Forum durchsuchen

Überraschungs- Wanderpaket: Flakon-Tausch

51 - 74 von 74
vor 7 Jahren
LenChen81:
So das Paket kann weiter gehen aber es wäre vielleicht schön wenn man bei sich vielleicht dazu schreibt das der versandt ins Ausland geht.... da ein Paket nach Ö 18,99 EUR mit der Größe kostet. Das ist echt heftig Sad

Du hast ja eh eine deutsche Adresse erhaltn??
vor 7 Jahren
Danke dir nochmals dafür und es geht auch heute Abend spätestens morgen früh raus zu dir Smile

Das war auch nicht böse gemeint Ergreifend. Ich hatte mich echt nur erschrocken weil ich das nicht wusste das du in Ö wohnst. Ich hab noch nie was nach Ö gesandt deswegen der Schreck über diesen hohen Preis huiuiuiui. Aber ich freu mich das du auch in D empfangen kannst vielen lieben Dank Smile
vor 7 Jahren
Falls noch einer abspringen sollte, wäre ich auch gern dabei Smile
vor 7 Jahren
LenChen81:
Danke dir nochmals dafür und es geht auch heute Abend spätestens morgen früh raus zu dir Smile

Das war auch nicht böse gemeint Ergreifend. Ich hatte mich echt nur erschrocken weil ich das nicht wusste das du in Ö wohnst. Ich hab noch nie was nach Ö gesandt deswegen der Schreck über diesen hohen Preis huiuiuiui. Aber ich freu mich das du auch in D empfangen kannst vielen lieben Dank Smile

Kein Problem, dachte es wäre schon an die Ö weggegangen, trotz der einen Adresse.
vor 7 Jahren
Habe ich heute aus D geholt
Vielen Dank dafür.
Werde mich da durchwühlen und sage dann Bescheid wann es weiter geht
vor 7 Jahren
Paket geht heute weiter. Vielen Dank! Hab was für mich gefunden.
vor 7 Jahren
Ich muss meinen Platz leider freigeben. Bitte ändert die Liste. Soorrryy!!!
vor 7 Jahren
Darf ich jetzt statt Anabelle einspringen?
(hab ja schon mal gefragt - 20.3.17)

6. Ergreifend
7. Mogline
8. Anabelle
9.Delidazo87
vor 7 Jahren
Hallo Guufy,
ja klar! Der Platz ist frei für dich!
Gib bitte noch Mogline Bescheid
vor 7 Jahren
Juhu - danke, mach ich Very Happy
vor 7 Jahren
So, eben ist das Paket bei mir eingetroffen, dann werde ich das morgen mal ganz in Ruhe sichten Very Happy
vor 7 Jahren
Das Wanderpaket ist heute zur lieben Guufy auf die Reise gegangen.
Vielen Dank an Koi77 für die Test-und Tauschmöglichkeiten, es hat mir viel Spaß gemacht Very Happy
vor 7 Jahren
Habe das Paket heute abgeholt und schnuppere mich jetzt durch Very Happy
Melde mich wieder, wenn ich es weiterschicke - bzw. gebe ich Delidazo87 Bescheid.
vor 7 Jahren
Smile Paket ist seit Montag unterwegs, sollte diese Woche noch bei Delidazo87 ankommen Smile
vor 7 Jahren
Paket ist soeben bei mir gelandet, werde mich beeilen so das es nächste Woche weiter ziehen kann Wink
Gebe dann hier Bescheid.
vor 7 Jahren
So bin fertig Wink Habe etwas entnommen und neues hinzugefügt und werde versuchen es noch diese Woche weiter zu verschicken,aller spätestens am Montag früh.

Edit:Paket ist auf dem Weg zur nächsten Wink
vor 7 Jahren
Das Riesenpaket ist heute angekommen...ihr seid doch komplett wahnsinnig, vong Inhalt her Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy bin jetzt schon geruchsblind und hab noch ca. 2000 Düfte vor mir. Sooo cool! Smile
vor 7 Jahren
So, das Riesenpaket ist gestern bei mir aufgeschlagen:-) Das nennt man wohl GROßSmile

Freue mich aufs Testen am Wochenende. LG, Claudia
Zuletzt bearbeitet von Zeraphine am 14.06.2017, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Liebe Parfumas, das Wanderpaket ist bereits am Samstag per dhl zu Waldvogel versandt worden. LG, Claudia
Zuletzt bearbeitet von Zeraphine am 14.06.2017, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
So, bin wieder im Lande, sind gestern Nacht aus dem Urlaub zurückgekommen. Smile
Das Paket hat mich wohlbehalten erreicht, mein Dank an Koi77 für die schöne
Idee und auch an Zeraphine fürs sicher verpackte Versenden. Es reist dieser Tage
weiter. Liebe Grüße an alle!
Zuletzt bearbeitet von Waldvogel am 27.06.2017, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Sollte noch ein Plätzchen frei werden, würde ich gerne mitmachen.
Dann gerne PN an mich falls sich etwas an der Liste ändert.
vor 7 Jahren
Das Paket ist gut bei mir gelandet, feine Überraschung! Smile
vor 7 Jahren
Und heute ist es bei mir wohlbehalten angekommen. Very Happy
vor 7 Jahren
Und jetzt ist es wieder gut bei mir angekommen!!
Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, dass das so gut geklappt hat.
Ich habe mich sehr über die vielen neuen Düfte und die lieben Geschenke gefreut!!!

Ich starte auf jeden Fall noch Ende des Sommers ein neues Paket, da ich mit in den ersten beiden Jahresquartalen wieder viel gegönnt habe...ich bin wohl die Königin der Blindkäufe...aber macht auch Spaß!

Vielen vielen Dank für die schöne Erfahrung!

Tina
51 - 74 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Überraschungs- Wanderpaket: Flakon-Tausch
Gehe zu