Forum durchsuchen

Über den Re-Release welches Parfums würdet Ihr euch freuen?

51 - 75 von 345
Re: Es wäre schön .... vor 13 Jahren
Lissy:
... wenn Guerlain den Duft " LIU "

wieder auf den Markt bringen könnte zumindest
in einer limitierten Sonderanfertigung erhältlich.

Liu findest Du dauerhaft im Sortiment von Guerlain in der Kollektion "Les Parisiennes."
vor 13 Jahren
Yves Rocher - "Nature Millenaire"
Unersetzlich vor 13 Jahren
Grosse Düfte und solche Düfte wurden eingestell.
Ich frage mich wirklich warum.
Über eine Sonderauflage sollten wieder im Regal stehen.

1. Fendi Palazzo

2. KL (Damen) von Lagerfeld aber bitte so wie früher.
vor 13 Jahren
Chopard: Mira Bai, Infiniment, Pure Wish

Laura Biagotti: Emotion, Tempore Donna (aber bitte nicht so übel wie der neue Venezia)
vor 13 Jahren
Givenchy "Insense"
vor 13 Jahren
Laura Biagiotti: "Sotto Voce"
vor 13 Jahren
"Sensi" von Giorgio Armani trauere ich nach... Ich habe ihn entdeckt, mich verliebt und dann festgestellt, dass er aus dem Sortiment genommen wurde Sad
vor 13 Jahren
Agnou:
"Sensi" von Giorgio Armani trauere ich nach... Ich habe ihn entdeckt, mich verliebt und dann festgestellt, dass er aus dem Sortiment genommen wurde Sad

"Sensi" vermisse ich auch. Der war soooo schön.
vor 13 Jahren
Noch ne Stimme für Chopard Heaven, mein Parfum in der lustigen Zivi Zeit, ah wäre ein Re-Release schön Very Happy
vor 13 Jahren
Ich würde mich riesig über "Relax" von Davidoff freuen, aber auch über "Napoli" von Kiton und natürlich über "Background" von Jil Sander. Very Happy
vor 13 Jahren
Michael:
Ich würde mich riesig über "Relax" von Davidoff freuen, aber auch über "Napoli" von Kiton und natürlich über "Background" von Jil Sander. Very Happy

Stimme dir mit Background voll und ganz zu! Relax verfolgt aber ähnliche Schiene...
vor 13 Jahren
Sensi von Armani hatte ich in meiner stillen Erwartungssammlung, aber leider kam ich ich nicht mehr dazu, ihn zu kaufen!
vor 13 Jahren
Ganz klar: Über eine Wiedereinführung von Jil Sanders Feeling Man würde ich mich als freuen.

Ebenso würde ich es begrüßen, wenn Nobile von Gucci wieder in den Läden steht.
vor 13 Jahren
"Double Perfum" von Charles of the Ritz ....
vor 13 Jahren
- Armani White
- Lanvin Oxygene
- Cerruti Image
- Lancester Sunwater
- das allererste von Replay von 1996

Mir geht das so auf den Keks, dass ausgerechnet meine Lieblingskombination "pudrig, holzig, weich und frisch" so gerne vom Markt verschwindet.
Von einigen der o.g. besitze ich noch Reste, die aber leider schon gekippt sind. Aus Nostalgiegründen bewahre ich sie dennoch weiterhin auf Wink
vor 13 Jahren
"Nemo" von Cacharel
vor 13 Jahren
Ich wünsche mir den alten Armani zurück, Berlin von Joop und Kiton Donna.
vor 13 Jahren
Philie:
- Armani White
- Lanvin Oxygene
- Cerruti Image
- Lancester Sunwater
- das allererste von Replay von 1996

Mir geht das so auf den Keks, dass ausgerechnet meine Lieblingskombination "pudrig, holzig, weich und frisch" so gerne vom Markt verschwindet.
Von einigen der o.g. besitze ich noch Reste, die aber leider schon gekippt sind. Aus Nostalgiegründen bewahre ich sie dennoch weiterhin auf Wink

Lanvin Oxygène bekommt man günstig beim Schleckerversand. Sowohl die Damen- als auch die Herrenversion.
Edit: Cerruti Image gibts da auch noch, auch nachgeschmissen.
vor 13 Jahren
Es muss unbedingt wieder
www.parfumo.de/Parfums/Issey_Miyake/Le_Feu_d_I ssey geben!!!!!!!!

Ohne Gewähr, aber ich glaube mich zu erinnern das es Haltbarkeits-/Qualitätsprobleme in der Herstellung gab, der Rückzug eher unfreiwillig.
vor 13 Jahren
Soviet von Knauf.
Ich vermisse das After Shave.

Den Duft gab es Ende der 1980er Jahre nur für kurze Zeit.
vor 13 Jahren
Ich wünsch mir den L'Occitane Ambre zurück...
vor 13 Jahren
Noch eine Stimme für "Gloria" von Cacharel.

Auch schön wäre "Innocence" von Chloe nochmal schnuppern zu dürfen.
vor 13 Jahren
Diversity von Mexx
und ich würde mich freuen, wenn es das alte Feminité du Bois in der Handschmeichler-Aufmachung wieder gäbe
vor 13 Jahren
Ja, "Feminite du Bois" fänd´ich auch gut!
vor 12 Jahren
Philie:

- das allererste von Replay von 1996

Das war zu der Zeit mein absoluter Lieblingsduft. Ich habe auch noch meine leere Flasche aufbewahrt und ganz minimal ist der Duft noch erkennbar Smile

Ab und zu tauchen bei eBay.com noch Flaschen auf. Kann man davon ausgehen, das der Inhalt mittlerweile 'hinüber' ist?

Gruß, Hooker
51 - 75 von 345
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Über den Re-Release welches Parfums würdet Ihr euch freuen?
Gehe zu