-Grösse für dann ja doch vergleichsweise teure 25 €.
Viele schicke Duftkerzen & Raumdüfte, auch Sets, von L´Artisan, alle je 25 €. Wie gut, dass ich keine Duftkerzen & Raumdüfte mag Razz

Ein Durcheinander-Fach mit Sale-Düften zwischen 6 und 23 €, die aber alle artgerecht verpackt schienen in ihren Särgen, Folie und so... Aber nichts, was mich interessiert hätte.
Ferner noch stapelweise Mini-Sets von Gucci, Chloé, Mugler, Lolita Lempicka und viele Geschenksets.

(Ich hätte stattdessen fast ein Shirt gekauft, aber die Kassenschlange ging fast bis zum Ausgang, da war mir das dann doch nicht so wichtig mehr Shocked )
vor 8 Jahren
Im Rosenheimer (Bayern) TK Maxx gibt es derzeit Moschino´s "Forever", YsL "La Nuit L´Homme Libre", Issey Miyake´s "l´eau d´issey", Emanuel Ungaro´s "L´Homme" und diverse andere. Smile Immer mal wieder einen Besuch wert. Very Happy
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
In Cottbus gibts eine riesige Auswahl an Düften. Artisans, Serge Lutens und vieles mehr. Die Wühltischatmosphäre mit aufgerissenen Umverpackungen wie in Berlin gibt es zum Glück nicht.

Davidoff Cool Water Night Dive 200ml für 12,99 €!!! Wird es sicher bei den anderen TK Maxx Läden in DE auch geben.
vor 8 Jahren
Dzing 100 39,99
bois farine 100 39,99
ambre extreme 100 37,00
vor 8 Jahren
@Ohdeberlin: Bei welchem TK Maxx war das denn mit dem Dzing & Co?
vor 8 Jahren
Sabango:
@Ohdeberlin: Bei welchem TK Maxx war das denn mit dem Dzing & Co?

Alex !
vor 8 Jahren
Ich war heute Vormittag im neuen TK Maxx in Wilhelmshaven und fand die Parfümabteilung- ohne Vergleichswerte zu haben- ganz nett. Einige L'Artisans für 39 und 29 Euros, den Amber und Timbuktu zum Beispiel. Also selbst der leicht asselige hohe Norden wird bedacht Wink
vor 8 Jahren
In Darmstadt gab es heute noch jede Menge l'artisans. "Batacuda" wurde mal wieder gesichtet.
2 große "Eau des Missions" für 17€ machten Hoffnung auf mehr. Aber sonst konnte ich leider nichts von Couvent des Minimes finden.
Zuletzt bearbeitet von haekelberry am 01.11.2016, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
@Swansch ich war auch da, aber habe nichts wirkliches gefunden...
vor 8 Jahren
Berlin Alex TKMaxx-Check von einer frisch Zugezogenen:

Mehrere L' Artisan Parfumeur Düfte zwischen knapp 30 - 45 €

Einmal noch Agent Provocateur Le Agent Eau Provocateur 50 ml/ 20 €

Viel von Emanuel Ungaro u.a. auch 100 ml Desnuda Preis:??

Ungaro Apparation Pink 30ml/15 €

Ungaro L' Amour Fou EdT/EdP/Elixir im Set so um die 30 € jeweils mit Bodylotion

ein paar Michael Kors Düfte um die 100 ml/70€

diverse Serge Lutens Düfte 50 ml/60€ u.a. auch Nuit de Cellophane

Info beendet.
vor 8 Jahren
Danke und viel Spass in B. !
vor 8 Jahren
Hat jemand von Euch noch ein Exemplar vom "Jour de Fête" sichten können?
vor 7 Jahren
@OhdeBerlin: Dankeschön und werde ich haben!

@Nisie: Bisher leider noch nicht.
vor 7 Jahren
Nisie:
Hat jemand von Euch noch ein Exemplar vom "Jour de Fête" sichten können?


Ich kann Dir von meiner Flakon eine 5ml-Abfüllung in schöne Glas-TZ mit Metall-Hülse schicken, falls das hilft vor Du eine Flakon findest? PM mich falls Du Intresse hast. Smile
vor 7 Jahren
Alex
timbuktu 100 ml 23,99 (sale)
vor 7 Jahren
...und einige Serge Lutens runter auf 55€.
vor 7 Jahren
Siebter:
...und einige Serge Lutens runter auf 55€.

...ist "Un bois vanille" oder "Fille en aiguilles" vielleicht dabei ? Obwohl, die erstere sollte ich noch erst mal testen, und falls ich mein Geld nächste Woche nicht kriege, dann muss es sowieso warten.
vor 7 Jahren
Sensual:
...ist "Un bois vanille" oder "Fille en aiguilles" vielleicht dabei ?

Am Alex gab es ganz wenige Lutense und die beiden schonmal nicht. Ich bilde mir ein "Jeux de peau" gesehen zu haben (?)
Dafür sind noch immer reichlich L'Artisans Ambre/Ambre extreme (100ml) zu je 30€/33€ (oder auch für 39€ ein Regal daneben) zu haben.
Im Pflegeregal gibt es weihnachtliche Seifen die ein bißchen wie Fou d' Absinthe duften Cool
vor 7 Jahren
In Stuttgart bin ich endlich mal bei den Düften fündig geworden. Auch bei uns viele Artisans (zwischen 30 und 40 Euro bei den 100ml Flakons) und auch einige Lutens (für ca. 50 Euro) dabei.

Habe Jeux de Peau gesehen, Un bois vanille, Cèdre, Datura Noir, Serge Noir, Daim Blonde, L´eau, A la nuit, auch ein Arabie und sogar ein Ambre Sultan (für nur 47 Euro) waren dabei. Für den Fille en Aiguilles hätte ich mich dusslig gefreut, vielleicht kommt die Gelegenheit noch, wer weiß ?

Von den Artisans Timbuktu, Mechant Loup, Passage d´Enfer, L´eau d´Ambre, Premier Figuier Extreme, Patchouli Patch, Tea for two (Glücksgriff, für nur 19 Euro für 50ml, der ist ja dc), Mandarine, Rose Prive, Mon numero 10 und L´été.....

Meinen lang gesuchten klassischen Michael Kors hatten sie auch.

Aber das mit der Preisauszeichnung ist abenteuerlich....der gleiche Duft war einmal mit 33, dann wieder mit 30 Euro bepreist....darf man sich wohl aussuchen wenn man Glück hat.....

Was mich allerdings richtig ärgert ist die Tatsache, dass sie beim Kauf diese blöden Plastikumhüllungen nicht entfernen und behalten.....jetzt habe ich einen halben gelben Sack voll mit dem Zeug Sad
1001 - 1025 von 2302
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu