Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2901 - 2925 von 7922
vor 7 Jahren
Auch die Hessen verstehen und verwenden halb 3,
Wink
vor 7 Jahren
Ich glaub, das wird auch nur im Osten anders gehandhabt.
Aus Schleswig-Holstein kommend wurde ich erst in Berlin damit konfrontiert.
vor 7 Jahren
Die schlimmste "Beleidigung" war das Verhalten einer Kollegin, mit der ich gemeinsam in einem Büro saß.
Ich trug Givenchy Organza Indecene ( den Duft habe ich sehr geliebt, leider nicht mehr zu bekommen).
Sie zog immer mehr ihren Schal vors Gesicht und verzog qualvoll das Gesicht dabei. Na, ich dachte, ihr wäre halt nicht so gut.
Am folgenden Tag das gleiche Spiel. Da fragte ich sie, was denn los sei.
" Dein Parfum, das riecht so widerlich, da muss ich fast brechen". Shocked
Ich war dann natürlich so nett und habe es im Büro nicht mehr genutzt.
vor 7 Jahren
"Dein Parfum ist sehr schön, diese Schokolade, ganz toll! Ein wirklich tolles Parfüm, wirklich! "

Smile "Roses & Chocolate"
vor 7 Jahren
Desertrose:
Die schlimmste "Beleidigung" war das Verhalten einer Kollegin, mit der ich gemeinsam in einem Büro saß.
Ich trug Givenchy Organza Indecene ( den Duft habe ich sehr geliebt, leider nicht mehr zu bekommen).

Den Duft gibt so gut wie bei jeder Parfümerie, auch bei Douglas. Die neue Version ist der alten sehr ähnlich.
vor 7 Jahren
Also seit ich nur noch trage, was ich wirklich liebe (ohne diese 'mmh, ich weiß nicht so recht'-Düfte kriege ich echt viele Komplimente, endlich mal, nach all den Jahren...!

"Mmh...darf ich Sie fragen...benutzen Sie Parfum? Sind Sie das? Es riecht so....mmmh...so wirklich schön, mmmmmh."

"Magnificat"
vor 7 Jahren
Gestern bin ich die Treppe runtergefallen (letzte drei Stufen) und konnte nicht mehr auftreten. Unser Hausmeister musste aushelfen, erst einmal rauf zum Sachen holen, dann runter zum Abschließen und ins Auto. Er ist ein bärbeißiger Mitfuffziger im Blaumann, der selten mehr als "Tach!" oder "Hm?/Hm!" sagt.
Gestern am Auto:
"Fall´n se ruhig öfter ma um - se riech´n immer so fein. Da hat man sonst nur nix von..."
Es war dieses mal "Sombre Negra".
vor 7 Jahren

"Fall´n se ruhig öfter ma um - se riech´n immer so fein. Da hat man sonst nur nix von...:aac355edfc] Grossartig!
vor 7 Jahren
Inzwischen kann ich drüber lachen... in dem Moment... eher nicht Very Happy
vor 7 Jahren
Ne Freundin....Du riechst nach Stall Twisted Evil aber auch nach was gutem... Very Happy
"Oud Assam"Rania J.
vor 7 Jahren
"Heute riechst Du aber mal normal - voll toll!"

(alle nicken)

Das Büro zu Between Us von One Direction.

(!!!)
vor 7 Jahren
Ich glaube, meine Kollegen wären entsetzt, wenn ich mal "normal" riechen würde Wink
vor 7 Jahren
Very Happy
...aber schon interessant, was als "normal" gilt. Nebenbei: Überhaupt die Wortwahl^^
Und dann sind die einhellig ganz angetan von nem Duft, der hier logischerweise* ganz mies weg kommt, aber der Inbegriff von Mainstream ist, was ja in dem Fall auch noch der Natur der Sache liegt.
Parfumo lässt uns "komisch" riechen! Very Happy
*hüstel
vor 7 Jahren
Normal definiere ich mal so: typische Damendüfte, süß, blumig, fruchtig, wie sie meine Kolleginnen verwenden. Teure Düfte nimmt man sowieso nicht in die Arbeit, sind zu schade. Und natürlich kauft man sich die nicht, man läßt sie sich zu den üblichen Anlässen schenken.

Bei den Preisen von vielen von meinen Düften bekommen viele Schnappatmung Shocked Und dann heißt es natürlich: "Wie kannst du nur so teure Düfte jeden Tag und besonders in die Arbeit nehmen." Darauf folgt noch Kopfschütteln.
vor 7 Jahren
Ich könnt wetten, Du sitzt nur ein Büro weiter...Very Happy
vor 7 Jahren
Ich sitze nicht im Büro, ich kann meine Duftfahne überall verteilen Wink
vor 7 Jahren
Very Happy
...von mir weg, meinte ich...das müssen die selben Kollegen sein^^
vor 7 Jahren
Sferics:
Very Happy
...von mir weg, meinte ich...das müssen die selben Kollegen sein^^

Hab ich mir schon so gedacht Wink

Aber mein "Wirkungskreis" ist größer Twisted Evil
vor 7 Jahren
Sferics:
"Heute riechst Du aber mal normal - voll toll!"

Was für ein vergiftetes Kompliment. Confused
vor 7 Jahren
Meine Mutter gestern - ich hatte mich gerade eingesprüht: "Mhmmm, das riecht ja sehr gut. Sehr gut. Sehr gut !!!".
Und später: "Das hält aber gut an Dir. Das riecht echt gut, so fruchtig, nach Kirschen."
Kirschen ? Eher nicht. Egal, ich habe mich gefreut über ihre Begeisterung. Very Happy
Es war "Diamonds and Rubies".
vor 7 Jahren
Maxi3000:
Sferics:
"Heute riechst Du aber mal normal - voll toll!"

Was für ein vergiftetes Kompliment. Confused

Die meinen das schon "lieb" Very Happy
...aber sonst stimmt das schon, hört sich saublöd an^^
vor 7 Jahren
Eben bei REWE an der Kasse.
Hinter mir steht eine biologisch abbaubare Öko Mutti und ihr ca. 5 Jahre alter Sohn Manuel.
( Ich lebe auch ziemlich bewusst Bio - aber man muss es ja nicht übertreiben )

Mutti zu Manuel:
Manuel, hier hat wieder jemand ein Umweltgift aufgesprüht.
Versuche die Luft anzuhalten bis wir draußen sind.

Es gibt Tage an denen ich mir wünschen würde, dass sich die Schlange an der Kasse möglichst lange hält.
Heute hätte die Papierrolle für den Kassenzettel gerne mal VOR mir leer werden können. Einfach um zu sehen wie lange Manuel durchhält, bevor er blau anläuft....

"Noir de Noir:ca463f3ba5]

Der wahnsinnig schöne "NdN" polarisiert, wie mir scheint. Eine "liebe" Kollegin kam morgens ins Büro rein und platzte gleich raus "Boah, wer hat sich hier denn so mit Deo eingesprüht ?" Dann stürmte sie zum Fenster und rieß es panikartig auf.
Ich war die Duftquelle....und ich hätte ihr den Duft am liebsten mitten die Visage gehauen....wenn der nicht so teuer wäre und ich dem Flakon diese Schande doch lieber erspare.

Das war zwar keine biologisch wertvolle Weltverbesserin, aber eine, die gerne näht und sich nicht schminkt *läster*.... was soll man von solch einer Frau erwarten ? Twisted Evil
vor 7 Jahren
Kittycat:
Meine Mutter gestern - ich hatte mich gerade eingesprüht: "Mhmmm, das riecht ja sehr gut. Sehr gut. Sehr gut !!!".
Und später: "Das hält aber gut an Dir. Das riecht echt gut, so fruchtig, nach Kirschen."
Kirschen ? Eher nicht. Egal, ich habe mich gefreut über ihre Begeisterung. Very Happy
Es war "Diamonds and Rubies".

Das kenne ich nur zu gut, meine Mama am Sonntag, ich hielt ihr "Eggnog" von Demeter unter die Nase, DER Eierflipduft schlechthin, cremig, sahnig, süß, vieleicht noch karamellig, schokoladig, marzipanig....und sie:
"DAS riecht ja toll! Granatapfel! Richtig?"
Very Happy Es war so süß, sie war so begeistert und angetan von dem Duft und ich musste lachen, von Frucht ist da inhaltsstofflcih und m.E. auch olfaktorisch keine Spur Very Happy
vor 7 Jahren
"Fein, heute ist wieder Prinzessinnentag. Bleib doch bitte ein Weilchen an meinem Schreibtisch stehen."
Eine Kollegin zu "Royal Princess Oud" oder auch mal zu "Orion".
Ich nehme aber einen genauso tiefen Schnupper in ihrer Ecke, wenn sie den RPO trägt. Wink Wir beide lieben diese eine spezielle Note in diesen Düften.
vor 7 Jahren
Das ist viel zu intensiv!!

Meine Mama nach einem Testsprüher Mitsouko den ich mir gestern geleistet hab.
2901 - 2925 von 7922
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu