Forum durchsuchen

Wanderpaket Elisire

26 - 50 von 58
Danke Sumi vor 7 Jahren
Das Päckchen kam heute bei mir an.Danke liebe Morgaina.Werde schnellstmöglich testen. Very Happy
HG
SJF~~~
vor 7 Jahren
Bin durch mit testen Very Happy
Wunderschöne,tragbar unkomplizierte Düfte.Ohne belanglos zu sein!Warte auf Adressfreigabe von Kokoloressa-würde dann heute weiterversenden.
vor 7 Jahren
Und das schöne Duftpaket ist auch schon wohlbehalten hier angekommen Smile Ich mache mich ans Testen und gebe dann Bescheid, wenn ich durch bin und weiter versende.
vor 7 Jahren
Soo, entschuldigt, bei mir war es die letzten Tage ein wenig stressig... Das Päckchen geht aber am Donnerstag weiter zu Bellemorte, der ich auch schon per PN Bescheid gesagt habe Smile
vor 7 Jahren
Heute sind sie bei mir angekommen - ich versuche mich zu beeilen und sie noch vor bzw spätestens direkt nach Ostern wieder auf die Reise zu schicken Smile
vor 7 Jahren
die feinen düfte sind bei mir angekommen, schicke sie nach ostern weiter! danke!!!!
vor 7 Jahren
Das Päckchen ist bei mir angekommen.
Bin auch schon am Testen.Smile
vor 7 Jahren
Die schönen Düfte schicke ich morgen mit Hermes weiter.
vor 7 Jahren
Das Wanderpäckchen ist heute gut bei mir angekommen!
vor 7 Jahren
Und nun ist das Päckchen gut bei mir gelandet. Ich freue mich sehr über die Testmöglichkeit, bin so gespannt! Very Happy
vor 7 Jahren
Das Wanderpaket habe ich eben bei der Post abgeholt.
vor 7 Jahren
Das Paket ist unterwegs zu QueeN.

Vielen Dank, dass ich diese schönen Düfte testen durfte. Ist mir schwer gefallen, das Paket weiter zu geben.

Hier wurde das Rad zwar nicht neu erfunden, dafür aber bekannte Themen aus der Nische in tragbarer, transparenter (aber nicht langweiliger) umgesetzt und in scheinbar schöne Flakons gefüllt. Gesehen habe ich noch keinen, würde mir aber wünschen, solche bei Duggi stehen zu sehen, anstatt dem Tutti-Frutti-Rosen-Einheitsbrei in Rosa-Pinken Flakons.
vor 7 Jahren
Vielleicht doch zu mir? Cool
vor 7 Jahren
Hatte Dich mit QueeN verwechselt. Sie bekommt das Wanderpaket Empathy von mir.

Das Wanderpaket Elisire habe ich gestern per Einschreiben an Dich gesendet.
vor 7 Jahren
Das Päckchen ist schon da, das ging ja superschnell, nun freue ich mich aufs Testen Very Happy
vor 7 Jahren
Das tolle Elisire-Paket ist auf dem Weg zu Franciska. Es waren wirklich sehr schöne Düfte dabei und ich bedanke mich sehr für die Möglichkeit, sie testen zu können. Very HappyVery Happy
vor 7 Jahren
Das Paket ist vor wenigen Tagen hier angekommen. Freue mich schon aufs Testen.
vor 7 Jahren
Das Paket ist unterwegs zu Waldvogel. Danke, dass ich testen durfte. Kommentare folgen noch!
vor 7 Jahren
Das feine Brieflein zieht weiter an Yatagan, vielen herzlichen Dank für die Testmöglichkeit Smile
und entschuldigt bitte die lange Verweildauer, war leider einige Zeit malade...
Zuletzt bearbeitet von Waldvogel am 29.07.2017, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Wanderpaket Elisire vor 7 Jahren
Da von diesen Proben sogar 3 Wanderpakete auf Reisen sind und ich mich irrtümlicherweise überall eingetragen hatte, steig ich hier aus, sorry Smile
1. Fellnase
2. Morgaina
3. Seejungfrau
4. Kokoloressa
5. Bellemorte
6. Verbeene
7. Eva
8. Bookaddicted
9. QueeN
10. Daneh
11. Waldvogel
12. Mogline
13. Franciska
14. Yatagan
15. Nasenhorn

Auf Vorbehalt (falls nach dem 15. Teilnehmer noch verfügbar)
16. Skjomi
17. Sommer2014 fällt weg
18. Kayliz
Dank an Sumi! vor 7 Jahren
Das Wanderpaket mit den spannenden Eilsire-Düften ist gerade heute bei mir angekommen! Danke fürs Weiterleiten und lieben Dank an Sumi für die tolle Möglichkeit! Smile
Werde mich beeilen!
vor 7 Jahren
Liebe Sumi, Ihr Lieben,
ich finde hier zwei Listen, nämlich eine mit Nasenhorn (nach mir) und eine ohne sie.
Vermutlich wurde sie zwar nur vergessen, in die Liste einzufügen, aber ich kann mit ihr seit ca. 3 Tagen keinen Kontakt aufnehmen. Vielleicht bist Du in Urlaub, liebes Nasenhorn?

Aus diesem Grunde würde ich das Set jetzt erst mal an Skjomi weiter leiten, die es dann bitte noch an Nashorn sendet.

Ich hoffe, das ist okay so!
LG Yatagan Smile
vor 7 Jahren
Das Wanderpaket ist gut bei mir gelandet!
.....und 3 Tage später schon getestet! Wirklich schöne und tragbare Düfte, allesamt, kein übler Ausreißer dabei! Nur der Preis.....
Ich probiere es jetzt nochmal bei Nasenhorn.
vor 7 Jahren
Das Paket habe ich soeben in Empfang genommen. Herzlichen Dank! Freu mich aufs Testen:)
vor 7 Jahren
Die Elisires und ich werden keine Freunde... wer möchte sie vor mir retten? In allen TZs ist noch reichlich zum Testen da!
26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket Elisire
Gehe zu