Forum durchsuchen

Sale

3351 - 3375 von 4883
vor 7 Jahren
Wer aktuell in Irland unterwegs ist, bekommt 20% Rabatt auf dem Flughafen Dublin. Lohnt sich insbesondere auf die Private Blend Reihe von TF, die dort regulär mit ca. €155 (50ml) oder €200 (100ml) bepreist ist.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 07.09.2017, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
alzd 10%
bis Mittwoch 23 59 uhr
mit
WE ARE SORRY
vor 7 Jahren
Karstadt Qdamm
in der Parfumerie -30% auf einige Produkte (sind auch ein paar schöne Sachen dabei) Wink
vor 7 Jahren
Douglas Düsseldorf Kö:
Einiges von Brecourt und einzelne Düfte (z.B. Solaris von Agonist) sowie Duftkerzen (z.B. Rundholz) minus 50%!
vor 7 Jahren
Beim Apropos Köln sind ne ganze Menge Bois 1920 zum halben Preis.
Auch zwei Malles: Le Parfum de Thérèse und Une Fleur de Cassie. Davon gab's aber heute Samstag nur je zwei.
RedZilla.de - 7% VIP Parfumo Rabatt vor 7 Jahren
Guten morgen liebe Parfumos,

wir haben exclusiv für die Parfumos einen 7% VIP Gutschein erstellt.

Gültig auf alle Artikel und bis zum 31.12.2017 gültig

Rabattcode: PARFUMO-VIP
www.redzilla.de
vor 7 Jahren
Gibt es von parfumdreams gerade einen aktuellen Rabattcode?
vor 7 Jahren
Morgaina:
Gibt es von parfumdreams gerade einen aktuellen Rabattcode?

11% mit Pre2017
vor 7 Jahren
SL de profundis 60ml 96,00 notino
vor 7 Jahren
Für alle Hamburger:

Meister Parfümerie hat wieder ihren Herbst Sale: 20% auf alles (außer Gutscheine und ausgewählte Marken)

NUR im Laden Eppendorfer Baum, nicht im Online Shop

22.09.-30.09.2017
vor 7 Jahren
Nicht vergessen: Glamour Shopping Week ab 29.09. Very Happy
vor 7 Jahren
Slakiaui:
Nicht vergessen: Glamour Shopping Week ab 29.09. Very Happy

genau SmileSmile
vor 7 Jahren
Momentan bei Pieper für alle, die es nicht mehr schaffen, bis zum 29.09. zu warten:

14% mit XHJFLJVZOW80
vor 7 Jahren
Parfumerie Liebe feiert 145 Geburtstag mit 14,5 Jubelsale bis 1.10 im Laden
vor 7 Jahren
Nur heute: Flaconi 15 % Gutschein auf alles ohne MBW;
(funktioniert auch bei reduzierten Produkten Smile )

Code: MNL-HERBST
vor 7 Jahren
Wegen Umbau ist ab morgen bei apropos in Düsseldorf der große Räumungsverkauf. Neben Klamotten und Gedöns wird auch die Beauty Ecke entrümpelt.
30 % auf diverse Bond No 9, Histoires de Parfum, Casamorati, Profumum Roma, Kilian, Diptyque, Carner Bacelona, Frederic Malle...und... den Rest kann ich nicht mehr lesen, weil ich nicht so schnell mitschreiben konnte...

Werde morgen entsprechend berichten.

Diejenigen, die nicht die Möglichkeit haben vor Ort zu stöbern, können mich gerne kontaktieren, wenn ich was nachsehen oder gar mitbringen soll. Bin, wie gesagt, morgen vor Ort.
vor 7 Jahren
WitweBolte:
Wegen Umbau ist ab morgen bei apropos in Düsseldorf der große Räumungsverkauf. Neben Klamotten und Gedöns wird auch die Beauty Ecke entrümpelt.
30 % auf diverse Bond No 9, Histoires de Parfum, Casamorati, Profumum Roma, Kilian, Diptyque, Carner Bacelona, Frederic Malle...und... den Rest kann ich nicht mehr lesen, weil ich nicht so schnell mitschreiben konnte...

Werde morgen entsprechend berichten.

Diejenigen, die nicht die Möglichkeit haben vor Ort zu stöbern, können mich gerne kontaktieren, wenn ich was nachsehen oder gar mitbringen soll. Bin, wie gesagt, morgen vor Ort.

Danke für den Tipp! Ich konnte es einrichten, heute vormittag mal spontan dort vorbeizuschauen (keine Sorge, ich habe nichts weggeschnappt). Mein Eindruck ist, es gibt ein speziell für den Sale verkleinertes Sortiment und bei weitem nicht das volle Programm, das man sonst dort findet. Am meisten gab es von den genannten Marken noch von Casamorati, Bond No.9 (inkl. Dubai-Reihe) und Profumum Roma. Auch ein paar von Histoires de Parfum. Von Kilian lediglich einen Duft (Imperial Tea), aber noch mehrere Solid Perfumes, von Malle vielleicht drei oder vier florale Düfte und von Diptyque eigentlich nur noch die L'Eaus in den schmalen Flaschen - und zwei Essences Insensees. Als weitere Marken, die noch mit einzelnen Düften vertreten waren, fallen mir jetzt noch Gritti mit deren Sommerdüften, Parfumerie Generale, Diana Vreeland, Linari, Etro, Helmut Lang und Nasomatto ein - davon aber nur Hindu Grass und China White. Von Byredo gab es hauptsächlich Pflegeprodukte. Ich bin leider nicht fündig geworden.
vor 7 Jahren
15 % im beauty concept shop vom 29.09. - 15.10., für die, die ihn noch nicht kennen sollten Wink, der shop ist super und führt sehr hochwertige Marken

www.beauty-concept-shop.de
vor 7 Jahren
10 % bei Notino bis 1.10. mit Code 'top10de'
für Düfte von Robert Piguet, Annick Goutal und Juliette has a gun
gilt nur für Produkte, die nicht im Angebot sind
vor 7 Jahren
Bei Müller gibt es gerade 20% mit der Glamour Card. Sie haben da immer die günstigsten Chanel Düfte und mit den 20% war z.B. Chance Eau Vive günstiger als jedes Idealo Angebot. Lohnt sich.
vor 7 Jahren
In Mannheim ist heute verkaufsoffen. Im Q6, Q7 ist ein Parfumhersteller der Extraits anbietet. Angelehnt an bekannte Düfte und Eigenkreationen. 20 ml kosten 24,95 und 50 kosten 49,95 Euro.
Ich habe gestern etwas das wie Aventus riecht getestet - gut, rauchig-fruchtig und etwas wie Hypnotic Poison, das eher wie Confetto roch und noch nach dem Duschen auf meiner Hand zu riechen war.
Ich gehe da heute noch einmal hin. Er ist bis Montag abend da. Oben im ehemaligen Pop Up Store von Glöckeler. Dort sind momentan alternative Mannheimer Künstler, die ihre Kreationen anbieten. Mode, Taschen, Sandwiches etc.
House of Matriarch: Lederdüfte vor 7 Jahren
Soeben bekommen:

SAVE 33% ON LEATHER FRAGRANCES FOR FALL DURING OUR 'LEATHER WEATHER' FLASH SALE WITH CODE: ILOVELEATHER

ALL SIZES (INCLUDING SAMPLES) OF

DESTRIER, SEX MAGIC & BLACK No1

ARE ON SALE NOW!
vor 7 Jahren
Abdul Samad Al Qurashi hat wieder mal eine 46% Aktion

ASQ46

store.asqgrp.com/stores/international/?___stor e=default_en
3351 - 3375 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu