Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1101 - 1125 von 2377
vor 7 Jahren
lou lou.....geht garnicht Crying or Very sad
vor 7 Jahren
Hatte gestern eine Probe Bond N°9 "Central Park South"
genau das Zeug, das meiner Mutter (wäre jetzt 89) als Kind gefallen hätte:
Maiglöckchen, Jasmin, YlangYlang... zum Glück ist es mir nicht an die Haut gekommen.
Wie können Frauen sich nur mit solch einem Blumenladen einsprühen?
vor 7 Jahren
Bei mir ist es ganz klar Alien. Ich kann diesen Duft nicht riechen, weder an mir, noch an anderen. Leider leider riecht man ihn oft und auch direkt heraus. Bei mir hat der Duft leider die Wirkung, dass mir wirklich schlecht wird (und ich mich in öffentlichen Verkehrsmitteln tatächlich schon woanders hinsetzen musste Evil or Very Mad ).
vor 7 Jahren
Eden von cacharel find ich einfach nur scheußlich
vor 7 Jahren
bei Chloe wirds mir ganz flau im Magen.
vor 7 Jahren
"Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)"
Die Kopfnoten brennen mir die Nasenschleimhäute weg. Den Ultime finde ich wiederum toll!
vor 7 Jahren
Ja, alles, bei dem Patchouli eine tragende Rolle spielt, kann ich auf den Tod nicht leiden.

Erinnert mich an eine frühere Mitstudentin und Mitbewohnerin, die mir mit ihrem permanentem Psychogesabbel ('Mir geht es viiiiel schlechter als Dir!') und dem unverhältnismäßigen Gebrauch von kannenweise Patchouli extremst auf den Wecker gefallen ist.
Und ich konnte damals beidem, Gestank & Gesabbel, nicht entfliehen, wir wohnten ja zusammen! Grässlich.

Achja, und manchmal entdeckt man auch den Einen oder Anderen 'Spontan-Stinker' beim Testen. So ging's mir mit "Spirit of Golden Vanilla". Meine Güte, ist der schlimm! Musste den Teststreifen sofort weglegen, damit im Laden kein Unglück passiert. Ich hoffe, dass den nie jemand in meiner Nähe benutzen wird.
vor 7 Jahren
An einer 'schrecklichen' Frau finde ich nahezu jedes Parfum unerträglich.

An einer superhübschen und tollen Frau sehe ich hingegen über manche olfaktorische Entgleisung auch gerne mal hinweg. Laughing
vor 7 Jahren 1
Highflyer:
An einer 'schrecklichen' Frau finde ich nahezu jedes Parfum unerträglich.

An einer superhübschen und tollen Frau sehe ich hingegen über manche olfaktorische Entgleisung auch gerne mal hinweg. Laughing

Das spricht allerdings nicht für dich. Finde ich sehr oberflächlich.
Ein Duft kann mir auch an einer sympathischen Person missfallen. Ist durchaus möglich und auch passiert. Natürlich verstärkt der Eindruck dies, aber miese Düfte werden nicht plötzlich gut.
vor 7 Jahren
Cassiel10:

Ein Duft kann mir auch an einer sympathischen Person missfallen. Ist durchaus möglich und auch passiert. Natürlich verstärkt der Eindruck dies, aber miese Düfte werden nicht plötzlich gut.

Das kann ich auch unterschreiben. Da kann die Person noch so nett und angenehm vom Verhalten her sein, oder auch optisch was her machen, aber ein unangenehmer Duft bleibt unangenehm, und die Nase lässt sich nun mal nicht ausschalten (was ja auch eigentlich gut so ist).
vor 7 Jahren
An einer 'schrecklichen' Frau finde ich nahezu jedes Parfum unerträglich.

An einer superhübschen und tollen Frau sehe ich hingegen über manche olfaktorische Entgleisung auch gerne mal hinweg. Laughing


Ein Stück weit verstehe ich das. Es ist wie mit gutem Aussehen: Finde ich jemanden gutaussehend und finde ihn bei näherem Kennlernen doof, gefällt er mir rein optisch auch plötzlich nur noch halb so gut. Insofern kann ein Duft eine unsympathische Person nicht rausreißen.

Ein furchtbares Damenparfum ist m. E. "Bubblegum Chic" von Heeley.
vor 7 Jahren
Will keiner überzeugten Clinique-Trägerin auf die Füße treten, aber "Aromatics Elixir" ist immer noch der Inbegriff des Kopfschmerzgefühls... Empfinde ich als sehr aufdringlich, unabhängig von Wetter, Jahreszeit oder Anlass!
vor 7 Jahren
Cassiel10:
Highflyer:
An einer 'schrecklichen' Frau finde ich nahezu jedes Parfum unerträglich.

An einer superhübschen und tollen Frau sehe ich hingegen über manche olfaktorische Entgleisung auch gerne mal hinweg. Laughing

Das spricht allerdings nicht für dich. Finde ich sehr oberflächlich.

+1
Aber er ist noch jung, da geht bestimmt noch was Razz
vor 7 Jahren
Hamburch:
Cassiel10:
Highflyer:
An einer 'schrecklichen' Frau finde ich nahezu jedes Parfum unerträglich.

An einer superhübschen und tollen Frau sehe ich hingegen über manche olfaktorische Entgleisung auch gerne mal hinweg. Laughing

Das spricht allerdings nicht für dich. Finde ich sehr oberflächlich.

+1
Aber er ist noch jung, da geht bestimmt noch was Razz

Very HappyVery HappyVery Happy
vor 7 Jahren
Cassiel10:
Highflyer:
An einer 'schrecklichen' Frau finde ich nahezu jedes Parfum unerträglich.

An einer superhübschen und tollen Frau sehe ich hingegen über manche olfaktorische Entgleisung auch gerne mal hinweg. Laughing

Das spricht allerdings nicht für dich. Finde ich sehr oberflächlich.
Ein Duft kann mir auch an einer sympathischen Person missfallen. Ist durchaus möglich und auch passiert. Natürlich verstärkt der Eindruck dies, aber miese Düfte werden nicht plötzlich gut.

Ich finde das eigentlich nicht oberflächlich. Eher völlig normal. Ich würde allerdings Frau durch Mensch ersetzen.

Bei mir geht das so weit, dass mir unsympathische Menschen einen Duft völlig vergällen können - auch wenn ich diesen vorher mochte. So geschehen bei J'Adore und bei Angel. Inzwischen hasse ich die beiden Düfte abgrundtief...
vor 7 Jahren
Cassiel10 hat Folgendes geschrieben:
Highflyer hat Folgendes geschrieben:
An einer 'schrecklichen' Frau finde ich nahezu jedes Parfum unerträglich.

An einer superhübschen und tollen Frau sehe ich hingegen über manche olfaktorische Entgleisung auch gerne mal hinweg. Laughing
Das spricht allerdings nicht für dich. Finde ich sehr oberflächlich.
Ein Duft kann mir auch an einer sympathischen Person missfallen. Ist durchaus möglich und auch passiert. Natürlich verstärkt der Eindruck dies, aber miese Düfte werden nicht plötzlich gut.

Ich finde das eigentlich nicht oberflächlich. Eher völlig normal. Ich würde allerdings Frau durch Mensch ersetzen.

Bei mir geht das so weit, dass mir unsympathische Menschen einen Duft völlig vergällen können - auch wenn ich diesen vorher mochte. So geschehen bei J'Adore und bei Angel. Inzwischen hasse ich die beiden Düfte abgrundtief...


+1 Ganz genau, sach ich doch!
vor 7 Jahren
Ich schreib es einmal im Jahr hier rein:
Kenzo Flower is from hell.
vor 7 Jahren
"Angel" in allen Varianten und die Dupes. Geht gar nicht. Diese Süße + Erde + kreischender Jasmin. Da wird mir richtig übel...
vor 7 Jahren
Geht mir wie Swansch, bei Angel und Alien.
vor 7 Jahren
"Womanity" und "Alien" von Mugler- letzteres riecht für mich wie warmer Pudding mit ranziger Milch
"Eternity" von CK- an anderen geht der aber an mir riecht der sooo seifig
"Flowerbomb"- gekipptes Blumenwasser mit Zucker
"No.5" bringe ich gedanklich immer mit Omas in Verbindung. Sehe ich den irgendwo sitze ich gedanklich schwupps beim Spielenachmittag im Altersheim.
Da bräuchte ich vielleicht mal ne Blindverkostung um mein Hirn auszutricksen
vor 7 Jahren
Absolute Hassdüfte:
Chloé Love (Person, die sich mir gegenüber wie ein Trampeltier aufführt trägt den)
Eternity CK

Dann Unangenehme, die ich nicht tragen würde:
Angel edp
Alien edp
Chanel No5
Joop Le Bain
Tresor edp
Classique (JPG) edp
Love in white Creed
Hypnose
Flower by Kenzo
Black Orchid

Es kommt aber immer mal wieder vor, dass ich Unangenehme Düfte, die mich auf dem Papierstreifen nicht begeistern, an einer anderen Personen ganz ok finde. Es kommt auch auf den Kontext an.
Zuletzt bearbeitet von Ineke89 am 19.04.2017, 07:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Es kommt aber immer mal wieder vor, dass ich Unangenehme Düfte, die mich auf dem Papierstreifen nicht begeistern, an einer anderen Personen ganz ok finde. Es kommt auch auf den Kontext an.
Ich würde Parfums generell nie auf Papierstreifen testen!!!
Die riechen doch da gaaaaanz anders. Shocked
vor 7 Jahren
"Es kommt aber immer mal wieder vor, dass ich Unangenehme Düfte, die mich auf dem Papierstreifen nicht begeistern, an einer anderen Personen ganz ok finde. Es kommt auch auf den Kontext an."
Ich würde Parfums generell nie auf Papierstreifen testen!!!
Die riechen doch da gaaaaanz anders. Shocked
vor 7 Jahren
sorry, zweimal... Twisted EvilCool
vor 7 Jahren
Ganz furchtbar finde ich LVEB, Alien, Angel, Si und am schlimmsten von allen Joop Le Bain Sad da bekommt ich Migräne von. Leider tragen diese Düfte so viele Kollegen oder Freundinnen von mir....schrecklich
1101 - 1125 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu