Forum durchsuchen

Weihnachts Wichteln 2017

151 - 175 von 257
vor 6 Jahren
Hach, meine Stiefel sind alle geputzt gewesen, aber niemand hat sie gefüllt...
Da hilft nur eins: KYLESA!
Sie ist mein Nikolaus!

Eben ist ihr wunderschönes Wichtelpaket angekommen und ich freu mich wie Bolle!

So sorgfältig nach meiner Wunschliste ausgewählte Düfte: Ein Restflakon "Hylnds - Foxglove", eine AF "Vanhera", und Proben vom "Eiderantler", "Baba Yaga", "Tendre est la Nuit" und "Oud Deneii".

Na, und ganz viel Süßes, Nüsslein und echte Tannenzweiglein...

Liebe Kylesa, ich danke Dir von Herzen für Dein fabelhaftes Paket!

Aber seht selbst....
vor 6 Jahren
Eben habe ich mein Wichtelpäckchen von der lieben Mamski geöffnet und was ich da zu sehen bekam, ist einfach der helle Wahnsinn !
Wunderschön verpackt, die Pröbchen in einer allerliebsten kleinen Box und noch ganz viele hübschest verzierte Päckchen...
Ein Flakon "Osmanthus", ein Flakon "Nivea", tolle Abfüllungen und noch soviel drumherum, ich bin ganz aus dem Häuschen Smile)
Ganz ganz lieben Dank dafür!
vor 6 Jahren
Wow, so schöne Päckchen bisher ShockedVery Happy
vor 6 Jahren
Wie stellt man die Bilder eigentlich on?
Ich kanns nur mit einem Link.
Da muss ich wahrscheinlich meine auch wo hoch laden,oder?

Sorry für das Off Topic!

Immer schön zu sehen, mit was wir uns untereinander glücklich machen Smile
vor 6 Jahren
@Ergreifend
Also mit dem Tablet funktioniert das bei mir nicht. Also mach ich Bilder mit der Handykamera, gehe mit dem Handy auf Parfumo, klicke auf Foto hinzufügen, Datei auswählen - > Dokumente - >Galerie - >Kamera - >hochladen.
Dann liegen sie bei mir zwar auf der Seite, da weiß ich dann nicht wie's richtig rum geht Very Happy
vor 6 Jahren
@Ergreifend
Ich arbeite mit dem Laptop.
Wenn meine Nachricht hier geschrieben und gesendet ist, habe ich ANSCHLIEßEND die Möglichkeit
(Button 'Fotos hinzufügen', rechts unten) Bilder hinzuzufügen.
Dort bekommt man die Ordnerauswahl des eigenen Rechners zu sehen, auf den ich meine Kamera-Bilder geladen habe.
vor 6 Jahren
Danke für die Infos ihr Lieben.
Also müsste es genauso gehen wie mit den Parfümbildern.
Die lad ich übers Smartphone hoch. Ich probiers dann mal Smile
vor 6 Jahren
Gestern habe ich das Wichtelpaket von meiner lieben Wichtelfee Mogline von der Packstation geholt. Und es ist wirklich riiiieeeesig. Ich bin sooooo gespannt. So ein großes und schweres Paket habe ich noch nie während meiner ganzen Parfumo-Laufbahn bekommen. Ich packe es aber erst aus, wenn ich dazu die nötige Ruhe habe und es auch richtig genießen kann.

Noch ein Tipp für das Hochladen der Fotos.
Wenn ihr die Fotos vor dem Hochladen bearbeitet, z.b. etwas beschneidet oder die Helligkeit ändert und dann nochmal abspeichert, werden sie nach dem Hochladen auch richtig herum angezeigt.
vor 6 Jahren
Vielen Dank, lieber Mirabellaus! Dein Paket hat zwar nicht in meinen Stiefel gepasst, aber es war auch einfach riiiesig! Was für feine Schätzchen! Duftendes für jeden Raum, lang Ersehntes von der Merkliste, Spannendes zum Lesen und Leckeres zum Naschen und Trinken. Ich freue mich tierisch über die gelungene Überraschung!
vor 6 Jahren
Gut, eigentlich wollt ich ja bis weihnachten warten, aber ich habs nicht ausgehalten Smile hab heute das wichtelpacket von der lieben Kayliz erhalten und gerade geöffnet. ich bin einfach nur überwältigt! So viele tolle Sachen, einfach großartig, ich bin einfach überwältigt. und dann auch noch die liebe Aufmerksamkeit für meine 4 Stubentiger! Toll! Ich bin ganz hin und weg!! Vielen lieben Dank!!!!
vor 6 Jahren
Wow, was für schöne Wichtelpäckchen, viel Freude damit Very Happy
Bei mir ist noch keines angekommen, also kann ich mich noch weiterhin darauf freuen Very Happy
vor 6 Jahren
Die Bilder von beiden tollen Wichtelpaketen sind nun auf Seite 6 Online!

Ich danke euch hiermit recht herzlich und verweise nochmal auf meinen neuesten Blog indem ich mich bei allen bedanke!!!!!!!!!!
www.parfumo.de/Benutzer/Veri83/Blog/Eintrag/Un d_jhrlich_grsst_das_Oster__Weihnachts_Wichtelp aket_
vor 6 Jahren
Heute ist ein sehr großes, schweres und schön verpacktes Wichtelpaket von der lieben Ninina angekommen. Ich bin schon total gespannt, aber ich habe vor, bis Heiligabend zu warten. Dann folgen natürlich auch Fotos Smile
vor 6 Jahren
Mein Päckchen von Lovis ist auch da!
Ich glaube nicht, dass ichs bis Weihnachten aushalte...
vor 6 Jahren
Schon wieder ein Irrflug mit Happy-End! Smile
Gestern ist mein Päck von Icicles angekommen, das es wirklich schwer hatte, mich zu finden. Very Happy

hach, ich freu mich auf Weihnachten!
Meine Päcks machen sich nächste Woche auf den Weg.
vor 6 Jahren
Mein Paket von Punx ist gestern angekommen.
Da ich nicht zuhause war hat es meine Mutter angenommen u. gleich gebunkert. Ich hab's also noch nicht mal gesehen Very Happy u. freu mich auf's auspacken am 24. Bilder gibt es dann.
Liebe Punxi, ich sag schon mal Danke u. bin sooooo gespannt, da Du Dir mit mir ja 'ne harte Nuss ausgesucht hast........ quasi Saubär bewichtelt Dreckspatz
Very HappyVery HappyVery Happy
vor 6 Jahren
Gestern ist nach einem langen Weg aus Österreich das schöne Päckchen von Taamii bei mir eingetroffen.
Der liebe Paketbote hat es bei mir einfach vor die Haustür gelegt und da es ein wenig nassgeregnet war, habe ich es schon geöffnet. Viele schöne Sachen habe ich erhalten: zwei Originalflakons "Cool Water Woman" und "Green Tea Cherry Blossom", ein Mini "Shingl" sowie viele Abfüllungen, Pröbchen, Lotions und weihnachtliche Beigaben.
Zuletzt bearbeitet von Pixxelio am 09.12.2017, 17:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Bilder bitte!!!!! Very Happy

Das ist doch immer ne schöne Erinnerung wenn man die Links der Vorjahreswichteleien sich wieder mal anguckt!!
vor 6 Jahren
Ich musste heute auch das Paket von Caprifoi öffnen, sonst wäre ich explodiert vor Neugier Very Happy ich war gerührt und überwältigt!!! So viele tolle Sachen meiner Liste und einen Flakon meiner Wunschliste gab es auch sowie einen Nagellack meiner Lieblingsmarke in genau der Farbe, die ich mir nächste Woche holen wollte für Weihnachten Smile)))) und auch unsere Mädels wurden mit Schonolade bedacht Smile
Danke, danke, danke liebe Wichtelmama CaprifoiSmile
vor 6 Jahren
Wichtelpaket Nummer 2 von der allerliebsten BatKat hat mich heute auch erreicht! Auch hier einfach nur sprachloses Staunen Smile)))

Viele tolle Sachen und alle von meiner Merk- oder Wunschliste sowie eine total süße Karte Smile)

Danke Danke Danke liebste Wichtelmama SmileSmileSmileSmileSmile
vor 6 Jahren
mein Wichtelpaket von Violethaze ist heute angekommen. Alles sehr liebevoll verpackt und ausgesucht, wie man auf den Fotos sehen kann. Ein altes Buch war auch dabei.
und die private Unterhaltung dazu:
meine Nachricht:

Moderation: Wiedergabe der privaten Nachrichten gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von Icicles am 09.12.2017, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Mein Wichtelpaket von der lieben Delidazo (Parfumo & Cosmetio)
Ist heute angekommen.
Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle Smile
Fotos sind in meinem Album. Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Ergreifend am 09.12.2017, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ich hatte es gestern nicht mehr ausgehalten und musst das Wichtelpaket der lieben Clarissa auspacken. Alles so liebevoll ausgesucht, sie hat genau meinen Geschmack getroffen, ich danke dir sehr meine Liebe Smile
vor 6 Jahren
Icicles das ist nicht dein Ernst oder? Shocked
vor 6 Jahren
Was Icicles da beschreibt, ist ja wirklich kaum vorstellbar, so ein absolut liebloses Päckchen und dazu dann diese bösartige Reaktion ihrer "Wichtelmama" ..... ShockedShockedShocked
151 - 175 von 257
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Weihnachts Wichteln 2017
Gehe zu