Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

3276 - 3300 von 7919
vor 7 Jahren
"Riecht wie auf einer Raststätten-Toilette, wenn gerade frisch geputzt wurde".
Mein Sohn zu Pour Femme von Lacoste.
vor 7 Jahren
Eine Kollegin schnüffelt an meinem Hemd und Handgelenk: "Mm...Mmmh! Ohja...das ist genehmigt!!"

Sauvage von Dior Wink
vor 7 Jahren
Vergangenen Freitag Abend in vertrauter Runde ....
"Wer war heute denn im Schwimmbad?! Es regnet doch den ganzen Nachmittag wie aus Kübeln"
Die Verwunderung steckte die komplette Gruppe an.

Ich löste grinsend auf ... Wink
"Sunshine Man"

Auf weitere Rückfrage meinerseits wurde mir versichert, dass es toll - aber ungewöhnlich nach Sonnencreme riecht. Nachdem dann die ersten den Preis "ergoogelt" haben, wurde ich einmal mehr für verrückt erklärt. Laughing
vor 7 Jahren
Rookie82:
Vergangenen Freitag Abend in vertrauter Runde ....
"Wer war heute denn im Schwimmbad?! Es regnet doch den ganzen Nachmittag wie aus Kübeln"
Die Verwunderung steckte die komplette Gruppe an.

Ich löste grinsend auf ... Wink
"Sunshine Man"

Auf weitere Rückfrage meinerseits wurde mir versichert, dass es toll - aber ungewöhnlich nach Sonnencreme riecht. Nachdem dann die ersten den Preis "ergoogelt" haben, wurde ich einmal mehr für verrückt erklärt. Laughing

Ich wurde auch bereits mehrfach auf diesen Duft angesprochen.
So in etwa: "Hier riecht's nach Urlaub, irgendwie nach Sonnencreme und Sonne."

Ich werde ihn gleich morgen wieder der Meute vorsetzen, danke für den Tipp. Very Happy
vor 7 Jahren
"Ist das wirklich ein Parfum? Das riecht so chemisch, ist das vielleicht gesundheitsschädlich"
Mein Freund heute Abend mal wieder... ich glaub der wird nie 'ne "Nase"
vor 7 Jahren
"Ist das wirklich ein Parfum? Das riecht so chemisch, ist das vielleicht gesundheitsschädlich"
Mein Freund heute Abend mal wieder... ich glaub der wird nie 'ne "Nase:5346460253]

Und welcher Duft war die Chemiekeule? Wink
vor 7 Jahren
Ganz harmlos "J Jennifer Aniston" - abzugeben-
vor 7 Jahren
Rookie82:
Vergangenen Freitag Abend in vertrauter Runde ....
"Wer war heute denn im Schwimmbad?! Es regnet doch den ganzen Nachmittag wie aus Kübeln"
Die Verwunderung steckte die komplette Gruppe an.

Ich löste grinsend auf ... Wink
"Sunshine Man"

Auf weitere Rückfrage meinerseits wurde mir versichert, dass es toll - aber ungewöhnlich nach Sonnencreme riecht. Nachdem dann die ersten den Preis "ergoogelt" haben, wurde ich einmal mehr für verrückt erklärt. Laughing

Riecht der so ähnlich wie Vicolo Fiori? Oder Sunshine von Demeter? Weiß das jemand? Mag die Richtung so gern, aber der Sunshine Woman riecht leider ganz anders
vor 7 Jahren
"Pahhhhh, das riecht wie ein vermodertes Stück Wald und man ist da grad voll mit der Nase reingefallen. Ich kann richtig die Käfer spüren, wie sie mir über das Gesicht krabbeln!"

Ein Arbeitskollege zu Amouage "Figment Man" .
vor 7 Jahren
Auf der Arbeit kam "September (2013)" ganz schlecht an. Zwei Kolleginnen meinten, es würde im Hals kratzen und sie hielten es für ein Deo, außerdem würde man es auf dem ganzen Flur riechen, selbst durch meine geschlossene Bürotür Shocked. Hab den nun länger nicht mehr getragen und ihn gar nicht so intensiv in Erinnerung gehabt, da hatte ich wohl wirklich überdosiert Embarassed. Hatte fünf Sprüher...
vor 7 Jahren
Als ich letzte Woche bei der Arbeit "For Her Fleur Musc" trug, hieß es, wie wunderbar ich mal wieder duften
würde. Und ein Kunde meinte, ob ich das sei, die so gut riechen würde, wäre sehr angenehm, der Duft! Smile
Dabei gefiel mir der Fleur Musc anfangs gar nicht so, fand den sehr synthetisch und seifig. Confused Aber tragen tut der sich echt wunderbar, er entwickelt sich sehr schön auf meiner Haut! Cool
vor 7 Jahren
Frage meiner Kollegin: "Hast du jetzt ALLES desinfiziert hier?"
"Nö. Gar nichts, ähm.. "
"La Collection Privée - Oud Ispahan"

Sauber...
vor 7 Jahren
Heute auf Arbeit: ich steh vor dem Gebäude und rauche eine. Kollegin kommt an mir vorbei, nickt mir zu und geht dann etwas vom Bäcker kaufen. Auf dem Rückweg kommt zu wieder an mir vorbei, bleibt stehen, kommt zurück, umarmt mich, tritt zurück und sagt mit einem leichten Seufzen: "Du riechst gut!"

Parfum: "Versace Pour Homme (Eau de Toilette)"
Zuletzt bearbeitet von Waffeleisen am 03.08.2017, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Waffeleisen:
... bleibt stehen, kommt zurück, umarmt mich, tritt zurück und sagt mit einem leichten Seufzen: "Du riechst gut!"

Falscher Thread, sorry. Ihr Verhalten hat nichts mit Deinem Parfum zu tun.
vor 7 Jahren
M3000:
Waffeleisen:
... bleibt stehen, kommt zurück, umarmt mich, tritt zurück und sagt mit einem leichten Seufzen: "Du riechst gut!"

Falscher Thread, sorry. Ihr Verhalten hat nichts mit Deinem Parfum zu tun.

hehe Cool
vor 7 Jahren
Eine Wespe geht mir tierisch auf den Zeiger und verfolgt mich dauernd. Als sie endlich weg ist, kuschelt sich meine Frau (bei 30 °C Außentemperatur) an meinen Hals und sagt: “Sogar die Wespen verfolgen dich, weil du so gut riechst!“
"Aqva Amara"
Hätte nie damit gerechnet, für den ein Kompliment zu bekommen... Ist eher ein Cool Downer für mich an heißen Tagen...

Btw: Warum funktioniert die Duft Verlinkung von mir nicht mehr? War das nicht immer einfach mit Anführungszeichen vor und hinter dem Duftnamen???
Zuletzt bearbeitet von Townsend am 03.08.2017, 15:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Du muß die geraden Anführungszeichen nehmen.
Die hier: " "
Smile
vor 7 Jahren
"Aqva amara" - geht. Wink
vor 7 Jahren
M3000:
Waffeleisen:
... bleibt stehen, kommt zurück, umarmt mich, tritt zurück und sagt mit einem leichten Seufzen: "Du riechst gut!"

Falscher Thread, sorry. Ihr Verhalten hat nichts mit Deinem Parfum zu tun.

Ich dachte hier geht's um Komplimente oder Beleidigungen die man für sein Parfum erhält Smile

Die Aussage "Du riechst gut!" und ihr Verhalten empfinde ich schon als Kompliment Smile

Hätte ich nach Moppelkotze gerochen, dann wäre ihre Reaktion sicherlich anders ausgefallen Smile
vor 7 Jahren
Vielleicht hätte M3000 ein Augenzwinkern hinter seine Replik stellen sollen. Dann wäre es klarer Smile
vor 7 Jahren
Turbobean:
Vielleicht hätte M3000 ein Augenzwinkern hinter seine Replik stellen sollen. Dann wäre es klarer Smile

Ok, dann war ich da wohl etwas begriffsstutzig Smile
vor 7 Jahren
Vielleicht. Aber auch sehr sympathisch.
vor 7 Jahren
Mydarkflower:
Du muß die geraden Anführungszeichen nehmen.
Die hier: " "
Smile

Danke dir! Musste am Handy erstmal die Tastatur Sprache auf Englisch stellen, weil sie diese Anführungszeichen in der deutschen nicht gab...
vor 7 Jahren
Ich heute zu meiner Kollegin: "Riech mal, ich hab was Neues."
Sie: "Oh, wie schön. Den hab ich auch."
Ich: "Liebes, DAS glaub ich nun nicht."
Sie: "Aber sicher, das ist doch der von J.P. Gaultier, der Classique."

ShockedShockedShocked ich trug "Ambre & Diamant Noir".
vor 7 Jahren
“Mmmh, du riechst wieder....der Duft ist richtig gut!“

Riesenkompliment vom Holden für "Grisette". Smile
3276 - 3300 von 7919
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu