Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

2651 - 2675 von 20851
vor 12 Jahren
Af un an muss mal ein bisschen Spannung in Form eines Blindkaufs her: Sarah Jessica Parker "Pure Crush" ist eingezogen. "Airy coconut" hat mich gelockt - geglückter Kauf Cool
vor 12 Jahren
"Citizen Queen" ist auf dem Weg zu mir. Very Happy
vor 12 Jahren
"Opium pour Homme" von Yves Saint Laurent
vor 12 Jahren
Black Purple,Montale Smile
vor 12 Jahren
angekommen: "Teck" von Molinard Smile
vor 12 Jahren
"Un Crime Exotique"

und "Idole de Lubin", das neue EdP Cool
vor 12 Jahren
"Silver Shadow" von Davidoff
vor 12 Jahren
Das ist ja lustig. "Silver Shadow" habe ich auch für meinem Mann als Weihnachtsgeschenk. Hoffe er mag es.
vor 12 Jahren
War gestern im Alsterhaus und testete "Chamade Homme" neben "Arsène Lupin". Mal tendierte ich zum dezenten, edlen ersteren, mal zum kräftigen, kantigeren letzteren. In Anbetracht meiner großen Auswahl nicht bürotauglicher Düfte entschied ich mich für "Chamade Homme". Obwohl dezent ist die Sillage gar nicht ohne und an mir hält er auch durchaus 8 Stunden und mehr.
vor 12 Jahren
Auch wenn es nichts ganz Besonderes ist, ich bin vor kurzem durch Zufall auf "Extase latin fever for men" gestossen, es wurde ein Spontankauf, den ich bisher auch nicht bereut hab.

Da ist irgendwas drin, was ich total klasse finde. Wenn ich nur wüsste, was das ist.
vor 12 Jahren
"Worth pour Homme" von Worth
vor 12 Jahren
Hier frisch ersoukt Chanel "Egoiste"
vor 12 Jahren
Ronin:
War gestern im Alsterhaus und testete "Chamade Homme" neben "Arsène Lupin". Mal tendierte ich zum dezenten, edlen ersteren, mal zum kräftigen, kantigeren letzteren. In Anbetracht meiner großen Auswahl nicht bürotauglicher Düfte entschied ich mich für "Chamade Homme". Obwohl dezent ist die Sillage gar nicht ohne und an mir hält er auch durchaus 8 Stunden und mehr.

Hach, das muss Seelenverwandschaft sein (Monsieur, hör mal gerade weg), das sind auch die beiden, die ich von den bisher getesteten Exklusiven mit Abstand am besten finde. Das Verkaufspersonal fand Chamade bei mir besser, da nicht ganz so herb. Aber der sfka (scent formerly known as) Dandy ist auch richtig gut...
Ich geh die nächsten Tage noch mal vergleichsschnuppern.
vor 12 Jahren
Ein paar Varens Essentiel Düfte vom Schlecker Sale-Regal. Find die wirklich nicht übel. Leider war Iris Romantique nicht zu haben.
vor 12 Jahren
"Montana Parfum d'Homme" von Montana
vor 12 Jahren
"Gold Man" von Amouage. War ein Schnäppchen dank Sahling Gutschein Smile
vor 12 Jahren
"L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême" von Guerlain
vor 12 Jahren
Bei mir sind aktuell folgende Düfte eingezogen:
Montanas "Parfum d'homme", Kylie Minogues "darling" (in beiden Fällen *zwinker* zu Joe), "Krazy Krizia" sowie "Haute Couture" von Hanae Mori.
Dabei wollte ich doch vor Weihnachten eigentlich eher reduzieren, seufzgrins...
vor 12 Jahren
"Jubilation XXV" von Amouage
vor 12 Jahren
"Oriens" ist angekommen Smile - mal was gefälliges. Ich mag den und mit dem Flakon haben die sich echt Mühe gegeben.
vor 12 Jahren
Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt: "Sensuous" als reines Parfum ist angekommen Very Happy
Wunderbar!
vor 12 Jahren
Eben aus Dortmund zurückgekommen und zugeschlagen beim Wigger, direkt 2 Düfte wieder in die Sammlung aufgenommen. Smile

- "Russisch Leder" von Farina Gegenüber

und

- "Caravelle Epicée" von Frapin

Beides mal wieder total andere Duftrichtungen, Russisch Leder gefiel mir schon direkt nach dem Aufsprühen und das Ende ist ebenfalls absolut top.

Caravelle auch wunderbar. Smile
vor 12 Jahren
"Cinéma (Eau de Parfum )" und "L'Instant Magic"
Welches parfums habt ihr... vor 12 Jahren
das war Goddes Hommage a Greta Garbo v. Gres,ein Blindkauf;) mal sehen,ob er gefällt;)
vor 12 Jahren
"Blenheim Bouquet" von Penhaligon's
2651 - 2675 von 20851
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu