Forum durchsuchen

Kilian Club

26 - 50 von 232
vor 12 Jahren
Da bin ich ja mal gespannt. Die Abaci-Probe habe ich schon nach einer Woche gleich bekommen.

Moni
vor 12 Jahren
Turandot:
Dann besteht ja noch Hoffnung. Bei mir hat sich bisher ausser jede Menge Reklamemüll bei FB noch nix getan.

Genau so sieht's bei mir auch aus Sad Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
vor 12 Jahren
Bei mir sind die Proben heute angekommen! Very Happy
vor 12 Jahren
bei mir auch!
vor 12 Jahren
Auch bei mir Erfolgsmeldung - siehe Fotoalbum
vor 12 Jahren
Pazuzu:
Muss man den "Like´n"? Das Formular lässt sich ja auch ohne ausfüllen.

Jep, so habe ich das gerade auch gemacht.
Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht.
vor 12 Jahren
...bei mir nicht... *motzki* Mad
vor 12 Jahren
Na mal schauen... ich hab heute das Formular ausgefüllt.
vor 12 Jahren
DeepRiver:
Mein Paket ist auch vor einigen Tagen angekommen ... Irgendwie ist Kilian wirklich sehr sehr großzügig was Proben angeht ... Nicht nur hier ... auch generell scheinen die viele Proben zu produzieren ...

Habe damals beim Kauf auf seiner Website mindestens 15 dazu gepackt bekommen ... daran sollten sich die anderen Unternehmen mal ein Beispiel nehmen ^^

Man mag das großzügig nennen oder geschäftstüchtig. Kilian hat sich als Luxusprämiummarke am Markt positioniert und genießt in Kreisen wie parfumo einen gewissen Kultstatus. Hier verrringert der hohe Preis nicht die Nachfrage, sondern erhöht sie eher (wie bei Jeansmarken in den 80/90ern, wer sich erinnern kann). Für Werbung muss nicht so viel Geld ausgegeben werden wie bei den meisten anderen Häusern, eine zu starke Medienpräsenz wäre eher imageschädlich.
So dürfte die Gewinnspanne enorm sein, viel höher als bei den meisten anderen Konkurrenten, trotz der sehr hochwertigen Rohstoffe (so eine tolle Lavendelnote wie in "A taste of Heaven" habe ich sonst noch nie gerochen ...).
Ergo: Die Proben tun Kilian nicht weh, sondern fixen uns nur an.

Das ist aber keine Kritik, nicht falsch verstehen ...
vor 12 Jahren
Mit welchem Dienstleister kam das Päckchen?
vor 12 Jahren
ENDLICH sind sie da - gerade aus dem Briefkasten gefischt.
Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt. Aber was lange währt...
Jetzt freu ich mich nur noch Very Happy
vor 12 Jahren
FrieMo:
Mit welchem Dienstleister kam das Päckchen?

Ganz normal mit der Briefpost.
vor 12 Jahren
Ich hatte die schon völlig vergessen und fragte mich, mit wem ich noch Pröbchen getauscht hatte - und wen ich wohl vergessen hatte... *g*
Nee, es war Kilian! Sehr schick, das, im schwarzen Samtetui. Mit der normalen Briefpost.
Smile
vor 12 Jahren
Hm ... ist heute trotzdem nicht gekommen.
vor 12 Jahren
FrieMo:
Hm ... ist heute trotzdem nicht gekommen.

Meins kam auch mit der normalen Briefpost. Diese Woche haben hier ja einige was bekommen, allerdings nicht am selben Tag. Von daher würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Deins kommt bestimmt heute oder morgen.
vor 12 Jahren
Meine Proben sind heute angekommen, aber nicht das 10er Set sondern ein 5er Set mit Love, Love and Tears, Straight to Heaven, Back to Black und Liasons Dangereuses und dann noch ein 3er Set mit den Ouds (Rose Oud, Pure Oud und Intense Oud) Very Happy
vor 12 Jahren
Meine sind letzte Woche eingetroffen. Das Set sieht sehr edel aus und jetzt habe ich die Gelegenheit, alle Düfte der L'Oeuvre Noir Kollektion in Ruhe nochmal zu testen.
vor 12 Jahren
Baux:
Ich hab nicht mal die Seite ge...äh...liked. In den Klub eintragen reichte.

habe beides gemacht.mal schauen ob da was kommt? Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Bei mir sind auch nur fünf aus der schwarzen Sammlung und drei aus den arabischen Nächten gekommen.

Das war so aber nicht abgemacht... ich will mein Geld zurück...

Wink
vor 12 Jahren
Heute angekommen (:

In einer kleinen, schmucken Samttasche - Insgesamt 8 Proben.
vor 12 Jahren
Heute habe ich nochmal Post von Kilian bekommen. Enthalten waren 5 aus der L'Oeuvre Noir und 3 aus der Arabian Nights Kollektion. Zusammen mit den 10 L'Oeuvre Noir die ich am Anfang der Woche schon bekommen habe, habe ich nun 18 Kilian Proben Laughing
vor 12 Jahren
Kankuro:
Heute habe ich nochmal Post von Kilian bekommen. habe ich nun 18 Kilian Proben Laughing

ANGEBER!!! Ich habe heute nur 8 bekommen in hässlichen 30ml Refills..
vor 12 Jahren
dito!
vor 12 Jahren
Kankuro:
Heute habe ich nochmal Post von Kilian bekommen. Enthalten waren 5 aus der L'Oeuvre Noir und 3 aus der Arabian Nights Kollektion. Zusammen mit den 10 L'Oeuvre Noir die ich am Anfang der Woche schon bekommen habe, habe ich nun 18 Kilian Proben Laughing

Die haben Dir das Versprochene 10er- + das 8er-Set, das sie seit einiger Zeit scheinbar nur noch versenden, zukommen lassen?! Shocked
vor 12 Jahren
leider moch nicht's da. Confused
26 - 50 von 232
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu