Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

9451 - 9475 von 20868
vor 7 Jahren
"Mon Jasmin Noir"
"Comme une Evidence Le Parfum"
"Heliotrope blanc" von L.T. Piver
"Forever Mine - Into The Legend for Women"
vor 7 Jahren
Eigentlich schon vor ü. einer Woche bestellt: "Kismet (2016)", aber außer der Bestellbestätigung und den blöden montäglichen Newsletter habe ich keinen Piep mehr von Essenza Nobile gehört Evil or Very Mad. Anscheinend momentan nicht lieferbar, auch wenn es darauf keinerlei Hinweis gab Mad.
vor 7 Jahren
Bei mir durften wieder einziehen: "L'Instant Magic (Eau de Parfum)" und "Versense" von Versage.
vor 7 Jahren
Huhu!
Ich hab mir als letztes Roberto Geissini Feminine gekauft. Das finde ich bis jetzt ziemlich schön, trage es ununterbrochen. Smile
vor 7 Jahren


Amouage - “Journey Man“
vor 7 Jahren
Vor über 2 Wochen bei Parfümdreams bestellt u. heute endlich angekommen. "Jicky" EdP im wunderschönen Bienenkorb.

vor 7 Jahren
Gerade eben, dank einer lieben Parfumodame, kann der wunderschoene Shem el Nessim wieder bei mir einziehen. Wie habe ich den Duft vermisst!
vor 7 Jahren
"all'Olio di Argan" von L'Erbolario. Nachdem ich endlich einen Laden in München aufgetan habe, wo man die L'Erbolario-Düfte auch testen kann!
vor 7 Jahren
"Les Exclusifs de Chanel - Sycomore (Eau de Parfum)" im Duty Free des London Stansted Airport. 75 ml für gerade mal 92 Pfund!
vor 7 Jahren
"Gorilla Perfume At Lush - Furze" aus dem großem internetkaufhaus,
wurde erfolgreich der LUSH Sammlung hinzugefügt.Wink))
vor 7 Jahren
"Armani Privé - Iris Céladon", der wurde erfolgreich der Armani Privé Sammlung hinzugefügt Very Happy
vor 7 Jahren
Joop! Wow! Twisted Evil
vor 7 Jahren
"Boucheron (Eau de Parfum)". Ein wunderschöner Duft in einem... äh... nicht so wunderschönen Flakon!
Btw- vielleicht kann mir ja jemand erklären, weshalb das EdP als "blumig-würzig" und das EdT als "rauchig-fruchtig" beschrieben wird?? Ich kenne nämlich nur das EdP!
vor 7 Jahren
Spontan die Rabattaktion von Douglas genutzt und mir "Aventus" gegönnt... Shocked
vor 7 Jahren
Much ado about the Duke - Penhaligon's! Der Preis schmerzt zwar aber der Duft ist es wert Smile
vor 7 Jahren
Spicebomb von Viktor&Rolf
vor 7 Jahren
"Seathalasso" - grad erst als Abfüllung gekauft, aber der ist einfach super und wenn's schon 20 % gibt...
"My Name" - ersoukt. Mein Schaaatz!
vor 7 Jahren
Ach, ich habe böse gesündigt und mir Dzongkha von L'Artisan und Artemisia von Penhaligon's gekauft. Beide gab's zum Sonderpreis.
Dzongkha sogar ein Blindkauf, aber die Pyramide und die Kommentare klangen dann doch zu verführerisch... Dafür habe ich jetzt aber mindestens zwei Monate Kaufverbot. Very Happy
vor 7 Jahren
"24 Carat Pure Gold" von Lattafa
vor 7 Jahren
"Royal Princess Oud" ist auf dem Weg zu mir Very HappyVery Happy
vor 7 Jahren
Blind Obsession gekauft, Top! Smile

vor 7 Jahren
"Les Exclusifs de Chanel - Coromandel (Eau de Parfum)" Very Happy
vor 7 Jahren
Habe heute mal bei Zara zugeschlagen :

- "Zen Garden" in dieser hübschen Echtlederhülle (blumig-grün, was für den Frühling)
- "Exclusive Oud" (der ist ziemlich gut !)
- "02 Sweet Vanilla" (der erinnert mich sehr an Keiko Mecheri´s Loukhoum)
vor 7 Jahren
"The Silk" von Sensai und "Cinéma" von YSL Very Happy
vor 7 Jahren





Die drei in letzter Zeit Smile nun heißt es wieder verbrauchen, dann darf eventuell ein neuer her Smile
9451 - 9475 von 20868
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu