Forum durchsuchen

Sale

3251 - 3275 von 4883
vor 7 Jahren
Parfumdreams:
14% mit NLQ1CMC (gültig bis 31.5.)
Biehl Probensets vor 7 Jahren
Möglicherweise schon länger, mir aber gerade aufgefallen:

50% auf Probensets von Biehl

z.B. 8x 2ml für € 14,50

shop.biehl-parfum.com/epages/es201976.sf/de_DE /?ObjectPath=/Shops/es201976/Categories/%22pro ben%20sets%22
vor 7 Jahren
Nur heute (06.05.) 15% bei Douglas online (und auf Anfrage eventuelle auch im Geschäft)

Code: DEAL15
vor 7 Jahren
Breathless:
Nur heute (06.05.) 15% bei Douglas online (und auf Anfrage eventuelle auch im Geschäft)

Code: DEAL15

Aber erst ab 60,-- € Bestellwert! Wink
vor 7 Jahren
Yuki68:
Breathless:
Nur heute (06.05.) 15% bei Douglas online (und auf Anfrage eventuelle auch im Geschäft)

Code: DEAL15

Aber erst ab 60,-- € Bestellwert! Wink

Stimmt. Vorher lohnt sich's aber ohnehin nicht wirklich Wink
Tom Ford Jasmin Rouge 250 Euro / 250ml vor 7 Jahren
... und einiges anderes Interessantes -50% in der Frosch-Parfümerie Heidelberg:



vor 7 Jahren
Ich war auch heute bei Frosch in Heidelberg. So einen Sale habe ich noch nie gesehen. Die feiern Jubiläum und haben auf alle Düfte 20% bis Ende Mai.

Ich war nur in der Sale Abteilung und habe da mein Geld gelassen. Wahnsinn.

Da gab es die Piguet Düfte für 20 Euro 100 ml und E.Coudray Iris Rose für 10 Euro 100 ml, sowie Amouage Raumspray für 10 Euro 100 ml. Ambra Nobile von Nobile 1942 hat 20 Euro gekostet. Die Sachen mussten alle weg. Ich habe ihr gesagt, ich würde es auf Parfumo posten. Sie soll sich auf Besuch einstellen. Fotos kommen.

Solche Preise habe ich noch niemals gesehen. Ich poste den Bon mit. Einen Piguet Casbah haben wir nochmal nachträglich gekauft, der ist auf einem anderen Bon. Außerdem gab es sechs Proben dazu und eine echt nette Beratung.

Wahrscheinlich hätte ich da übernachtet, aber es war eng und andere Besucher wollten auch in die Ecke.
vor 7 Jahren
Da sieht man mal wieder, wie hoch die Gewinnspannen sind Wink
vor 7 Jahren
Sonjoschka:
Ich war auch heute bei Frosch in Heidelberg. So einen Sale habe ich noch nie gesehen.
Da gab es die Piguet Düfte für 20 Euro 100 ml

*SCHREI* Casbah für 20 EURO ?*KREISCH*
Und so weit weg !
Gehtst Du da noch mal hin ? Wink

Tolle Beute hast Du da gemacht !
vor 7 Jahren
Nein, ich komme da leider auch nicht noch mal hin. Ich hätte auch gerne noch länger und intensiver, auch im Laden geschaut. Und beim Sale besonders in den hinteren und unteren Reihen. Aber es war voll und eng da neben der Kasse.
Die Casbah sind von meinem Mann. Der hat schon lange so einen sakralen Weihrauch mit guter Haltbarkeit gesucht. Das war heute wie im Paradies da. Bestimmt hab ich gezittert vor Aufregung. Unglaublich. Den Bon werde ich niemals wegwerfen. Laughing
vor 7 Jahren
Oha... Das ist ja wirklich unglaublich! Surprised
Da würde ich super gerne auch stöbern gehen, ist nur leider zu weit weg... Bestimmt sind euch aber einige Parfumos aus der näheren Umgebung sehr dankbar für den Tipp. Very Happy
Ich glaube, den Kassenbon würde ich auch aufbewahren... Wink
vor 7 Jahren
Ach und ich dachte, das sind viele edle Sachen zu 50%, der ganze Ausmaß der Rabatte war mir gar nicht klar... ich geh morgen nochmal schauen und werde berichten.
vor 7 Jahren
Wow! Da ich bin ja echt neidisch! Toll! So starke Rabatte habe ich noch nie gesehen! Und dann auch noch auf Nischendüfte! Da frag ich mich doch gleich ob ich nicht lieber wieder nach Deutschland ziehen soll. Smile Solche Angebote gibt es in Paris NIE auf Nischendüfte! Das freut man sich schon wenn man mal 10% bekommt...und das ist auch höchstselten.
Bunkern bei Abdul Samad Al Qurashi vor 7 Jahren
Nach den tollen 44% Rabatt, gibt es nun "BUY 1 GET 1 FREE" - d.h. der günstigste Duft im Warenkorb kostet nix.

Wer also bestellen wollte und gleich einen mitbunkern möchte oder man sich einig wird, bekommt man bei geteilter Bestellung ja kalkulatorisch den gleichen Duft zum halben Preis (+Versand).

Link: store.asqgrp.com/stores/international/
The Body-Shop vor 7 Jahren
The Body-Shop Angebote
Viele Düfte für die Hälfte

und andere schöne Body-Shop Angebote über Brands4friends

www.brands4friends.de/webshop/productset/campa ign-170522BODY/q/%7B%22s%22:%22d%22,%22st%22:0 ,%22fl%22:%5B%5D,%22c%22:%22490284%22%7D
vor 7 Jahren
Wer eine Douglas Karte hat bekommt auf den 2ten Artikel 40% soll aber momentan auch mit einem Artikel funktionieren, da es sich vermutlich um einen technischen Fehler handelt kann ich nicht garantieren ob die Bestellung auch durchgeht.

Gutscheincode: WMW3ER
vor 7 Jahren
Erdi81:
Wer eine Douglas Karte hat bekommt auf den 2ten Artikel 40% soll aber momentan auch mit einem Artikel funktionieren, da es sich vermutlich um einen technischen Fehler handelt kann ich nicht garantieren ob die Bestellung auch durchgeht.

Gutscheincode: WMW3ER

Hat funktioniert! Supercool, vielen Dank für den heißen Tip! Very Happy
vor 7 Jahren
AnnaKi:
Erdi81:
Wer eine Douglas Karte hat bekommt auf den 2ten Artikel 40% soll aber momentan auch mit einem Artikel funktionieren, da es sich vermutlich um einen technischen Fehler handelt kann ich nicht garantieren ob die Bestellung auch durchgeht.

Gutscheincode: WMW3ER

Hat funktioniert! Supercool, vielen Dank für den heißen Tip! Very Happy

Hatte bis eben auch einen erfolgreich angewendeten Rabatt. Beim Abschicken wurde er rot und als nicht mehr gültig angezeigt. Ach schade Wink
vor 7 Jahren
soll aber noch gelten bis 28.05.2017
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Freebird1968:
und nochmal Duft Angebote bei Brands4friends
www.brands4friends.de/webshop/productset/campa ign-170523DUEF/q/%7B%22s%22:%22d%22,%22st%22:0 ,%22fl%22:%5B%5D,%22c%22:%22491896%22%7D

Weißt du zufällig, wie lange diese Angebote gelten? Im Moment bin ich etwas "klamm".
vor 7 Jahren
ich kann es komischerweise auch nicht sehen ..meist ja 5Tage ... aber bei Kosmetika ist schnell alles weg ... guck gleich nochmal wenn mehr zeit ....
du kannst dort aber auch prima mit Kreditkarte bezahlen ,meist haben die eh 14Tage lieferzeit oder länger und buchen ja dann auch erst ab ..
ich find den "verein" ganz sympathisch
Frosch hat nachgelegt vor 7 Jahren
Bei der Parfümerie Frosch in Heidelberg sind neue Düfte im -50%-Regal hinzugekommen, u.a. einige Lubins und neue Piguets:
vor 7 Jahren
Falls Du genau hingesehen hast: ist auch "Calypso" dabei?
vor 7 Jahren
Nur heute bei Pieper 20% auf Düfte ab 100 ml mit STARKE20
3251 - 3275 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu