Forum durchsuchen

Parfümöl auftragen

Parfümöl auftragen vor 8 Jahren
Meine Lieben, ich habe mir zwei schöne Düfte bestellt. Leider ist in dem Parfümöl weder ein Stäbchen oder ein Roller zum Auftragen. Jetzt meine Frage, wie verwendet ihr diese Öle, zuerst auf den Finger und dann auf die Haut? Tropfen kann ich leider auch nicht, da die Öffnung zu gross ist. Habt Ihr da einen speziellen Tipp für mich? Dankeschön.
vor 8 Jahren
Du kannst dir auch für 2,3€ so kleine Flakons mit Glasstäbchen im Deckel kaufen

Ich hab es nun leider nur teurer gefunden:

www.ebay.ch/itm/Flakon-Kristall-Parfum-neu-Par fumflakon-original-Karton-Geschenk-/2918240681 07?hash=item43f211e60b:m:m1NNyCdwI7XnmgPXFcwdU Hg

Es gibt auch irgend nen Shop, wo man die ganz billig bekommt. Aber ich hab vergessen, wie der heißt.
vor 8 Jahren
Hallo, schau doch mal hier vorbei - für 3,80€ gibt es schon diese schönen Glasflakons inkl. Stab (beim Foto genau hinsehen) >= www.oriental-style.de/de/parfumflakon-kristall flakon-6287695.html

Oder wenn Dir das zu teuer ist, nimm einfach Aromagläser mit Stab zum Preis von 2,64€ / 10 Stück inkl. Versand bei >= www.ebay.de/itm/10-leere-Probeflaschchen-Aroma glaser-Parfum-Flaschchen-Probe-a-2-ml-B-Ware-/ 222259382379?hash=item33bfb1086b:g:qWkAAOxy3hJ SSIbX

Einen schönen duftreichen Tag ! Very HappyVery HappyVery Happy
vor 8 Jahren
Globomanni:
Hallo, schau doch mal hier vorbei - für 3,80€ gibt es schon diese schönen Glasflakons inkl. Stab (beim Foto genau hinsehe
n) >= www.oriental-style.de/de/parfumflakon-kristall flakon-6287695.html

GENAU den Shop meine ich Very Happy

Die haben dort auch noch ganz viele, andere dieser Flakons und auch genau die gleichen (dem Bild nach) wie die, die da auf E-Bay für 16€ verkloppt werden. Die sind von der Qualität her echt okay, ich habe auch so einen.
vor 8 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=54915&hig hlight=Parfumöl
Hier wird zwar von einem Flakon mit Applikator (Stäbchen) gesprochen. Aus der Diskussion wird aber deutlich, dass man das Öl auch mit dem Finger verteilen darf. Wink
Wenn man das Öl nicht an den Fingern haben mag, eben einen Flakon zum Umfüllen kaufen.

Edit: Hier habe ich noch etwas gefunden.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=36528&hig hlight=Parfumöl
vor 8 Jahren
Fläschchen auf den Kopf drehen und in Kontakt mit dem Handgelenk bringen. Öl gegen das andere Handgelenk verreiben. Hinter das Ohr würde ich kein Parfüm tupfen wollen, ist zu dicht an der Nase dran und es gibt kein Entkommen.
vor 8 Jahren
Ich tropfe einige Tropfen auf die Rückseite eines Tee / Esslöffels und verteile das Öl dann auf den Hautstellen, auf die ich es auftragen will
vor 8 Jahren
Oh vielen Dank, da sind ja tolle Tipps dabei. War etwas verunsichert, da ich bis jetzt nur die Öle zum Rollen hatte. Mit dem Teelöffel klingt auch interessant, wird auf jeden Fall getestet.
Angebot von Glasfläschchen mit Applikator und Roll On vor 8 Jahren
Hallo,

gerade eben habe ich im arabischen Raum noch ein Angebot von Glasfläschchen mit Applikator und Roll On auf Ebay entdeckt. Der Händler scheint auf Grund der Bewertungen vertrauenswürdig zu sein. Schau mal nach. Das ist ein Super Angebot für 12 Fläschchen je 1 Tola groß (12ml)

www.ebay.de/itm/Empty-Perfume-Glass-Bottles-wi th-Applicator-and-Roll-on-12-Pieces-Attar-Bott els-/281347593892?hash=item41819f96a4:g:CqIAAO xyrrpThJOf

Weiterhin viel Freude mit den Parfumölen ! Very HappyVery HappyVery Happy
vor 8 Jahren
Du kannst dir aber auch Roll on's günstig bei eBay kaufen - falls das noch niemand erwähnt hat !
vor 7 Jahren
Ich hab mir diese Woche "Amira Gold" gekauft u. komme mit dem Glasstäbchen gar nicht klar, damit aufgetragen nehme ich den Duft fast nicht wahr. Ich habe dann ein paar Tropfen mit Babyöl gemischt, auf Arme u. Hals verteilt u. so ein für mich optimales Ergebnis bekommen........ ich dufte lange u. deutlich wie gesalbter Engelspopo. Smile
vor 7 Jahren
Ich bevorzuge die Teelöffel-Methode (wie von z.B. Whadelse89 vorgeschlagen) allerdings nehme ich inzwischen nicht mehr die Rückseite der Laffe, sondern einfach den Stiel...
...denn Stil hat diese Methode eh nicht Smile
Braucht man aber nur, wenn man Angst vor Verunreinigungen oder extrem dickflüssige Öle hat.
Für alle anderen Eventualtäten hast du ja schon viele Tipps bekommen Smile

VG
Phalaris
zahnstocher vor 7 Jahren
... Zahnstocher rein stecken, dan mit ihr auf das Hangelenk auftragen.
Mit freundlichen duftenden grüßen aus der Gewürzstadt Nürnberg

U.M KARALI
der PARFUMEUR & das E99-EsAns Team.
Hier mal eine Anleitung vor 6 Jahren
Hallo,

Falls du es doch lieber öfters benutzen willst such dir etwas aus Plastik wie wäre es mit einem Wattestäbchen. Einfach mit einer Schere die Watteenden abschneiden und schon hast du es Smile .

Falls jemand noch wissen möchte wie man Parfümöle aufträgt, auch bei sensibler Haut hier mal eine Anleitung:
Von Moderation entfernt.

Gruß
Numan Ibheis
selbstverständlich mit einem Finger! vor 6 Jahren
Dieses Video ansehen (ab 0:15 min) youtu.be/aRV-2_Un-kk

Das weckt Wehmut, dass Schüttflakons so selten geworden sind!
vor 6 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümöl auftragen
Gehe zu