Forum durchsuchen

Orens Parfums & Christian Provenzano Wanderbrief [VOLL]

1 - 25 von 41
Orens Parfums & Christian Provenzano Wanderbrief [VOLL] vor 5 Jahren
Ihr Lieben,

ich habe von beiden vielleicht eher noch unbekannten Marken (Orens Parfums & Christian Provenzano) zu allen Düften jeweils Proben bei Jovoy bestellt und würde diese gern für einen Wanderbrief zur Verfügung stellen.

Es wäre schön, wenn vielleicht der eine oder andere Kommentar oder Statement dabei entsteht - ist aber natürlich kein Muss. Smile

enthalten wären:

Orens Parfums - 4 Düfte - je ca. 1,5ml

"Sabil Nocturne"
"Moiré de Kalha"
"Silenda d'Ecume"
"Undea des Îles"

Christian Provenzano - 6 Düfte - je ca. 1ml

Ambre d'OrAmbre d'Or
Iris d'OrientIris d'Orient
Patchouli NoirPatchouli Noir
Nuit de NocesNuit de Noces
Oud al FayedOud al Fayed
Oud SignatureOud Signature

Da es mein erster Wanderbrief ist, habe ich mich an anderen lieben Runden dieser Art orientiert und würde erstmal auf 10 Duftbegeisterte begrenzen wollen, damit jeder auch noch etwas davon hat. Die Düfte erscheinen mir aber recht ergiebig zu sein.

Leider hat die Deutsche Post sämtliche günstige Möglichkeiten des Briefversandes ins europäische Ausland eingestellt, weshalb es wirtschaftlichen Überlegungen wohl eher nur für Parfumas / Parfumos aus Deutschland attraktiv sein könnte. Solltet Ihr eine günstige Alternative für den Auslandsversand finden, freue ich mich natürlich Smile

Verweildauer der Proben ist vermutlich mit 1-2 Wochen ok. Sprecht Euch gern untereinander ab. Darüber hinaus bitte ich um jeweils eine kurze Info, wenn die Düfte bei Euch gelandet sind und ihr diese zum nächsten Näschen auf den Weg bringen konntet.

Die Proben müssen - am Ende - nicht den Weg zu mir zurück finden. Smile

Die Reiseroute sieht, wie folgt aus:

1. Sensual
2. Schnuppi42
3. Morgaina
4. First
5. Ichbins *testet*
6. Frau Lohse
7. Jennytammy
8. Hildchen93
9. Julka
10. Lissadell
******

11. Bellemorte

Liebe Grüße

Maik

PS: Es kamen jetzt beim Packen noch die 3 Damen-Düfte von Royal Noble hinzu, ich hoffe, das ist ok Smile

"Cuir Magnifique"
"Fleur de Marbre"
"L'Imperatrice Gardenia"
Zuletzt bearbeitet von Maggy4u am 18.03.2019, 13:37, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich mache gerne mit ! Very Happy

Also:

1.Sensual
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Ist so eine Zeit von 2 Wochen gut, es ist meisten so ?
Und dann immer melden, wenn der Post bekommen ist und wenn es auf weitere Reise geht.
Da ich eher langsam beim testen bin, werde ich dann wahrscheinlich ca. 5 Düfte zum testen wählen, sodass ich mindestens von jeder ein Statement schaffe, Kommentar ist sicher besser. Smile

Danke Dir!
vor 5 Jahren
ich würde auch gern mittesten, danke für die Möglichkeit

1.Sensual
2. Schnuppi42
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 5 Jahren
Oh, danke für die Möglichkeit, da möchte ich gerne teilnehmen, gerade die Provenzano scheinen sehr interessant

1.Sensual
2. Schnuppi42
3. Frau Lohse
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 5 Jahren
Oh, wie schön, da bin ich gern dabei. Vielen Dank!

1.Sensual
2. Schnuppi42
3. Frau Lohse
4. First
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 5 Jahren
First:
Oh, wie schön, da bin ich gern dabei. Vielen Dank!

1.Sensual
2. Schnuppi42
3. Frau Lohse
4. First
5. Ichbins
6.
7.
8.
9.
10.

Ich mache auch gerne mit Wink
vor 5 Jahren
Dann bitte für mich die
6. Morgaina
vor 5 Jahren
Oh wie schön! Ich mache gerne mit Smile

1.Sensual
2. Schnuppi42
3. Frau Lohse
4. First
5. Ichbins
6. Morgaina
7. Jennytammy
8.
9.
10.
vor 5 Jahren
1.Sensual
2. Schnuppi42
3. Frau Lohse
4. First
5. Ichbins
6. Morgaina
7. Jennytammy
8. Hildchen93
9.
10.
vor 5 Jahren
1.Sensual
2. Schnuppi42
3. Frau Lohse
4. First
5. Ichbins
6. Morgaina
7. Jennytammy
8. Hildchen93
9. Julka
10.
Ich möchte auch gern mitwandern. Herzlichen Dank für.
vor 5 Jahren
Bin gerne mit dabei!!!

1.Sensual
2. Schnuppi42
3. Frau Lohse
4. First
5. Ichbins
6. Morgaina
7. Jennytammy
8. Hildchen93
9. Julka
10. Lissadell
vor 5 Jahren
Ihr Lieben,

wunderbar, schön, dass wir so schnell schon 10. Teilnehmer finden konnten.

Ich mache alles fertig und verschicke schnellstens an Sensual Smile

Viel Spaß Euch beim Testen und ein schönes Wochenende

Maik
Kleiner Nachtrag vor 5 Jahren
So, das Paket ist gepackt und ich habe noch die 3 Damendüfte von Royal Noble mit reingelegt.

"Cuir Magnifique"
"Fleur de Marbre"
"L'Imperatrice Gardenia"

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß damit Smile

GLG Maik
vor 5 Jahren
Falls nach dem 10. noch was übrig ist, würde ich mich gern noch anstellen, wenns ok ist?!
vor 5 Jahren
Na klar, sehr gern. Smile

Verständigst Du Dich bitte mit Lisadell bei Gelegenheit?

Liebe Grüße

Maik
vor 5 Jahren
Das Paket ist gerade angekommen, und ich bin sehr gespannt!!!! Very Happy
Muss noch erst mal los, lasse die Düfte auch daher erst halben bis einen Tag "deklimatisieren", falls die kalt sind...
Fange also mit dem testen wahrscheinlich erst morgen an, oder heute Abend, je nach dem.
Und danach in 2 Wochen geht das Paket weiter an Schnuppi42. Smile

Freeeeeeeuuuuuudeeeee !!!!! Very Happy
vor 5 Jahren
Ich möchte gerne den Platz tauschen nach weiter unten in der Liste, damit der Wanderbrief nicht mit meinem Umzug kollidiert. Wer mag und kann?
vor 5 Jahren
Magst mit mir tauschen?
Gerne. Danke schön. :) vor 5 Jahren
1.Sensual
2. Schnuppi42
3. Morgaina
4. First
5. Ichbins
6. Frau Lohse
7. Jennytammy
8. Hildchen93
9. Julka
10. Lissadell
vor 5 Jahren
Wunderbar. Ich habe die neuen Reihenfolge oben im ersten Post geändert. Smile

Euch einen schönen Wochenstart & LG

Maik
vor 5 Jahren
Hallo, Ihr lieben,

ich möchte nur fragen, ob es für Euch - und in ersten stelle für Schnuppi42 - in Ordnung ist, falls ich den Paket noch bis Freitag behalte ?

Hatte doch noch zu viel Stress, mehr als ich dachte, und könnte meinerseits nur 4 Düfte testen. ( Habe ein Gerichtstermin bez. meine Wohnung am Dienstag-morgen, wo der HV sehr nebülös behandelt hat, und offenbar meine Mieten zu meiner Vermieter nicht weiterbezahlt hat sondern selber gehalten, und nach dem Mahnung deren Konto gelöchst haben...welche dieser eindrück bestätigt...Jetzt ist dann streit, wer hier schuldig ist und/oder wer wem klagen sollte, sehr chaotisch das alles )
Was von dieser Suppe rauskommt, its ungewiss, habe gehört dass es kann mehrere Handlungen sein, und ich habe leider meine Zeit und Kräfte völlig überschätzt. Es tut mir sehr Leid!

Zurück zu den Wanderpaket:
Die Proben sind wirklich sehr klein, sehr viele mit 1 ml, sodass es mir auch Sinn gemacht hat die Wahl zu reduzieren, sonst werden nicht jede bis Ende von die 1ml-Proben testen können.
Ich werde aber so gerne noch einer Sprüher von eine von den Oriens nehmen, falls Ihr dafür zustimmt, um eine Kommentar schreiben zu können. ( habe von den 4 bisher getesteten Düfte immer nur EINE Sprüher genommen, da die, wie gesagt, klein sind )

Als Entschuldigung kann ich aber 3 x 2ml-Proben von Boudiceas abfüllen, es sollte für die ganze Runde ausreichen wenn jede nur 1, max.2 Sprüher nimmt.
Es wären dann:
"Spirit Collection - Iceni",
"Power Collection - Invigorating",
sowie
"Spirit Collection - Chariot".

Was sagt Ihr, ist das in Ordnung so? Morgen werde noch sehr stressig sein, wäre also wahrscheinlich erst in die Lage um den Duft zu testen und kommentieren erst am Mittwoch oder Donnerstag. Die weiteren muss ich nicht unbedingt testen, möchte dass der Paket schnellmöglichst weitergehen kann.
So, manchmal kommt etwas dazwischen, und ich möchte ehrlich und transparent sein, deshalb auch Erklärung über sehr private Sachen...Ich werde mich aber auch jedenfalls freuen falls eine oder andere morgen, 12.2. um 09:30 Daumen für mich halten könntet, sodass es zu keine weiteren Handlungen, geschweige denn zu Klagen kommt, und ich wieder Ruhe haben kann - musste eig. noch zu 2 Spezialisten bez. meine Rücken gehen, gibt´s genug Probleme ohne betrügericsche Hausverwaltungen und Gerichstermine. Rolling Eyes

Ich wünsche Euch allen schöne Woche, und werde mich sehr freuen, falls ich den Paket erst am Freitag weiterschicken könnte, in Prinzip musste ich den spätestens am Dienstag oder Mittwoch schicken, je nach dem wie man es rechnet - also furchtbar länger wäre es hier nicht, aber icht hätte dann das freude noch eine Kommentar zu schreiben und ein Tag schöner und freier zu entstalten als die letzten 10 Tagen ungefähr.
Liebe Grüße und bis später! Smile<3
vor 5 Jahren
@ Sensual: für mich ist es ok wenn du Freitag weitersendest (aber das kann ich ja nicht alleine entscheiden...)
Für dich viel Glück und ich wünsche dir dass sich alles zum Guten wendet
LG
Schnuppi
Zuletzt bearbeitet von Schnuppi42 am 06.05.2019, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Vielen Dank, liebe Schnuppi! Smile

Versuche heute mal was zu testen, war gestern soooo müde dass ich sehr früh eingeschlafen bin...Sieht zum Glück gut aus für mich, da ich nichts falsches gemacht habe, meinte die Richtering auch...kommt trotzdem noch zweite Behandlung in ca.2-3 Wochen oder so, hoffentlich dann alles erklärt und hinter mir.

Liebe Grüße an alle! Smile
vor 5 Jahren
Das Paket ist auf den Weg zu Schnuppi42, und die Boudicceas dabei auch ( alle drei, wovon ich 50ml habe ), da die auch eher schwierig sind unter die Nase zu bekommen...
Einige sind noch in Ausverkauf bei Notino mit sehr begrenzte Zahl, wollte deshalb auch etwas helfen, falls jemand Intresse hat, aber kein Blindkauf machen will. Die scheinen alle aus Programm zu gehen mindestens in DE, bei anderen Parfümerien ( und wo die Preise auch höher sind als in Notino ), steht nichts für Nachschub beidiejeningen die momentan "aus Stock" sind, und bei einigen steht ganz klar, dass die werden nicht mehr bestellt sobald die Vorrat aus ist.
Also hoffentlich kann ich damit das eine oder andere Parfuma helfen. Smile

Hatte jetzt leider nur sehr wenig Zeit die Düfte durchzutesten, aber wie gesagt, sind die so klein, dass es wohl auch besser so ist. Zu all den getetesten habe ich ein Statement geschrieben, zu 2 auch Kommentar, eine davon aber in Internationale Seite weil ich frustriert mit dem Duft war und wollte keinen negativ beeinflussen mit erst-Kommentar. Wink<- Duft-Wahrnehmung ist ja bekannterweiser sehr subjektiv, und andere können den sehr mögen, werde jetzt hier nicht raten was es war, allgemein fand ich aber Orens die beste Marke von den Wanderpaket.
Vielen Dank noch mal an Meggy4u, dass wir die Raritäten auch testen können! Smile
vor 5 Jahren
Das üppig gefüllte Wanderpaket ist heute bei mir angekommen Very Happy

Schon mal ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit diese Düfte zu testen, ich freu mich Smile
1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Orens Parfums & Christian Provenzano Wanderbrief [VOLL]
Gehe zu