Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2801 - 2825 von 7904
vor 8 Jahren
Kollege heute morgen : Boah , wer hat hier Räucherstäbchen im Puff angezündet ?

"Interlude Man" aha , interessante Etablissements besucht der Mann

Very HappyVery Happy
vor 8 Jahren
,, Man riecht das gut heute!" Arbeitskollegin als ich "Blackpepper" von CdG trug.

,,Was trägst du heute? Das riecht verdammt sexy!" Mademoiselle zu mir als ich "Body Kouros" drauf hatte.

Beim Tragen von "Boss Number One (Eau de Toilette)" an der Ostsee kam jedoch folgendes:,,So alt wie der riecht kannst du gar nicht werden." Lachen musste ich schon, sie weiß ja das ich es auch Oldschool mag. Smile
vor 7 Jahren
"Agua del Sol" ein Kollege im Büro gestern: "hat jemand frischen Früchtetee gekocht?"
vor 7 Jahren
"Maroussia"
L: "Der [sie meinte den Ballettlehrer] hat sich heute aber ganz schön vollgesprüht..."
Ich: "Nee, riech mal, ich glaub du meinst mich"
L: "Oh ja...das ist aber Männerparfüm ne?!"
Ich "Nee, nur ziemlich opulent"

zu "For Her L'absolu"
L: "Mmmh, da kam gerade so eine Wolke zu mir rüber von dir. Du riechst sehr schön, angenehm."
vor 7 Jahren
Heute ein schönes Kompliment von meiner Kollegin bekommen, ich trage Ambre Gris von Balmain. "Du riechst so gut nach gebrannten Mandeln!"
vor 7 Jahren
Hab gerade ein Kompliment von meiner Mutter bekommen. "Du riechst heute aber toll! Was ist das?"
Bekomm ich sonst nie von ihr und vor allem ich habe den Duft heute morgen um 6uhr aufgesprüht ! Von wegen geringe Haltbarkeit
Sein Name lautet Kappa,
Acca Kappa
Dö dödödödö dödö dödödödö

"Muschio Bianco / White Moss (Eau de Parfum)"
vor 7 Jahren
Am letzten Samstag auf einem großen Fest...

Ein Bekannter von mir: "Hier, was hast du denn für'n Parfum drauf? Das riecht richtig gut." Seine Frau musste dann auch an mir schnuppern. Sie war zwar etwas verschüchtert, meinte aber auch dass sie es gut findet.
Getragen habe ich "Blamage" von Nasomatto.

Am letzten Sonntag...

Meine Cousine schnupperte bei der Umarmung mehrmals ein. "Hmmm du riechst irgendwie nach Insektenspray."
Hahahaha, wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind.
Getragen habe ich wieder "Blamage" von Nasomatto.
Am letzten Montag...

Ich begrüßte herzlich eine gute Freundin und umarmte sie... Dabei schnupperte sie tief ein - "Ooooohhhh riechst du gut! Hast du mal wieder geduscht? Hehehehe."
Verantwortlich dafür war "Molecule 01" von Escentric Molecules.
vor 7 Jahren
Im Zug,ein älteres Paar - "Hier riecht es nach Parfum - Schrecklich"!!!
Drei Sprüher "Indomable" Morph Twisted Evil
vor 7 Jahren
Meine Mama hat heut auch eine Schimpftirade losgelassen wegen V olkamaria www.parfumo.de/Parfums/Wiener_Blut/Volkamaria

einfach GRAUSLICH!!!!! meinte sie.
vor 7 Jahren
Kollegin: "Hier riecht es so weihnachtlich."

Mama: "Du riechst wieder so lecker!"

Heut' war Raghba dran Very Happy
vor 7 Jahren
2 Kolleginnen von mir heute:
"Riecht das hier verschmort oder liegts an mir?"
"Nee, riecht schon komisch. Bißchen angebrannt, verkokelt. Wie angebrannte Zuckerwatte. Nicht wirklich lecker".

Ich trug Vanille Gourmande und habe erstmal gar nix gesagt... Sad
vor 7 Jahren
Tolles Kompliment von ner Kollegin bekommen

"übrigens, herrlicher duft heute! kann man nicht genug bekommen *-*"

mein Signaturduft Smile

Edit: Es war nicht der Signaturduft sondern das gestern abend aufgesprühte Ambroxan Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Pateratzi am 16.11.2016, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Heute Bottega Veneta mit Byzantium Saffron gelayert.

Mmmm, du riechst heute sehr verführerisch Smile
uiuiui...hätte das mal lieber George Clooney zu mir gesagt *g*
vor 7 Jahren
- Hmmmm, Mama, trägst du mal wieder ein Parfum?
- Ja, warum?
- Das riecht so lecker, ich will dir den ganzen Tag heute hinterherlaufen

Shocked Mein Sohn heute - dabei trage ich täglich Parfum. Heute muss ich wohl eins erwischt haben, dass er besonders mag (ich aber auch Wink )

"My Insolence"
vor 7 Jahren
Gestern Abend. Mein Mann kommt spät Abends zurück. Reißt als erstes das Fenster auf: "Hier stinkt's".
Ich trug meinen gerade neu erstandenen Schatz: "Taklamakan".
HEUL!
vor 7 Jahren
Komme soeben ins Wohnzimmer. Mein Männlein: "Puuuh, hast du wieder dieses Mottenkugel-Parfum drauf?" Er meint "Teint de Neige" Wink

Ich teste gerade "Talco & Muschio / Talc & Musk" - riecht tatsächlich sehr ähnlich!
vor 7 Jahren
Heute 2 Komplimente für DcG2 eingeheimst!
Erster heute früh von der Freundin und der zweite von einer Kollegin auf arbeit Smile
vor 7 Jahren
First:
Gestern Abend. Mein Mann kommt spät Abends zurück. Reißt als erstes das Fenster auf: "Hier stinkt's".
Ich trug meinen gerade neu erstandenen Schatz: "Taklamakan".
HEUL!
Das ist bitter *tröst*
vor 7 Jahren
Heute auf der Arbeit:
Kollegin einer anderen Fachabteilung: "Hast du dich so eingedieselt? Na ja, besser als dein Kollege - der roch nach Schweiß. "

Entsetzen meinerseits. ...
Es waren zwei mini Sprüher "Arabesque". Lerne: das nächste mal nur einmal sprühen!
vor 7 Jahren
AmberMoon:
Heute auf der Arbeit:
Kollegin einer anderen Fachabteilung: "Hast du dich so eingedieselt? Na ja, besser als dein Kollege - der roch nach Schweiß. "

Entsetzen meinerseits. ...
Es waren zwei mini Sprüher "Arabesque". Lerne: das nächste mal nur einmal sprühen!

"Lerne" würde ich jetzt mal streichen. "Eindieseln" zu sagen ist ziemlich unhöflich. Sie sollte erst einmal lernen, höflicher zu sein, erst dann kannst du evtl. einen Sprüher weniger nehmen. Twisted Evil
vor 7 Jahren
Haha ja da hast du vollkommen recht!!! Ich fand es auch total unhöflich. Letzlich ist es mir aber schnuppe, ich liebe diesen Duft ind daran ändern solche Bemerkungen auch überhaupt nichts! Razz
vor 7 Jahren
Endlich (!) mal wieder ein Kompliment!

In der Damenumkleide:
S:"Mmh, hier riechts aber wirklich nach Weihnachtsmarkt. Sogar hier drinnen. Confused: Exclamation "
Ich: "Nein, riech mal an mir" (halt ihr meine Haare hin)
S: "Oh! Ist das Weihnachtsshampoo??"
Ich: "Nein das ist ein Parfum"
S: "Parfum? Ungewöhnlich. Wie Weihnachtsmarkt. Aber schön, sehr schön."

und später mein Papa zum selben Duft (der, wie die meisten Väter, eher wortkarg bei solchen Sachen ist Very Happy )
P: "Mmmmh...du riechst aber gut, was ist das??"
Ich: "Mein Parfum, Papa"
P: "Lecker!"

es war "Arabesque" Smile
Gesprengter Geldautomat vor 7 Jahren
Als ich heute morgen in unserer hiesigen Poststelle ein Paket für ein Parfumo Mitglied versenden wollte, traf ich zufällig die Mutter von einem sehr guten Freund ...kurzer smalltalk. Dann sagte sie, dass es hier irgendwie immer noch nach Rauch riechen würde, von dem gesprengen Geldautomaten. (Vor ca. 2 Wochen wurde bei uns ein Geldautomat der Postbank in die Luft gesprengt)
Hahahaha ich glaube ja es war "Aventus", mit dem ich mich heute morgen eingesprüht hatte.
Die Frau, welche hinter mir in der Schlange stand schnupperte auch die ganze Zeit herum und eine Kassiererin meinte, dass es irgendwie erst seit kurzem nach Rauch riechen würde.

*ich scheine nen ziemlich rauchigen "Aventus" Batch erwischt zu haben*
vor 7 Jahren
Habe am Montag viele gute Komplimente bekommen, z.B. "Der riecht richtig lecker" Smile

Es war Dieser Trésor
vor 7 Jahren
Mausebeer:
First:
Gestern Abend. Mein Mann kommt spät Abends zurück. Reißt als erstes das Fenster auf: "Hier stinkt's".
Ich trug meinen gerade neu erstandenen Schatz: "Taklamakan".
HEUL!
Das ist bitter *tröst*

Oh, Danke, liebe Mausebeer! Ich nehme Taklamakan jetzt immer erst direkt bevor ich aus dem Haus gehe und nur seeeeehr dezent, bin jetzt völlig verunsichert: Vielleicht empfinden andere ja auch so wie er....
2801 - 2825 von 7904
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu