Forum durchsuchen

Eigenkreation des Fragrance-YouTubers

126 - 150 von 172
vor 5 Jahren
Ich glaube ja auch, dass der Typ keine Freunde hat. In keinem seiner Videos war mal irgendwie ein Buddy oder „Bro“ zu sehen.
Scheint ein absoluter Einzelgänger zu sein, der einsam in seinem geleasten Ferrari zwischen seiner Bude u. seinem „Office“ in St. Augustin hin- und herfährt.

Im übrigen ist sein Office zufällig die gleiche Adresse wie die mittlerweile insolvente Energydrink „Heavy 1 GmbH“, in deren Örtlichkeiten er immer seine Videos dreht.
Braucht er ja nur noch die Aufkleber der Firmenautos in „Fragrance 1“ zu ändern.

Fragt sich, für wie lange Wink
vor 5 Jahren
1 + 1 ergibt alter Hut

www.youtube.com/watch?v=LbKxFqkwVHI
vor 5 Jahren
Kundenrezension von Jeremy Fragrance im April 2015. Irgendwie süß Wink. "Der farblose und gesunde Auftritt..." - das kann man sich nicht ausdenken.

"Der Hammer dieses Zeug, schmeckt ganz anders als die restliche Plürre auf dem Markt.
Noch nie Sodbrennen gehabt oder Probleme beim Schlafen.

Ich trainiere durch meinen Beruf immer erst sehr spät abends und so komme ich nicht vor 21 Uhr ins Fitness Studio, was habe ich dabei? Immer HEAVY 1 und es powert wirklich ohne Ende, man merkt ganz deutlich den Unterschied wenn ich mal vergesse eine Dose mitzunehmen.
Durch die Heavy Hour kriege ich es sogar noch günstiger.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, der farblose und gesunde Auftritt begeistert mich als Ernährungsfreak und dennoch kriege ich den ordentlichen Powerschub den ich von einem Energydrink erwarte (32mg Koffeein pro 100ml).

Sehr empfehlenswert"
vor 5 Jahren
LauterBach:
Ich glaube ja auch, dass der Typ keine Freunde hat. In keinem seiner Videos war mal irgendwie ein Buddy oder „Bro“ zu sehen.
Scheint ein absoluter Einzelgänger zu sein, der einsam in seinem geleasten Ferrari zwischen seiner Bude u. seinem „Office“ in St. Augustin hin- und herfährt.

Im übrigen ist sein Office zufällig die gleiche Adresse wie die mittlerweile insolvente Energydrink „Heavy 1 GmbH“, in deren Örtlichkeiten er immer seine Videos dreht.
Braucht er ja nur noch die Aufkleber der Firmenautos in „Fragrance 1“ zu ändern.

Fragt sich, für wie lange Wink

So what? Hat ja nichts mit dem Duft zu tun.
"Buddys" habe ich schon mal in seinen Videos gesehen - die durften an frisch aufgesprühten Papierstreifen riechen und bewerten. Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig aufschlussreich sowas.
Office, Schnoffice - völlig egal. Auf meine Privatadresse sind auch schon mehrere Firmen angemeldet gewesen, sowas bleibt nicht aus wenn man selbständig ist, besagen tut das eigentlich garnichts (außer darüber wo der Briefkasten hängt - und der hängt halt bevorzugt an einer "guten" Adresse).
Finde ich alles völlig uninteressant, außer man will sich eine Verschwörungstheorie zusammenstricken.

Apropos Verschwörungstheorie:
Vielleicht ist das ja auch nur ein großangelegter Coup der nur dazu dienen soll aufzuzeigen wie oberflächlich die Menschen heutzutage sind? Vielleicht gibt es garkeinen Duft und wird auch nie einen geben und das ganze wird eine großartig vorbereitete Konsumkritik?
Oder - sehr lässig - Jeremy sackt die 300.000 Euronen (mittlerweile ist es vermutlich längst 'ne Mio) ein und verschwindet auf Nimmerwiedersehen irgendwo auf einer Luxusinsel?

Herrlich was man sich da alles ausdenken kann!
vor 5 Jahren
Kundenrezension von Jeremy Fragrance im April 2015. Irgendwie süß Wink. "Der farblose und gesunde Auftritt..." - das kann man sich nicht ausdenken.

"Der Hammer dieses Zeug, schmeckt ganz anders als die restliche Plürre auf dem Markt.
Noch nie Sodbrennen gehabt oder Probleme beim Schlafen.

Ich trainiere durch meinen Beruf immer erst sehr spät abends und so komme ich nicht vor 21 Uhr ins Fitness Studio, was habe ich dabei? Immer HEAVY 1 und es powert wirklich ohne Ende, man merkt ganz deutlich den Unterschied wenn ich mal vergesse eine Dose mitzunehmen.
Durch die Heavy Hour kriege ich es sogar noch günstiger.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, der farblose und gesunde Auftritt begeistert mich als Ernährungsfreak und dennoch kriege ich den ordentlichen Powerschub den ich von einem Energydrink erwarte (32mg Koffeein pro 100ml).

Sehr empfehlenswert:3225a715d2]

Hehe....
Genauso objektiv wie die ewigen Top 10 Lists mit Einblendung „enthält bezahlte Werbung“.
Zuletzt bearbeitet von LauterBach am 23.12.2018, 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich muss dazu sagen, ich habe mich nur für dieses Thema hier angemeldet. Ich habe keine Expertise in Düften, sehr wohl aber in Marketing.
Wir Agenturen erleben es die letzten Jahre vermehrt, dass es verschiedene Konsumbereiche gibt, wo trotz offensichtlicher Beeinflussung einer Produktbewertung in Form von Sponsoring erstaunlich wenig Kritik der Konsumenten diesbzgl. geäußert wird.
Gerne wird hier immer Apple genannt, wo Kritik von Produkten umgehend im Keim erstickt wird, jedoch nicht vom Unternehmen, sondern vom Konsument, der fehlerhafte Produktpolitik auch noch verteidigt (Stickwort Kunde als Anwalt des Unternehmens).

Jeremy Fragrance ist hier für unsere Branche eine erstaunlich interessante Projektion dessen u. kann als Blaupause dienen für andere Werbebereiche, ab welchem Punkt gegengesteuert werden muss, um den Konsumenten zu halten.

Dass in einem Fachforum wie diesem relativ wenig Kritik geäußert wird, ein Produkt zu einem im Branchenvergleich oberst angesiedeltem Preis zu vermarkten, von dem rein gar nichts offengelegt ist, ist für Werbeheinis wie mich ein höchst interessanter Vorgang.

Und daher bin ich um eine angeregte Diskussion hier äußerst dankbar.
vor 5 Jahren
LauterBach:
Dass in einem Fachforum wie diesem relativ wenig Kritik geäußert wird, ein Produkt zu einem im Branchenvergleich oberst angesiedeltem Preis zu vermarkten, von dem rein gar nichts offengelegt ist, ist für Werbeheinis wie mich ein höchst interessanter Vorgang.

So hoch ist der Preis doch garnicht - preislich ist das noch lange nicht die Luxusklasse sondern eher Drogerie-Niveau...
vor 5 Jahren
Die Kritik am Preis für die Katze im Sack würde ja einem schwer stillbaren Bedürfnis nach Jeremys Duft entspringen.

Aber wenn Du Dich mit dem Forum näher beschäftigst, wirst Du entdecken, dass hier, ohne mit der Wimper zu zucken, ein Vielfaches für gute oder imaginierte Qualität und für Neuerscheinungen ausgegeben wird.
Beispielhafte Preis- und Veröffentlichungskritik findest Du hier bei Roja-Düften.

Jeremys Ideen sind einfach nicht substanziell genug, um hier echtes Begehren und Enttäuschung zu wecken.
vor 5 Jahren
LauterBach:
...
Dass in einem Fachforum wie diesem relativ wenig Kritik geäußert wird, ein Produkt zu einem im Branchenvergleich oberst angesiedeltem Preis zu vermarkten, von dem rein gar nichts offengelegt ist, ist für Werbeheinis wie mich ein höchst interessanter Vorgang.

Und daher bin ich um eine angeregte Diskussion hier äußerst dankbar.

Ich denke schon, dass es hier durchaus Kritik gibt. Allerdings sind die meisten hier weniger Jeremy-Konsumenten, sondern eher welche, die ihn beobachten bzw. auch vollends ignorieren. Mich selbst interessiert auch das Phänomen … vor allem nach dem Launch des Produkts wird es interessant, welches hochpreisig in einem Flakon angeboten wird, dass so langweilig wie eine leere Excel-Tabelle ist. Danach stellt sich die Frage, ob es wirklich aufgrund des Inhaltes gekauft wird oder weil Jeremy seine Finger im Spiel hatte und seine Jünger entsprechend manipulieren kann. Momentan scheint ja letzteres erstmal zu ziehen … mal schauen, wie es dann nach April aussieht. Die Tatsache, dass wir uns mit ihm befassen bzw. über ihn reden, egal ob gut oder schlecht, bestätigt, dass Jeremy seine Marketing-Hausaufgaben gut gemacht hat …
vor 5 Jahren
@LauterBach Du kannst Dir aber sicher sein, dass viele Foristen auf die eine oder andere Art an einen Testsprüher herankommen und sich danach fachkundig beömmeln werden. Schlimmstenfalls wird die Sammlungsliste "Habe ich" kommentiert. Cool
vor 5 Jahren
Sorry, Doppelpost.
Zuletzt bearbeitet von Caligari am 23.12.2018, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Yalla:
Schlimmstenfalls wird die Sammlungsliste "Habe ich" kommentiert. Cool

Wie meinst Du das? Etwa dass sich über User, die den Duft besitzen, dann lustig gemacht wird?
Ich glaube so oder so nicht dass diese Listen immer tatsächlich stimmen, sieht man ja daran dass es jetzt und heute schon Leute gibt die den Duft in ihre "Habe ich"-Sammlung eingefügt haben, obwohl es ihn noch garnicht gibt...
vor 5 Jahren
LauterBach:
Dass in einem Fachforum wie diesem relativ wenig Kritik geäußert wird, ein Produkt zu einem im Branchenvergleich oberst angesiedeltem Preis zu vermarkten, von dem rein gar nichts offengelegt ist, ist für Werbeheinis wie mich ein höchst interessanter Vorgang.

Meine Wahrnehmung ist schon, dass sich die Mehrheit in diesem Thread kritisch zu diesem Projekt äußerte.

Viele hier sind schon was älter als das von ihm auf youtube herangezogene Konsumentenklientel. Ich kenne noch die Zeiten, da war überregionale Werbung ein sehr teuer "Spaß". Dieses Risiko sind die Firmen meist nur nach entsprechenden Tests und Vorerhebungen eingegangen. Meist verließ sich der Käufer auf Marke und Produkt, nicht aber auf den Überbringer der Botschaft und seine Marktschreier-Floskeln.

In der aktuellen, schnelllebingen und oberflächlichen Zeit zählen vor allem für junge Konsumenten ganz andere Kriterien. Das Versprechen gilt für die mehr als die tatsächliche Leistung. Die emotionale Bindung wird zuvörderst zur Werbe-Ikone und nicht zum Produkt aufgebaut. Vielleicht gibt es demnächst Jeremy Unterhosen und auch für die würden sich viele junge Konsumenten nicht zu schade sein, ihr Geld auszugeben. Das zweite sind die Auswirkungen des Mediums Internet. Vernetzung, Verbreitung und Dynamik in einer bestimmten Käuferschicht, verbunden mit der Geschwindigkeit sind über statische Medien nicht möglich gewesen. Wenn man sich früher am Konsum nicht beteiligt hat, dann war das für andere nicht feststellbar und meist auch egal. Wer sich heute in einer gewachsenen Gruppe verweigert, läuft schnell Gefahr nicht mitreden zu können und am Rand zu stehen.

Ich bin ein extrem großer Gegener von Personenkult und gebe auf Werbung rein gar nix. Ich informiere mich vorher bei unabhängigen Stellen (soweit das möglich ist) und anhand von Aussagen/Tests von anderen Konsumenten. Wenn möglich teste ich dann (vor allem bei teureren Anschaffungen) selbst, bevor ich es kaufe.

Ich kann es keinem Menschen verbieten sein Geld zu verspekulieren. Ich persönlich würde das eben nicht machen. Und in diesem konkreten Fall würde ich es selbst dann nicht machen, wenn ich das Produkt schon kennen würde, da mir der Charakter des Profiteurs zutiefst widerstrebt und ich nicht noch für seinen Wohlstand verantwortlich sein möchte.
vor 5 Jahren
KJV:
Yalla:
Schlimmstenfalls wird die Sammlungsliste "Habe ich" kommentiert. Cool

Wie meinst Du das? Etwa dass sich über User, die den Duft besitzen, dann lustig gemacht wird?
Ich glaube so oder so nicht dass diese Listen immer tatsächlich stimmen, sieht man ja daran dass es jetzt und heute schon Leute gibt die den Duft in ihre "Habe ich"-Sammlung eingefügt haben, obwohl es ihn noch garnicht gibt...

Wir kommentieren ja jetzt schon die Habe-ich-Liste. Very Happy
vor 5 Jahren
3 Benutzer besitzen "Fragrance One - Office for Men"
Ich erwarte jeden Moment den ersten Kommentar.
vor 5 Jahren
Mezzanine:
3 Benutzer besitzen "Fragrance One - Office for Men"
Ich erwarte jeden Moment den ersten Kommentar.

Vielleicht weil sie "Habe ich in meiner Sammlung" mit "Habe ich blind bestellt, weil ich fest an Jeremy glaube" verwechselten … oder sie haben einen guten Draht zu ihm und durften das "Über-Parfum" jetzt schon bekommen … wer weiß
Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Noch ein paar Gedanken zum Thema:

- Jeremy stellt in seinen Videos Düfte vor, die den breiten Massengeschmack treffen und "funktionieren". Wie viele Parfumos besitzen und schätzen z.B. Dior Sauvage? Sind die alle dumm oder Jeremy Fanboys? Darf man den Duft nicht mehr gut finden, nur weil Jeremy ihn gehypt hat und der über zwei Jahre ständig seine Top 10 Listen angeführt hat? Das gilt auch für "angesehenere" Düfte wie Aventus oder Reflection Man.

- Die Käufer seines neuen Dufts vertrauen darauf, dass sie (aus o.g. Grund) einen Duft erhalten, der ebenfalls den breiten Massengeschmack trifft. Sie werden keinen Duft bekommen, der nach irgendwelchen Analdrüsensekreten exotischer Tiere oder verbrannten Autoreifen, angereichert mit sakraler Räuchermischung, riecht.

- Auch wenn vermutlich viele Käufer gerade aus Ländern, in denen der Wohlstand nicht so hoch ist wie hierzulande, diesen Duft erwerben (wollen), gehe ich doch davon aus, dass sich dadurch niemand finanziell ruinieren wird - zudem darf jeder selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt. Wir werden täglich durch Werbung manipuliert, die uns das Gefühl eines Mangels vermittelt und ein gesteigertes Wohlbefinden oder sogar Erreichen eines Glückszustands durch den Erwerb eines Produkts verspricht - das ist nicht neu und das hat auch Jeremy nicht erfunden. Ebenso ist es nicht neu, dass Prominente für solche Zwecke eingespannt werden. Dass Jeremy als mit Abstand populärster Youtuber in Sachen ''Fragrance" seinen Status nutzt, um ein Produkt an den Mann zu bringen, ist auch wenig überraschend.

- Wer sich darüber beschwert, dass Jeremy immer wieder weibliche Gäste zur Einschätzung der Düfte befragt und seinen Fokus darauf legt, wie der Herrenduft auf das weibliche Geschlecht wirkt, verkennt zum einen, dass ein wesentlicher Aspekt des Sich-Parfümierens eben darin liegt, die Wirkung seiner Attraktivität auf andere Menschen zu steigern und wird sich bei aufrichtiger Konsequenz einer solchen Kritik sehr schwer tun, populäre Düfte zu finden (insbesondere der angesehenen Designermarken wie Dior oder Chanel), die nicht in ihren Werbeversprechen genau mit ebendiesen "Klischees" arbeiten - hierfür reicht ein Blick auf gängige Werbespots/-plakate.

- Mir stellt sich bei all dem "Wie kann man nur einen Duft kaufen, den man gar nicht kennt?" auch sehr nüchtern die Frage, ob bei einem Online Erwerb eines Parfüms - auch im Rahmen eines Kickstarter Projekts - nicht das allgemeingültige Fernabsatzgesetz greift und es somit auch eine Option wäre, den Duft bei Nichtgefallen einfach zu retournieren, wie das bei Douglas und Co hierzulande möglich ist. Von einem "wird speziell auf den Käuferwunsch hin angefertigt" kann bei einer solchen Massenproduktion nun wirklich keine Rede sein und dies für einen Ausschlussgrund des Widerrufrechts herhalten.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 23.12.2018, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Mezzanine:
3 Benutzer besitzen "Fragrance One - Office for Men"
Ich erwarte jeden Moment den ersten Kommentar.

Du meinst, wenn alle drei dieses Urknall-Erlebnis mit explodierten und zerschmetterten Nasen, Haut, Körper und Kopf überlebt haben.
Hoffen wir auch in diesem Sinne, dass überhaupt noch i.welche Lebenszeichen kommen.
Vielleicht hat sich aber auch noch keiner getraut, den Duft zu testen Wink
vor 5 Jahren
Taurus1967:
Mezzanine:
3 Benutzer besitzen "Fragrance One - Office for Men"
Ich erwarte jeden Moment den ersten Kommentar.

Vielleicht weil sie "Habe ich in meiner Sammlung" mit "Habe ich blind bestellt, weil ich fest an Jeremy glaube" verwechselten … oder sie haben einen guten Draht zu ihm und durften das "Über-Parfum" jetzt schon bekommen … wer weiß
Rolling Eyes

Nee, er zerstört doch lieber die Proben von seinem Duft anstatt diese zum Beispiel zu verschenken. Wink
vor 5 Jahren
Sind wir mal realistisch. Der Duft soll irgendwann im April an die Kickstarter Nasen verschickt werden.
Es wird wohl Ende März werden, bis der Namensgeber das fertige Produkt selbst in den Händen halten wird, geschweige denn, etwas zu den Duftnoten sagen kann.
Herr Morillas wird wahrscheinlich irgendwann im Januar einen Blick auf die Kickstarter Seite werfen um zu checken, ob es sich lohnt, mit der Arbeit zu beginnen. Sag ich jetzt mal so, in meinem Jugendlichen Leichtsinn.
Bis dahin kann man sich hier jedes "Habe ich" und jedes Statement zum Duft sparen.

Ich bin gespannt, ob die Kickstarter Backer im April mit einem Kater aufwachen werden, oder ob Jeremy wirklich den Kracher schlechthin bringt. Ich wünsche ihm viel Glück.
vor 5 Jahren
Viele hier kaufen doch ständig blind, sind sogar süchtig danach >-- siehe die einschlägige Selbsthilfegruppe Wink

Nicht viel anders siehts bei den Leuten aus, die J. unterstützen.
Sie wollen den Kick und kriegen ihn.
vor 5 Jahren
Caligari:

Ich bin ein extrem großer Gegener von Personenkult und gebe auf Werbung rein gar nix. Ich informiere mich vorher bei unabhängigen Stellen (soweit das möglich ist) und anhand von Aussagen/Tests von anderen Konsumenten. Wenn möglich teste ich dann (vor allem bei teureren Anschaffungen) selbst, bevor ich es kaufe.

Da bin ich ganz deiner Ansicht. Auch ich betrachte das sehr kritisch.
Doch wenn ich dies versuche näher zu Betrachten, dann könnte dies tatsächlich auf eine relativ junge Anhängerschaft zurück zuführen sein. Gehen wir zurück in die 90ern, als Take That, Backstreet Boys in der Musikwelt präsent waren, ... Da gab es auch solche Phänomene zu beobachten. Blinde Vergötterung, ohnmächtige Teens die alles getan hätten, um sich näher an ihren Stars zu fühlen. Wenn nun damals das Internet so da gewesen wäre wie heutzutage, .....

Somit möchte ich mal behaupten, dass man doch wohl erst eine gewisse geistige und persönliche Reife erleben muss, um das so kritisch betrachten zu können wie wir hier. Wenn nun Menschen auf diese Masche reinfallen, dann lassen wir sie einfach. Diese zu verurteilen bringt nicht wirklich was.
Jeder muss und darf seine Erfahrungen machen im Leben. Kritik ist gut und erlaubt.
Letztendlich darf jeder sich doch mal fragen, wie kann man es schaffen, dass es zu einer gesunden Selbstreflektion, zu einem gesunden Selbstwertgefühl in der Gesellschaft kommen kann?
Denn das viele Jüngere damit aufwachsen, ihr Selbstwertgefühl über Likes auf Facebook, Instagram etc. zu definieren, ab der 3.Klasse schon mit einem Smartphone rumrennen, in unzähligen WhatsApp Gruppen (teilweise mit 120!! Mitgliedern) drinnen sind und durch permanentes Vibrieren bei Nachrichteneingang ständig abgelenkt werden, ... und und und.
Das dann eben auch diese Generation jemanden noch eher vergöttert, der ihnen alles das, was sie in ihrer täglichen Welt als erstrebenswert vermittelt bekommen, erreichbar suggeriert durch ein Parfum, und den damit verbunden Lifestyle, .... tja, das ist leider real und auch nachvollziehbar.
Die Wurzel des Übels ist wahrlich tief gewachsen, das lässt sich im Falle Jeremy ganz vorzüglich betrachten. Sowohl beim Protagonisten als auch bei seiner Gefolgeschaft.

Mich selber amüsiert es natürlich auch, obwohl es eigentlich nicht witzig ist.
Zuletzt bearbeitet von Matroschka am 23.12.2018, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Ladies reactions vor 5 Jahren
Da die sogenannten "Ladies reactions" ja ein wichtiges Bewertungs- und Vorbestellkriterium zu sein scheinen... Hat eigentlich irgendwer mal nach den Outtakes gefragt, sprich wie viele Frauen JF hat testen lassen für die drei positiven Reaktionen in seinen Videos? Nehmen wir mal an, er hat 50 Frauen gefragt und auch nur 20-30 haben das Ding gerade mal mittelmäßig bewertet. Wichtig ist, was man den potentiell kaufenden Kunden nicht zeigt... fragt aber niemand.

Mein Statement dazu

"Hat bei den „Ladies reactions“ eigentlich mal jemand nach den Outtakes gefragt??? Wink"

ist leider gestern von Parfumo unverständlicherweise als "Irrelevanter Inhalt" gelöscht worden. Verstehe ich gerade unter dem Aspekt nicht, dass diese Hinterfragung seiner Marketingstrategie durchaus das Kaufverhalten so manchen Teenagers ändern würde, der für diesen Duft sein Sparschwein sprengt...
vor 5 Jahren
Yalla:
KJV:
Yalla:
Schlimmstenfalls wird die Sammlungsliste "Habe ich" kommentiert. Cool

Wie meinst Du das? Etwa dass sich über User, die den Duft besitzen, dann lustig gemacht wird?
Ich glaube so oder so nicht dass diese Listen immer tatsächlich stimmen, sieht man ja daran dass es jetzt und heute schon Leute gibt die den Duft in ihre "Habe ich"-Sammlung eingefügt haben, obwohl es ihn noch garnicht gibt...

Wir kommentieren ja jetzt schon die Habe-ich-Liste. Very Happy

Aber ich hoffe doch im Guten?
(Und denke jetzt darüber nach ob ich nicht ein Statement zu meinem Sammelsurium schreiben sollte - wo und wie macht man das? ... Spätestens jetzt muss ich wohl...)

Aber das ist jetzt doch schon ein bisschen Popcorn hier, oder?
Zurücklehnen, amüsieren.
Für mich kommt der Duft eh nicht in Frage, ich find aber die mediale Entwicklung jetzt doch auch irgendwie spannend Smile
vor 5 Jahren
So langsam macht sich die auf Parfumo aktive Zielgruppe lächerlich.
Der Duft hat die nächste 10 Punkte Bewertung bekommen. ( Drei wurden schon gelöscht )
Lasst bitte diese Bewertungen sein. Euch nimmt doch kein Mensch mehr für voll...
126 - 150 von 172
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Eigenkreation des Fragrance-YouTubers
Gehe zu