Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

626 - 650 von 2493
vor 7 Jahren
Ronin:
Woher hast Du die Informationen?

Ich würde als Quelle auf Kellyanne Conway tippen.
vor 7 Jahren
Weiss jemand ob lacoste pour femme eingestellt wurde? Kann ich mir bei so einem klassiker ja kaum vorstellen, aber ich finde den auf der lacoste seite nicht mehr.
vor 7 Jahren
"So Elixir (Eau de Toilette)" wurde offenbar eingestellt - still und leise. Zumindest momentan bekommt man es nur noch auf diesen Bestellscheinen, die YR den Päckchen beilegt. Online erscheint es nicht mehr. Schade, war mein Liebling der Reihe... Sad Das EdP ist mir viel zu süß und die Flanker dazu mag ich nicht sonderlich.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 14.03.2017, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
"Les Colognes - Vétiver" von Annick Goutal ist auf der Homepage schon seit einigen Wochen nicht mehr zu finden Confused
vor 7 Jahren
Scheinbar wird auch das "Lemon Feeling" von Alterra eingestellt. Im Regal war nur noch der Tester zu finden, und eine vorbeilaufende Verkäuferin meinte, es käme auch nicht wieder rein.
Fänd ich schade, damit hätte ich mich sonst gern noch eingedeckt.
vor 7 Jahren
Piccolina:
Weiss jemand ob lacoste pour femme eingestellt wurde? Kann ich mir bei so einem klassiker ja kaum vorstellen, aber ich finde den auf der lacoste seite nicht mehr.

Weiß da jemand was genaueres dazu? Das macht mir nämlich grade ein bisschen Panik. Muss ich bunkern? Confused
vor 7 Jahren
"Strellson N°1"

Ist der eigentlich noch irgendwo, außer bei Ebay, zu erwerben?
eau de vetyver vor 7 Jahren
Im Occitane-Laden heißt es, dass "Eau de Vetyver" nicht mehr nachgeliefert werde.
>-- Bunkern! Es ist ein fantastisches Zeug. Je länger man es kennt, desto unentbehrlicher wird es ...
Re: eau de vetyver vor 7 Jahren
Ginster:
Im Occitane-Laden heißt es, dass "Eau de Vetyver" nicht mehr nachgeliefert werde.
>-- Bunkern! Es ist ein fantastisches Zeug. Je länger man es kennt, desto unentbehrlicher wird es ...

Das ist schade & da werde ich bei nächster Gelegenheit wohl zuschlagen müssen...

>---
BLEECKER STREET von Bond No. 9 soll eingestellt werden - so sagt es die Straße... Wink
vor 7 Jahren
Der wird vielleicht nicht eingestellt, aber In den dm-Filialen verschwindet gerade Otto Kerns Playful aus den Regalen. Der neue Duft ("Never Hide") steht ja schon in den Startlöchern.
vor 7 Jahren
LilyMarlene:
Piccolina:
Weiss jemand ob lacoste pour femme eingestellt wurde? Kann ich mir bei so einem klassiker ja kaum vorstellen, aber ich finde den auf der lacoste seite nicht mehr.

Weiß da jemand was genaueres dazu? Das macht mir nämlich grade ein bisschen Panik. Muss ich bunkern? Confused

Für mich sah es heute so aus, als hätte er einen neuen Flakon in neuer Verpackung bekommen und würde in München in Schaufenstern intensiv beworben. Über eine eventuelle Reformulierung kann ich leider nichts sagen.
vor 7 Jahren
Piccolina:
Weiss jemand ob lacoste pour femme eingestellt wurde? Kann ich mir bei so einem klassiker ja kaum vorstellen, aber ich finde den auf der lacoste seite nicht mehr.

Ich denke, du hast das mit dem neuen "Pour Femme (Eau de Parfum Légère)" verwechselt.
vor 7 Jahren
Übrigens hat der "Seathalasso" eine neue Verpackung bekommen. Deshalb derzeit für 24€ im Ausverkauf. Der neue Flakon ist absolut unscheinbar, aber der Duft unverändert.
vor 7 Jahren
haekelberry:
Piccolina:
Weiss jemand ob lacoste pour femme eingestellt wurde? Kann ich mir bei so einem klassiker ja kaum vorstellen, aber ich finde den auf der lacoste seite nicht mehr.

Ich denke, du hast das mit dem neuen "Pour Femme (Eau de Parfum Légère)" verwechselt.

Was hat denn das mit meiner frage zu tun? Wie ihr seht ist nur noch das eau legere gelistet, also wurde das normale edp tatsächlich eingestellt?
www.lacoste.com/de/lacoste/damen/accessoires/d uefte/
vor 7 Jahren
Es sieht so aus, als ob bei Margot Elenas Firmen einige Parfums eingestellt wurden. Bittersweet von Tokyo Milk ist z.B. auf der offiziellen Seite nicht mehr gelistet, ebenso eine ganze Reihe Love&Toast Parfums.
vor 7 Jahren
"Volutes (Eau de Toilette)" von Diptyque ist eingestellt worden.
Gibt jetzt nur noch das Eau de Parfum.
vor 7 Jahren
haekelberry:
Übrigens hat der "Seathalasso" eine neue Verpackung bekommen. Deshalb derzeit für 24€ im Ausverkauf. Der neue Flakon ist absolut unscheinbar, aber der Duft unverändert.
Auf der österreichischen Douglasseite ist eine ganz negative Bewertung des neuen Duftes, dass er sehr verändert sei ... das hat mich erschreckt, aber dein Kommentar macht mir ja wieder Mut. Ich hab leider noch keinen Tester der neuen Version gesehen. Die Pflegeprodukte rochen aber eigentlich wie immer, zumindest nicht groß verändert, desegen wunderte mich der Kommentar auf der Douglasseite schon.
vor 7 Jahren
Gibt ja manchmal auch Trolle, das würde ich im Auge behalten, bzw. selber testen.
vor 7 Jahren
Pantaleona:
haekelberry:
Übrigens hat der "Seathalasso" eine neue Verpackung bekommen. Deshalb derzeit für 24€ im Ausverkauf. Der neue Flakon ist absolut unscheinbar, aber der Duft unverändert.
Auf der österreichischen Douglasseite ist eine ganz negative Bewertung des neuen Duftes, dass er sehr verändert sei ... das hat mich erschreckt, aber dein Kommentar macht mir ja wieder Mut. Ich hab leider noch keinen Tester der neuen Version gesehen. Die Pflegeprodukte rochen aber eigentlich wie immer, zumindest nicht groß verändert, desegen wunderte mich der Kommentar auf der Douglasseite schon.

Ich habe mir eingebildet, dass er plötzlich anders roch, nachdem es ihn vor einem Jahr mal kurz nicht mehr gab. Der im neuen Flakon duftet wieder so, wie ich ihn von früher kannte.
vor 7 Jahren
Blauemaus:
"Moment de Bonheur" erscheint im Sale, allerdings nur die kleine Flasche für 10€. 50ml bekommt man noch ganz normal. Ich hoffe nun nicht, dass YR diese Duftlinie auslaufen lassen will. DG und BL sind auch nicht (mehr oder aktuell) erhältlich.

Weiss jemand näheres?

Ich habe mir sicherheitshalber noch einen Flakon bestellt, 10€ sind ja nun nicht die Welt...

Ohje, den mag ich auch total. Finde den so YR- untypisch. Ich hoffe er darf noch bleiben. Habe einen Flakon gebunkert, vorsichtshalber.
Momentan suche ich von Dsquared² She wood - golden light wood.
Von allen Shee woods finde ich den, den Kommentaren und Bewertungen nach am interessantesten. Wollte mir den blind bestellen, aber finde ihn bei Douglas, Parfumdreams und Flaconi momentan nicht...

Nachtrag:
Habe eben auf der Dsquared² Homepage geschaut. Dort taucht er unter Düften auch nicht mehr auf. Nur noch das normale She wood und velvet forrest.
vor 7 Jahren
Heutiger Besuch bei Wigger in Dortmund ergab, dass sowohl Liquid Crystal als auch Isis von Agonist eingestellt werden soll... Stand auf einem offiziell erscheinenden Dokument von Agonist
vor 7 Jahren
Ich schrieb im Februar:
Rivegauche:
"Les Colognes - Vétiver" von Annick Goutal ist auf der Homepage schon seit einigen Wochen nicht mehr zu finden Confused

Es ist weiterhin nicht aufgetaucht.

Auch "Les Nuits d'Hadrien" ist weg und häufig wurde die Auswahl zwischen Herren- oder Damenflakon erleichtert, in dem es nur noch eine Version gibt. Nuit Etoilée & Mandragore nur noch die Damenversion, Mandragore Pourpre nur für Herren. Der letzte "Les Absolus d'Annick Goutal - Rose Oud" ist gar nicht gelistet. "Le Chèvrefeuille" ist noch gelistet, die Seite wird aber mit "404" nicht gefunden.
Rolling Eyes
vor 7 Jahren
WildeHummel:
Der wird vielleicht nicht eingestellt, aber In den dm-Filialen verschwindet gerade Otto Kerns Playful aus den Regalen. Der neue Duft ("Never Hide") steht ja schon in den Startlöchern.
Ich denke, der wird ganz sicher nicht eingestellt. Auf der HP von Otto Kern erscheint er noch ganz normal.

Ich denke, dass ist eine Entscheidung von dm, unser Müller beispielsweise führt den noch ganz normal, zusätzlich zum wirklich geIungenen Never Hide (an dem ich heute nicht vorbei konnte *g*).
vor 7 Jahren
"Bvlgari pour Femme" ist aus den Verkaufsregalen seit dieser Woche bei Douglas verschwunden und auch nicht mehr auf der Bvlgari-Website. Bei Online-Versandhändlern ist er derzeit zu einem Minipreis erhältlich, wie so oft bei Düften, deren Produktion eingestellt wird. Lt. Douglas-Mitarbeiterin wird der Duft abgelöst von "Splendida - Iris d'Or", der in Kürze erhältlich sein soll.
vor 7 Jahren
@BelAmi
so wie ich das mitgekriegt hab soll die Splendida-Reihe einige eingestellte Bvlgari-Düfte ersetzen. Der Iris den Pour Femme, der Rose den Rose Essentielle und der Jasmin den Jasmin Noir.
626 - 650 von 2493
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu